Eure absolute Lieblingsstadt (ausserhalb CH)!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

Eure absolute Lieblingsstadt (ausserhalb CH)!

#1 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

Meine ist München
GCZ für immer und ewig!!!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10413
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#2 Beitrag von D.A.G. »

rovaniemi

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Gfelli »

Barcelona

DCDA
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.07 @ 23:20

#4 Beitrag von DCDA »

LONDON

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#5 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

D.A.G. hat geschrieben:rovaniemi
wo zum teufel liegt das?
GCZ für immer und ewig!!!

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 3246
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

#6 Beitrag von atomicgarden »

Gfelli hat geschrieben:Barcelona
dito!

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1406
Registriert: 02.08.05 @ 13:24

#7 Beitrag von Luke »

@ User Grasshopper Club Zuerich: Sag mal, bist du Arbeitslos oder Schüler? Falls nein, welche tolle Firma bezahlt dich obwohl du rein gar nichts zu arbeiten scheinst?
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 3246
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

#8 Beitrag von atomicgarden »

Luke hat geschrieben:@ User Grasshopper Club Zuerich: Sag mal, bist du Arbeitslos oder Schüler? Falls nein, welche tolle Firma bezahlt dich obwohl du rein gar nichts zu arbeiten scheinst?
Das muss man sich nur richtig einteilen :mrgreen:

Don Estevan

#9 Beitrag von Don Estevan »

er arbeitet genau wie ich auf der Staatskanzlei.

Bei Reklamationen wende dich bitte an unserern zuständigen (und ständig zuenen) Regierungsrat

Kurt Wernli, vom DVI (Dep. Volkswirtschaft und Inneres)


Vielen Dank

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#10 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

atomicgarden hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:@ User Grasshopper Club Zuerich: Sag mal, bist du Arbeitslos oder Schüler? Falls nein, welche tolle Firma bezahlt dich obwohl du rein gar nichts zu arbeiten scheinst?
Das muss man sich nur richtig einteilen :mrgreen:
korrekt! ich habe Arbeit, aber es gibt tage, da kratzt es niemanden wie lange man für eine arbeit braucht :mrgreen:

wie siehts bei dir aus lucky luke?
GCZ für immer und ewig!!!

Antworten