Transfer-Spekulationen Winterpause 07/08

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: rinaldo

#371 Beitrag von pippo36 »

glarner88 hat geschrieben:Rinaldo wird sicherlich enorm wichtig für das team sein. nur er war lange verletzt. wird von spiel zu spiel besser. habe selten so eine nummer 6. gesehn der die bällä bei der abwehr holt und ins mittelfeld weiter leitet. genau das was ein sechser tun sollte...


eine starke saison und dieser junge ist nichtmehr zu halten.
Ironie?

Malaga und Split bekunden Interesse.

Im Ernst, so stark ist der Junge auch wieder nicht?!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

Re: rinaldo

#372 Beitrag von I_H_G »

pippo36 hat geschrieben:
glarner88 hat geschrieben:Rinaldo wird sicherlich enorm wichtig für das team sein. nur er war lange verletzt. wird von spiel zu spiel besser. habe selten so eine nummer 6. gesehn der die bällä bei der abwehr holt und ins mittelfeld weiter leitet. genau das was ein sechser tun sollte...


eine starke saison und dieser junge ist nichtmehr zu halten.
Ironie?

Malaga und Split bekunden Interesse.

Im Ernst, so stark ist der Junge auch wieder nicht?!
Rinaldo ist zwar jetzt bald ein Jahr hier, aber richtig beurteilbar ist er aufgrund Verletzungen erst seit zwei, drei Monaten und da geht meines Erachtens sein Weg in die richtige Richtung.

Don Estevan

#373 Beitrag von Don Estevan »

Für jemand der bei seiner Ankunft, am liebsten schon wieder weg gewesen wäre, hat dieser Rinaldo bisher überhaupt nichts gezeigt.

ZUEundRICH
Beiträge: 493
Registriert: 02.11.07 @ 13:11
Wohnort: Züri

#374 Beitrag von ZUEundRICH »

GC sollte mal Spieler von Etoile du Sahel kaufen...dort hat es einge gute Spieler, und da es einen Afrikanischen Club ist denke ich werden die Spieler bezahlbar sein.

Benutzeravatar
DeVicente
Beiträge: 361
Registriert: 30.01.06 @ 20:23
Wohnort: ZH

#375 Beitrag von DeVicente »

Don Estevan hat geschrieben:Für jemand der bei seiner Ankunft, am liebsten schon wieder weg gewesen wäre, hat dieser Rinaldo bisher überhaupt nichts gezeigt.
So? Und wo genau hat er das von sich gegeben?
Ich erinnere mich noch vage an einen Journalisten von irgendeinem Südamerikanischen Sportmagazin, der kurz nach Bekanntgabe der Verpflichtung Rinaldos behauptet hat, dass er den GCZ nur als eine Übergangs-Station sieht. Also nix da mit "am liebsten wieder weg".
Es git nur ein Verein...

DCDA
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.07 @ 23:20

#376 Beitrag von DCDA »

DeVicente hat geschrieben:
Don Estevan hat geschrieben:Für jemand der bei seiner Ankunft, am liebsten schon wieder weg gewesen wäre, hat dieser Rinaldo bisher überhaupt nichts gezeigt.
So? Und wo genau hat er das von sich gegeben?
Ich erinnere mich noch vage an einen Journalisten von irgendeinem Südamerikanischen Sportmagazin, der kurz nach Bekanntgabe der Verpflichtung Rinaldos behauptet hat, dass er den GCZ nur als eine Übergangs-Station sieht. Also nix da mit "am liebsten wieder weg".
So weit ich weiss sagte Rinaldo, dass er bloss ein halbes Jahr oder so bei GC bleiben wolle, und dann wieder wechseln. Dies sagte er damals in einem Interview. Es ist also schon so, dass er GC einfach als Sprungbrett in die grossen Ligen Europas betrachtet hat. Wenn er allerdings dort hin will muss er sich noch gewaltig steigern. Im Gegensatz zu denen, die bei ihm einen starken Aufschwung zu sehen scheinen, bin ich persönlich immer noch enttäuscht von ihm. Er zeigt ein gutes Zweikampfverhalten hinten, aber sobald er den Ball hat, macht er nichts Gescheites daraus. Klar hat er sich etwas gesteigert seit der Verletzung, aber er spielt immer noch viel zu viele ungenaue und Fehlpässe.

Benutzeravatar
glarner88
Beiträge: 120
Registriert: 17.06.07 @ 17:11

eldo

#377 Beitrag von glarner88 »

Wie seht ihr es mit dem torwart? glaube kaum das mann eldin übernhemen kann würde sicherlich teuer werden. würde lieber den zibung von luzern bei uns sehen.


-billigere variante

Benutzeravatar
Bade_Rules
Beiträge: 196
Registriert: 24.01.07 @ 13:07
Wohnort: Untersiggenthal

#378 Beitrag von Bade_Rules »

also falls wir eldin nicht erhalten, würde ich auf djukic setzen. er ist ein guter junger torwart.

er hat ein riesiges potential.
Mailand oder Madrid hauptsache Italien. :D

pLeAzE
Beiträge: 702
Registriert: 28.07.06 @ 21:42
Wohnort: Zürich

#379 Beitrag von pLeAzE »

Djukic hat Potenzial ganz klar. Aber er braucht noch Zeit. Zibung fände ich eine gute Lösung!
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

#380 Beitrag von tobiaso »

wenn eldin zu teuer ist ,dann würde ich mich mal bei duisburg über Herzog erkundigen.so weit ich weiss hat der noch kein spiel gespielt in der bundesliga.war bei sh ein sehr guter torwart der wie Coltorti auch mal laut werden kann.
Djukic wird seine chance in 2-3 Jahren packen.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Gesperrt