EURO 2008 - Endrunde

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Patrick Vieira

#31 Beitrag von Patrick Vieira »

Man ich brauche unbedingt Tickets für das Spiel Italien-Frankreich....
Sonst schaue ich es halt von aussen. Man sieht ca. die Hälfte des Spielfeldes. 8)
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

1.8.8.6.

#32 Beitrag von 1.8.8.6. »

LYON (F) – Die Schweiz muss an der Euro 08 auf einen wichtigen Leistungsträger verzichten.

Die Verletzung, die Patrick Müller am vergangenen Wochenende mit den Reserven von Lyon gegen Besançon erlitten hatte, stellte sich als Kreuzbandriss heraus. Der 31- jährige Verteidiger wird am Dienstag operiert und fällt mindestens sechs Monate aus. (SI)

http://www.blick.ch/sport/euro08/em-ohn ... ssen-77700

fortis

#33 Beitrag von fortis »

Patrick Vieira hat geschrieben:Man ich brauche unbedingt Tickets für das Spiel Italien-Frankreich....
Sonst schaue ich es halt von aussen. Man sieht ca. die Hälfte des Spielfeldes. 8)
Machen die an der Euro nicht so ein Sektoren-Prinzip à la WM Deutschland, so dass man ohne Tickets schon xxx Meter vor dem Stadion abgewiesen wird?

Mitch

#34 Beitrag von Mitch »

Fortis fortuna adiuvat hat geschrieben:
Patrick Vieira hat geschrieben:Man ich brauche unbedingt Tickets für das Spiel Italien-Frankreich....
Machen die an der Euro nicht so ein Sektoren-Prinzip à la WM Deutschland, so dass man ohne Tickets schon xxx Meter vor dem Stadion abgewiesen wird?
Denke schon. War in Portugal schon so.... Ticketkontrollen schon 300m vor dem Stadion.

ghostWritten

#35 Beitrag von ghostWritten »

Mitch hat geschrieben:
Fortis fortuna adiuvat hat geschrieben:
Denke schon. War in Portugal schon so.... Ticketkontrollen schon 300m vor dem Stadion.
öööhm.... es gibt auch leute, die wohnen direkt neben dem stadion... hausverbot?
GCZ - Ei Liäbi

Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!

pLeAzE

#36 Beitrag von pLeAzE »

ghostWritten hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:
Fortis fortuna adiuvat hat geschrieben: Machen die an der Euro nicht so ein Sektoren-Prinzip à la WM Deutschland, so dass man ohne Tickets schon xxx Meter vor dem Stadion abgewiesen wird?
öööhm.... es gibt auch leute, die wohnen direkt neben dem stadion... hausverbot?
Quarantäne!
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

Mitch

#37 Beitrag von Mitch »

ghostWritten hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:
Fortis fortuna adiuvat hat geschrieben: Machen die an der Euro nicht so ein Sektoren-Prinzip à la WM Deutschland, so dass man ohne Tickets schon xxx Meter vor dem Stadion abgewiesen wird?
Nö, aber kostet halt jedesmal was wenn sie nach hause wollen... :-)

atomicgarden

#38 Beitrag von atomicgarden »

Diese Preise sind ja jetzt schon voll krank :shock:
http://german.euroteam2008.com/

Soviel zur transparenten und fairen Ticketingpolitik der UEFA...

itoys

#39 Beitrag von itoys »

nd vs Turkey St Jacob Park, Basel, Switzerland 11.06.08 750 EUR 525 EUR 425 EUR
bohhh ey!
Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

The_Punisher

#40 Beitrag von The_Punisher »

atomicgarden hat geschrieben:Diese Preise sind ja jetzt schon voll krank :shock:
http://german.euroteam2008.com/

Soviel zur transparenten und fairen Ticketingpolitik der UEFA...
Meine Güte 1000 Euro für Eröffnungsspiel.. Ist diese Seite überhaupt vertrauenswürdig?! Oder zocken die systematisch ab?
GCZ, alles andere chasch rauche

Antworten