Sehe ich überhaupt nicht so. Vielleicht haben sie sich jetzt ein bisschen zurückgenommen aber in Bescheidenheit werden sie sicher nicht versinken.Godfather hat geschrieben:Das sehe ich ganz anders. Für ihre Stärke drücken sich die Deutschen im Fussball, auch Bierhoff, immer sehr vorsichtig und fast schon überkorrekt aus. Geradezu das Gegenteil von arrogant.logi_zh hat geschrieben:Meine Meinung ist eigentlich nur auf den Fussball bezogen. Habe sont nichts gegen die Deutschen. Aber man muss nur mal einem Bierhoff zuhören, der ist die Arroganz in Person.
EURO 2008 - Endrunde
GRASSHOPPER-CLUB 1886 4EVER!!!
Giggs hat geschrieben:habe bezüglich einem weiterkommen noch eine Frage. im nächsten spiel würden sie dann als 2. platzierter beispielsweise gegen den 1. paltzierten der Gruppe B spielen oder welches system gibt es dann?
Ja, wir würden auf den 1./2. der Gruppe B treffen. Das heisst wohl Deutschland oder Kroatien.
Für mich sind die deutschen klar das stärkere Team. Sie haben sich den EM-Titel zum Ziel gesetzt und die Chancen, dass sie dieses Ziel erreichen, sind m. E. sehr hoch. Natürlich kann man nie wissen, wie es dann kommt, aber momentan würde ich die Deutschen als Favoriten auf den EM-Sieg setzen. Aber natürlich hätte ich gaaaaar nichts dagegen, wenn wir ihnen im Viertelfinal ein Bein stellen könnten.....logi_zh hat geschrieben: Ich finde rein objektiv die Kroaten als Favorit in dieser Gruppe. Klar die stärkste Truppe.
Toller Beitrag auf Tele Züri von RWA-Fan Philipp Schpucki
Dieser Moderator sollte man im Schlachthof einstellen...
Zuletzt geändert von Gunner4 am 02.12.07 @ 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
link?Gunner4 hat geschrieben:Toller Beitrag auf Tele Züri von RWA-Fan Philipp SchpuckiDieser Moderator sollte man im Schlachthof einstellen...
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
http://www.telezueri.ch/index.php?id=60865Cabri hat geschrieben:link?Gunner4 hat geschrieben:Toller Beitrag auf Tele Züri von RWA-Fan Philipp SchpuckiDieser Moderator sollte man im Schlachthof einstellen...
Sollte man ab heute irgendwann anschauen können (2.12., "Zum Film").
- Legionär Dumenus
- atomicgarden
Sehe ich genauso! Freu mich riesig auf das Duell mit der Türkei. Die perfekte Chance sich als fairer Gastgeber zu präsentieren. Hoffe einfach, dass die Partie im Vorfeld von den Medien nicht unfair und künstlich angeheizt wird. Und ausserdem, wären es wohl eher die Türken die von (sportlicher) Rache sprechen sollten. Schliesslich fuhren wir zur WM und sie nicht...Legionär Dumenus hat geschrieben:Alle die hier was von Revanche gegen die Türken schwafeln sind peinlich...Wenn sie dann kommen würden alle davon höselen! da bin ich mir sicher...ausserdem wärs ja sehr gute Werbung für unser Land wenn wir uns "rächen" würden
hoffe ich nicht. und wehe, ein schwein pfeifft bei der türkischen hymne im stadion. sowas find ich daneben, da soll nachher niemand rumheulen kommen wenn die türkischen fans nicht mehr nett sind. wir werdens denen auch sportlich und stimmungsmässig zeigen. denke nicht dass genug türken karten kriegen um den heimvorteil zu drehen.