hehe genau http://myworld.bluewin.ch/profiles/atomic7/Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:weil er vielleicht fcz fan istitoys hat geschrieben:sorry aber warum hast du so viele FCZ fotos auf deinem ersten Link?atomic7 hat geschrieben:http://myworld.bluewin.ch/eventSites/GC-FCZ/
weitere:
http://de.bluewin.ch/sport/index.php/dossier/mbw![]()
![]()
@mods...jaja gehört in einen anderen Thread..sorry