Frank the Tank
- Frank the Tank
ich verstehe es ja wenn gewisse beiträge gelöscht werden, vorallem wenn nichts neues, korrektes drin steht.. ABER es kann nicht sein dass problem/ursachen aufgezeigt werden, die wohl noch einige hier drin interessiert hätten, und nachher gelöscht wird!Frank the Tank hat geschrieben:wohlmöglich war deine meinung in ordnung, zu viele dons haben aber mit ihren unsachlichen antworten aber das ganze versaut. ist halt oft so dass diskusionen durch irgend welche gekiddiege antworten versaut werden, da schreitet dann die style polizei frank etc etc ein in der hoffnung, dass die vorschreiber merken, was für brunz sie geschrieben haben... einige habens geschnallt und halten sich mittlerweile zurück, andere meinen auf ihrem recht beharren zu müssen und schreiben das forum weiterhin mit unsachlichem und dummen zeugs zu (ich finde wir sollten giasula verpflichten, er hat zwar nicht gut gespielt in st.gallen, aber wir sollten ihn verpflichten...) gibt 1000 beispiele.
schade...
- hunger4more
du weiss wohl nicht was bängen isthunger4more hat geschrieben:so wie "life is short, eat dessert first"?UID hat geschrieben:wenn du weisst was bänge isch verstehe ich deine frage nicht...hunger4more hat geschrieben:hallo UID
wie darf man "Bänge bis zum Tod" verstehen?
kurz: geniess dein leben IMMER bis zum tod...

nutze jede gelegenheit um sex zu haben...

- Legionär Dumenus
Ich denke Hunger weiss sehr genau was bängen istUID hat geschrieben:du weiss wohl nicht was bängen isthunger4more hat geschrieben:so wie "life is short, eat dessert first"?UID hat geschrieben: wenn du weisst was bänge isch verstehe ich deine frage nicht...
kurz: geniess dein leben IMMER bis zum tod...![]()

Good evening! I kill you!
Re: Frank the Tank
Danke my MenUID hat geschrieben:Jaja... jetzt hast du auch deinen eigenen thread und kannst deine unnötigen kommentare hier rein schreiben... SPAM SPAM SPAM!![]()
NUR DUMME SPRÜCHE GEGENÜBER NEU USERN... TSSS... PEINLICH!
machet mer de maxxxxxx für dich:![]()
\o/ \o/ \o/
- hunger4more
aha...ich seh schon...wir könnten gute freunde werden :glühbirne:UID hat geschrieben:du weiss wohl nicht was bängen isthunger4more hat geschrieben:so wie "life is short, eat dessert first"?UID hat geschrieben: wenn du weisst was bänge isch verstehe ich deine frage nicht...
kurz: geniess dein leben IMMER bis zum tod...![]()