Ich suche das Teil schon lange an einem Kiosk finde es aber an keinem, kannst du mir sagen, wo du GC-Life schon gesehen hast.Frank the Tank hat geschrieben:mich stört ein wenig, dass es das teil seit knapp einer woche am kiosk gibt, ich es aber noch nicht im briefkasten habe...
GC-Life
- Frank the Tank
im grossen kiosk im hb zb, untere etageMW115556 hat geschrieben:Ich suche das Teil schon lange an einem Kiosk finde es aber an keinem, kannst du mir sagen, wo du GC-Life schon gesehen hast.Frank the Tank hat geschrieben:mich stört ein wenig, dass es das teil seit knapp einer woche am kiosk gibt, ich es aber noch nicht im briefkasten habe...
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- Subbacultcha
Danke schön, werde mich Mal da umschauenFrank the Tank hat geschrieben:im grossen kiosk im hb zb, untere etageMW115556 hat geschrieben:Ich suche das Teil schon lange an einem Kiosk finde es aber an keinem, kannst du mir sagen, wo du GC-Life schon gesehen hast.Frank the Tank hat geschrieben:mich stört ein wenig, dass es das teil seit knapp einer woche am kiosk gibt, ich es aber noch nicht im briefkasten habe...
Vorwärts GC Züri
Im Gegenteil - nachdem ich bei der ersten Ausgabe das Magazin gleich zwei Mal am gleichen Tag erhalten habe (Saisonkarteninhaber und "DasTeam"-Mitglied), habe ich die zweite Ausgabe gar nicht erhalten und musste bei Stefan Huber nachfragen.Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:Habs heute zum zweiten Mal bekommen. Sonst noch wer?
Irgendwie scheinen die Damen und Herren dort ein gewaltiges Problem mit solchen Sachen zu haben...