Transfer-Spekulationen Winterpause 07/08

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#381 Beitrag von Gfelli »

pLeAzE hat geschrieben:Djukic hat Potenzial ganz klar. Aber er braucht noch Zeit. Zibung fände ich eine gute Lösung!
Ja, Zibung wäre sicher eine Alternative. War auch bei GC schon mal ein Thema - das habe ich aus seinem Umfeld erfahren.

Don Estevan

#382 Beitrag von Don Estevan »

Der hat aber noch einen Vertrag bis 2010 (glaub). Und ich denke nicht das die Luzerner den so schnell hergeben.

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#383 Beitrag von Gfelli »

Don Estevan hat geschrieben:Der hat aber noch einen Vertrag bis 2010 (glaub). Und ich denke nicht das die Luzerner den so schnell hergeben.
Kommt immer darauf an, wie viel GC bietet. Angenommen, Eldin verlässt uns im Sommer wieder... Dann sparen wir einiges an Gehältern: Eldin, Pinto, wahrscheinlich auch Leon, die Verträge von Balakov und seinem Assistenten sollten dann auch auslaufen - mit dem gesparten Geld kann man einen Zibung gut einkaufen.

Benutzeravatar
gangsta
Beiträge: 693
Registriert: 28.04.07 @ 9:56

#384 Beitrag von gangsta »

Gfelli hat geschrieben:
Don Estevan hat geschrieben:Der hat aber noch einen Vertrag bis 2010 (glaub). Und ich denke nicht das die Luzerner den so schnell hergeben.
Kommt immer darauf an, wie viel GC bietet. Angenommen, Eldin verlässt uns im Sommer wieder... Dann sparen wir einiges an Gehältern: Eldin, Pinto, wahrscheinlich auch Leon, die Verträge von Balakov und seinem Assistenten sollten dann auch auslaufen - mit dem gesparten Geld kann man einen Zibung gut einkaufen.
Für Balakov müssen wir ja jetzt schon keinen Lohn mer auszahlen, weil er nun beim FCSG unter Vertrag ist.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#385 Beitrag von blasta »

Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben:
Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben: Romero gehört bereits uns.
Piu zu alt.
Schultz hat zwar einen guten Lauf, doch für GC reichts nicht!
Kenne mich mit dem FC Wohlen ein wenig aus und habe diese Saison auch schon das eine oder andere Spiel gesehen. Schultz und Piu werden für die ASL nie reichen, auch wenn sie (vor allem Schultz) in der ChL momentan einen sehr guten Lauf haben. Dies ist auch im Umfeld des FCW vermehrt zu hören.
Sagte ich doch. :wink:

komme ein wenig spaeht mit der ueberlegung: dass ja Bobadilla auch in der challange league gespielt hat, darum finde ich ein Schulz koennte trotzdem seinen weg machen. ich gebs nicht auf... ;-)

tja bei borussia gibts noch einen interessanten argentinier Federico Insua.
der koennte wenigstens die pässe spielen und ist schnell. heyncks der trainer hat zuviele spieler auf den positionen. schaue mir die mannschaft immer wieder an, da ja der freche degen dort spielt...

Don Estevan

#386 Beitrag von Don Estevan »

gangsta hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben:
Don Estevan hat geschrieben:Der hat aber noch einen Vertrag bis 2010 (glaub). Und ich denke nicht das die Luzerner den so schnell hergeben.
Kommt immer darauf an, wie viel GC bietet. Angenommen, Eldin verlässt uns im Sommer wieder... Dann sparen wir einiges an Gehältern: Eldin, Pinto, wahrscheinlich auch Leon, die Verträge von Balakov und seinem Assistenten sollten dann auch auslaufen - mit dem gesparten Geld kann man einen Zibung gut einkaufen.
Für Balakov müssen wir ja jetzt schon keinen Lohn mer auszahlen, weil er nun beim FCSG unter Vertrag ist.
Ich dachte wir müssen die Differenz zwischen dem Lohn von ST.Gallen und dem früherem Lohn bei GC bezahlen?

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#387 Beitrag von Gfelli »

blasta hat geschrieben:komme ein wenig spaeht mit der ueberlegung: dass ja Bobadilla auch in der challange league gespielt hat, darum finde ich ein Schulz koennte trotzdem seinen weg machen. ich gebs nicht auf... ;-)
Klar, Boba kam auch aus der ChL. Allerdings verfügt ein Schultz nie über solche Qualitäten. Zugegeben, er hat momentan einen ziemlich guten Lauf. Aber wenn der vorbei ist, spielt er für ChL-Verhältnisse gerade mal noch durchschnittlich - und das würde in der ASL eben nie reichen.
Don Estevan hat geschrieben:
gangsta hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben: Kommt immer darauf an, wie viel GC bietet. Angenommen, Eldin verlässt uns im Sommer wieder... Dann sparen wir einiges an Gehältern: Eldin, Pinto, wahrscheinlich auch Leon, die Verträge von Balakov und seinem Assistenten sollten dann auch auslaufen - mit dem gesparten Geld kann man einen Zibung gut einkaufen.
Für Balakov müssen wir ja jetzt schon keinen Lohn mer auszahlen, weil er nun beim FCSG unter Vertrag ist.
Ich dachte wir müssen die Differenz zwischen dem Lohn von ST.Gallen und dem früherem Lohn bei GC bezahlen?
Dieser Meinung war ich eigentlich auch. War jedenfalls das letzte, was ich zu diesem Thema gelesen habe.

Don Estevan

#388 Beitrag von Don Estevan »

mit schulz würde ich noch eine ChL Saison warten. Wenn er in der nächsten genau so spielt wie in der jetztigen, dann würde ich sagen, reicht es für die SL

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 844
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#389 Beitrag von dä arrogant »

eldin bleibt...das ist sicher...
schriebs uf iis und legs id sunne

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#390 Beitrag von blasta »

dä arrogant hat geschrieben:eldin bleibt...das ist sicher...
das glaub ich auch...der ist wieder zurueck auf dem boden. und gibt hoffentlich fuer uns noch 2-3 saisons so richtig gas. dann sind wir meister!!

Gesperrt