Bilder: 100. Derbysieg (09.12.2007)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
itoys
Beiträge: 770
Registriert: 04.10.07 @ 20:53
Wohnort: GCZüri

Re: FOTOs

#11 Beitrag von itoys »

Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:
itoys hat geschrieben:
sorry aber warum hast du so viele FCZ fotos auf deinem ersten Link? :?
weil er vielleicht fcz fan ist :roll: :roll: :roll:
hehe genau http://myworld.bluewin.ch/profiles/atomic7/
@mods...jaja gehört in einen anderen Thread..sorry
Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5390
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Ronaldo »

http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

atomic7
Beiträge: 25
Registriert: 26.11.07 @ 9:17

#13 Beitrag von atomic7 »

@itoys und Grasshopper Club Zuerich

ja, bin schon FCZ Fan, aber ich denke, von eurer Mannschaft hat es auch ein paar gute Bilder dabei...ausserdem ist es so, dass ich mich die meiste Zeit auf Höhe der Mittellinie aufgehalten habe und der FCZ (subjektive Meinung?) in diesem Spiel im Mittelfeld wohl etwas mehr Spielanteile hatte. Anyway...Gratulation zum (hart erkämpften) Derbysieg - ich freue mich auf den Frühling wenn es wieder wärmer wird...

Benutzeravatar
Mr. Miagi
Beiträge: 29
Registriert: 13.05.07 @ 20:09

#14 Beitrag von Mr. Miagi »

Dieses Bild ist mit Abstand das beste und kuhlste

http://www.flickr.com/photos/12270662@N ... 417426277/

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#15 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

Mr. Miagi hat geschrieben:Dieses Bild ist mit Abstand das beste und kuhlste

http://www.flickr.com/photos/12270662@N ... 417426277/
ganz geil :lol:
GCZ für immer und ewig!!!

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 3246
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

#16 Beitrag von atomicgarden »

Mr. Miagi hat geschrieben:Dieses Bild ist mit Abstand das beste und kuhlste

http://www.flickr.com/photos/12270662@N ... 417426277/
Ekstase!!!

Benutzeravatar
enorm
Beiträge: 474
Registriert: 30.04.06 @ 23:21

#17 Beitrag von enorm »

Mr. Miagi hat geschrieben:Dieses Bild ist mit Abstand das beste und kuhlste

http://www.flickr.com/photos/12270662@N ... 417426277/
Emotionen pur :mrgreen: herrlich! :D
CURVASUDMILANO hat geschrieben:Typisch GC, teilweise malen sie sogar Banner nach….

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

Re: FOTOs

#18 Beitrag von devil-dan »


Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 881
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

Re: FOTOs

#19 Beitrag von Patrick Vieira »

hahah LOL!!! :mrgreen: Wird da nicht Mr. Propper eiversüchtig?
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5390
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Ronaldo »

7 neue Bilder sind zur Verfügung gestellt worden. Zu sehen ab hier:

GC-Zone, Bild 25
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Antworten