Allgemeines abseits des Fussballs
-
Frank the Tank
- Beiträge: 9999
- Registriert: 27.09.07 @ 17:06
- Wohnort: schergen-wg
#41
Beitrag
von Frank the Tank »
Lord_brunskus hat geschrieben:Frank the Tank hat geschrieben:Lord_brunskus hat geschrieben:London
sorry, das zählt leider auch nicht, keine städte von inselstaaten auf denen englisch gesprochen wird
ah aber dann müsst ihr die regeln auch irgendwo posten
dann halt München
sorry, aber ein wenig mitdenken sollte schon drin liegen finde ich.
münchen zählt.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
-
The_Punisher
- Beiträge: 1216
- Registriert: 03.08.05 @ 13:23
- Wohnort: Schweiz
#42
Beitrag
von The_Punisher »
Keine Länder mit Bergen und mehr als 10 Millionen Einwohner
GCZ, alles andere chasch rauche
-
Frank the Tank
- Beiträge: 9999
- Registriert: 27.09.07 @ 17:06
- Wohnort: schergen-wg
#43
Beitrag
von Frank the Tank »
The_Punisher hat geschrieben:Keine Länder mit Bergen und mehr als 10 Millionen Einwohner
geh weg du nazi
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
-
Grasshopper Club Zuerich
- Beiträge: 2528
- Registriert: 05.05.06 @ 20:46
- Wohnort: Zürich
#44
Beitrag
von Grasshopper Club Zuerich »
The_Punisher hat geschrieben:Keine Länder mit Bergen und mehr als 10 Millionen Einwohner
hallo puni! wo hast du denn die ganze zeit gesteckt? hast du vielleicht auch eine Lieblingsstadt die du uns mitteilen möchtest?
GCZ für immer und ewig!!!
-
The_Punisher
- Beiträge: 1216
- Registriert: 03.08.05 @ 13:23
- Wohnort: Schweiz
#45
Beitrag
von The_Punisher »
Frank the Tank hat geschrieben:The_Punisher hat geschrieben:Keine Länder mit Bergen und mehr als 10 Millionen Einwohner
geh weg du nazi

Ja deine Mutter ist erst um 15.00 zuhause, dann geh ich
GCZ, alles andere chasch rauche
-
D.A.G.
- Beiträge: 10413
- Registriert: 24.07.04 @ 15:01
- Wohnort: prvcjvc(H)
#46
Beitrag
von D.A.G. »
Frank the Tank hat geschrieben:Lord_brunskus hat geschrieben:Frank the Tank hat geschrieben:
sorry, das zählt leider auch nicht, keine städte von inselstaaten auf denen englisch gesprochen wird
ah aber dann müsst ihr die regeln auch irgendwo posten
dann halt München
sorry, aber ein wenig mitdenken sollte schon drin liegen finde ich.
münchen zählt.
nein münchen kann nicht zählen
D.A.G. hat geschrieben:keine länder die im osten liegen oder am meer und auch nicht österreich , das zählt auch nicht
at gcz , von vancouver aus......
-
Diego Leon 19
- Beiträge: 559
- Registriert: 15.05.07 @ 16:04
- Wohnort: Zürich
#47
Beitrag
von Diego Leon 19 »
D.A.G. hat geschrieben:Diego Leon 19 hat geschrieben:D.A.G. hat geschrieben:finnische städte zählen allgemein nicht
du idiot das ist in der usa

du depp das orginal tampa ist in finnland
voll nöd das in finnland heisst tampere
-
Grasshopper Club Zuerich
- Beiträge: 2528
- Registriert: 05.05.06 @ 20:46
- Wohnort: Zürich
#48
Beitrag
von Grasshopper Club Zuerich »
D.A.G. hat geschrieben:Frank the Tank hat geschrieben:Lord_brunskus hat geschrieben:
ah aber dann müsst ihr die regeln auch irgendwo posten
dann halt München
sorry, aber ein wenig mitdenken sollte schon drin liegen finde ich.
münchen zählt.
nein münchen kann nicht zählen
D.A.G. hat geschrieben:keine länder die im osten liegen oder am meer und auch nicht österreich , das zählt auch nicht
at gcz , von vancouver aus......
alles klar
dann ist es detroit
GCZ für immer und ewig!!!
-
The_Punisher
- Beiträge: 1216
- Registriert: 03.08.05 @ 13:23
- Wohnort: Schweiz
#49
Beitrag
von The_Punisher »
Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:The_Punisher hat geschrieben:Keine Länder mit Bergen und mehr als 10 Millionen Einwohner
hallo puni! wo hast du denn die ganze zeit gesteckt? hast du vielleicht auch eine Lieblingsstadt die du uns mitteilen möchtest?
New York
GCZ, alles andere chasch rauche
-
D.A.G.
- Beiträge: 10413
- Registriert: 24.07.04 @ 15:01
- Wohnort: prvcjvc(H)
#50
Beitrag
von D.A.G. »
Diego Leon 19 hat geschrieben:D.A.G. hat geschrieben:Diego Leon 19 hat geschrieben:
du idiot das ist in der usa

du depp das orginal tampa ist in finnland
voll nöd das in finnland heisst tampere
du bist brutal dumm , schäm dich