ROTTERDAM IN BASEL

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
ze pequeno

ROTTERDAM IN BASEL

#1 Beitrag von ze pequeno »

Da haben die Basler mal ein Pack bekommen...

da ging mal die Post ab. Gegen 250 gute,kräftige Männer aus Rotterdamm haben in der Flarniermeile (Steinen) krawall veranstaltet! Scheiben wurden eingeschlagen, Geschäfter schlossen ihre Tore, Rotterdam Hooligann wurde immer wieder angestimmt. Von den BAslern war weit und breit nichts zu sehen, was mich nicht wunderte bei diesen Gestalten. Ein Wafenladen wurde ebenfalls von den Holländern überfallen. Danach gings Richtiung Stadion, dort lieferten sie sich schlachten mit der Polizei, die mit Hunden und Gummischrottt aufliefen. Ganz übel diese Bande...die Situation beruhigte sich erst als die Polizei ca. 50 Hools einkesselte und abführten.
PS: von den Baslern war auch jetzt ncoh nichts zu sehen.. :roll:

dialimou

#2 Beitrag von dialimou »

Grasshopper Club Zürich?

Offtopic?
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

el_mochitto
#3 Beitrag von el_mochitto »

findsch da no lustig?
do wär doch au mol e polizei-aktion abrocht! 8)

Foräwer

#4 Beitrag von Foräwer »

el_mochitto hat geschrieben:findsch da no lustig?
xxx
Zuletzt geändert von Foräwer am 22.10.09 @ 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

el_mochitto
#5 Beitrag von el_mochitto »

GC-forever hat geschrieben:
find ich au, die Sch* holländer sind ja bekannt, das si problem mached
vor allem diä vo feyenoord!!

Foräwer

#6 Beitrag von Foräwer »

el_mochitto hat geschrieben:
GC-forever hat geschrieben:
find ich au, die Sch* holländer sind ja bekannt, das si problem mached
vor allem diä vo feyenoord!!
xxx
Zuletzt geändert von Foräwer am 22.10.09 @ 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Godfather

#7 Beitrag von Godfather »

Ischabernödwahr?

mheil

#8 Beitrag von mheil »

da ich deutscher bin habe ich von klein auf etwas gegen holländer, ich bin auch gegen gewalt in und um die stadien. aber den baslern gönne ich dieses pack! die sind lange genug wildernd durch die ch-städte gezogen, geschieht ihnen ganz recht...

-Elio-

#9 Beitrag von -Elio- »

wegen dem muss man nicht gleich Sch* holländer schreiben!!! Gäll GC-Forever :?

memorex

#10 Beitrag von memorex »

War am Donnerstag in Basel, aber nicht wegen dem Spiel sondern wegen Shopping. Ich traute meinen Augen nicht als ich da ankam: Wie im Krieg. In der berüchtigten Steinen über 500 Holländer und einer übler als der andere!!!!! Überall Bullen die allmählich anfangen einzugreifen, was zu Ausschreitungen führte. Plötzlich fahren ca. 8 Kastenwägen hinauf zu einer anderen Einkaufstrasse, oberhalb des Barfi. Die Bullen in grosser Aufregung. Einer sagte es soll sich von oben ein 80 Mann starker Basler Mob nähern. Sofort wird alles abgriegelt, etc. Ein bisschen Tränengas und so weiter, erste Verhaftungen. Dann zogen die Holländer zum Stadion, wo glaube ich einige von ihnen eingesackt wurden. Dann konnte ich mich endlich dem shoppen zu wenden. Nach einem hässlichen Abendessen in der Stadt, fuhr ich mit meiner Freundin im Auto nach Hause. Auf dem Weg durch Basel zur Autobahn werden wir plötzlich gestoppt, weil wieder ca. 10 Kastenwagen die Strase sperren und ein ganzes Tram abriegeln. Dachte es seien zuerst die Holländer doch plötzlich hört man: HURRA, HURRA die Basler die sind da. Neben dem eingekesselten Tram sthet ein ca 80 Mann starker Basel Hooligans Mob und es kam zuersten Handgreiflichkeiten mit der Polizei. Was dann noch passierte weis ich nicht, da ich endlich wieterfahren konnte nach Hause.
G-G-G-GCZ

Antworten