welches ist euer lieblingsstadion?
St. James' Park: I'm coming home Newcastle - Proud to be a Geordie!
http://perso.wanadoo.fr/shearerm4/splash/enter07.jpg
http://perso.wanadoo.fr/shearerm4/splash/enter07.jpg
Zuletzt geändert von dialimou am 18.05.05 @ 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
- Glacé Toni
- Beiträge: 436
- Registriert: 05.06.04 @ 17:45
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
vom Flair her und dem ganzen drum und dran ganz klar Essen, Georg-Melches-Stadion, döt laufts:
http://www.rot-weiss-essen.de/daten/Ima ... on/GMS.jpg
bezüglich Imposanz:
http://www.geocities.com/laola_azul/San_Siro.jpg
Lage:
http://www.geocities.com/laola_azul/Pohjola_innen.jpg
s Dihei:
http://www.geocities.com/laola_azul/Har ... _knapp.JPG[/img]
http://www.rot-weiss-essen.de/daten/Ima ... on/GMS.jpg
bezüglich Imposanz:
http://www.geocities.com/laola_azul/San_Siro.jpg
Lage:
http://www.geocities.com/laola_azul/Pohjola_innen.jpg
s Dihei:
http://www.geocities.com/laola_azul/Har ... _knapp.JPG[/img]
[Nestor Subiat Fussballgott]
- The Flying Dutchman
- Moderator
- Beiträge: 6085
- Registriert: 30.07.07 @ 16:20
- Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
- Kontaktdaten:
erinnert an die sexy HT-Nordtribüne...^^ *trän*
:zeozev:
:zeozev:
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Old Trafford:
http://www.kaliteliresimler.com/data/me ... adyumu.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... 0726_1.jpg
Ibrox:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... Inside.jpg
http://www.glasgowguide.co.uk/GG-ORG/im ... 0%2002.jpg
Ich hasse nichts mehr als Fertigprodukte wie das neue Wembley oder das Emirates Stadium...Stadion die wachsen haben einfach mehr Stil. Von der Geschichten, die sich in solchen Stadien abspielen gar nicht zu reden...(Old Trafford wurde im zweiten Weltkrieg fast vollständig von den deutschen Fliegern zerstört!)
http://www.kaliteliresimler.com/data/me ... adyumu.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... 0726_1.jpg
Ibrox:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... Inside.jpg
http://www.glasgowguide.co.uk/GG-ORG/im ... 0%2002.jpg
Ich hasse nichts mehr als Fertigprodukte wie das neue Wembley oder das Emirates Stadium...Stadion die wachsen haben einfach mehr Stil. Von der Geschichten, die sich in solchen Stadien abspielen gar nicht zu reden...(Old Trafford wurde im zweiten Weltkrieg fast vollständig von den deutschen Fliegern zerstört!)
27 und 19
- OLDTRAFFORD
- Beiträge: 48
- Registriert: 07.01.06 @ 10:44
OLD TRAFFORD natürlich
http://www.manutdzone.com/oldtrafford/o ... er2007.jpg
http://www.manutdzone.com/oldtrafford/o ... afford.jpg
Hier sieht man schön das "Wachsen" des Stadions...
http://www.manutdzone.com/oldtrafford/oldtrafford.htm
http://www.manutdzone.com/oldtrafford/o ... er2007.jpg
http://www.manutdzone.com/oldtrafford/o ... afford.jpg
Hier sieht man schön das "Wachsen" des Stadions...
http://www.manutdzone.com/oldtrafford/oldtrafford.htm
GCZ
- Frank the Tank
- Beiträge: 9999
- Registriert: 27.09.07 @ 17:06
- Wohnort: schergen-wg
architektonisch ein traumstadion, unvergleichlich, einfach einmalig !!!
http://www.tagesanzeiger.ch/media/images/310/318303.jpg
http://www.tagesanzeiger.ch/media/images/310/318303.jpg
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.