welches ist euer lieblingsstadion?

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#41 Beitrag von ze pequeno »


dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#42 Beitrag von dialimou »

St. James' Park: I'm coming home Newcastle - Proud to be a Geordie!


http://perso.wanadoo.fr/shearerm4/splash/enter07.jpg
Zuletzt geändert von dialimou am 18.05.05 @ 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
hookah
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.05 @ 15:34
Wohnort: züri oberland

#43 Beitrag von hookah »

könnt ihr auch noch bilder dazu posten ? wäre interessanter zum ansehen

Benutzeravatar
Glacé Toni
Beiträge: 436
Registriert: 05.06.04 @ 17:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#44 Beitrag von Glacé Toni »

vom Flair her und dem ganzen drum und dran ganz klar Essen, Georg-Melches-Stadion, döt laufts:

http://www.rot-weiss-essen.de/daten/Ima ... on/GMS.jpg

bezüglich Imposanz:
http://www.geocities.com/laola_azul/San_Siro.jpg

Lage:
http://www.geocities.com/laola_azul/Pohjola_innen.jpg

s Dihei:
http://www.geocities.com/laola_azul/Har ... _knapp.JPG[/img]
[Nestor Subiat Fussballgott]

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6085
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#45 Beitrag von The Flying Dutchman »

erinnert an die sexy HT-Nordtribüne...^^ *trän*

:zeozev:
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Benutzeravatar
Roonaldo
Beiträge: 283
Registriert: 07.01.06 @ 10:40

#46 Beitrag von Roonaldo »

Old Trafford:

http://www.kaliteliresimler.com/data/me ... adyumu.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... 0726_1.jpg

Ibrox:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... Inside.jpg

http://www.glasgowguide.co.uk/GG-ORG/im ... 0%2002.jpg

Ich hasse nichts mehr als Fertigprodukte wie das neue Wembley oder das Emirates Stadium...Stadion die wachsen haben einfach mehr Stil. Von der Geschichten, die sich in solchen Stadien abspielen gar nicht zu reden...(Old Trafford wurde im zweiten Weltkrieg fast vollständig von den deutschen Fliegern zerstört!)
27 und 19

Benutzeravatar
OLDTRAFFORD
Beiträge: 48
Registriert: 07.01.06 @ 10:44

#47 Beitrag von OLDTRAFFORD »

GCZ

Burger_B
Beiträge: 342
Registriert: 14.06.05 @ 22:17

#48 Beitrag von Burger_B »

Also Stade de France/ Saint Denis ist ja wohl das hässlichste, unpersönlichste Stadion das es gibt. Null Kontakt zum Spielfeld, keine Stimmung, ein einziger Sch* Betonhaufen.

Benutzeravatar
Mr. Miagi
Beiträge: 29
Registriert: 13.05.07 @ 20:09

#49 Beitrag von Mr. Miagi »


Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#50 Beitrag von Frank the Tank »

architektonisch ein traumstadion, unvergleichlich, einfach einmalig !!!

http://www.tagesanzeiger.ch/media/images/310/318303.jpg
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Antworten