Eure absolute Lieblingsstadt (ausserhalb CH)!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10413
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#51 Beitrag von D.A.G. »

Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben: sorry, aber ein wenig mitdenken sollte schon drin liegen finde ich.

münchen zählt.
nein münchen kann nicht zählen
D.A.G. hat geschrieben:keine länder die im osten liegen oder am meer und auch nicht österreich , das zählt auch nicht

at gcz , von vancouver aus......
alles klar 8)

dann ist es detroit
detroi liegt östlich von vancouver, sorry

Benutzeravatar
Diego Leon 19
Beiträge: 559
Registriert: 15.05.07 @ 16:04
Wohnort: Zürich

#52 Beitrag von Diego Leon 19 »

D.A.G. hat geschrieben:
Diego Leon 19 hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben: du depp das orginal tampa ist in finnland
voll nöd das in finnland heisst tampere
du bist brutal dumm , schäm dich
wieso du hast es ja nicht gewusst

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#53 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

D.A.G. hat geschrieben:
Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben: nein münchen kann nicht zählen
at gcz , von vancouver aus......
alles klar 8)

dann ist es detroit
detroi liegt östlich von vancouver, sorry
seattle sollte aber definitiv drinliegen!!!!!!!!!!!!!!!¨

sonst honolulu
GCZ für immer und ewig!!!

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#54 Beitrag von Frank the Tank »

The_Punisher hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:
The_Punisher hat geschrieben:Keine Länder mit Bergen und mehr als 10 Millionen Einwohner
geh weg du nazi
:roll: :roll: Ja deine Mutter ist erst um 15.00 zuhause, dann geh ich
oha! eine pupertierende beleidigung. und am schluss um die ecke rennen und dann den mittelfinger zeigen aus sicherer distanz. das kenne wir doch alle
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10413
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#55 Beitrag von D.A.G. »

Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:
Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben: alles klar 8)

dann ist es detroit
detroi liegt östlich von vancouver, sorry
seattle sollte aber definitiv drinliegen!!!!!!!!!!!!!!!¨

sonst honolulu
bedaure liegt beides am meer hihi

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#56 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

D.A.G. hat geschrieben:
Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben: detroi liegt östlich von vancouver, sorry
seattle sollte aber definitiv drinliegen!!!!!!!!!!!!!!!¨

sonst honolulu
bedaure liegt beides am meer hihi
Lima?????????????????????????
GCZ für immer und ewig!!!

Benutzeravatar
The_Punisher
Beiträge: 1216
Registriert: 03.08.05 @ 13:23
Wohnort: Schweiz

#57 Beitrag von The_Punisher »

Frank the Tank hat geschrieben:
The_Punisher hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben: geh weg du nazi
:roll: :roll: Ja deine Mutter ist erst um 15.00 zuhause, dann geh ich
oha! eine pupertierende beleidigung. und am schluss um die ecke rennen und dann den mittelfinger zeigen aus sicherer distanz. das kenne wir doch alle
Ich pass mich nur deinen nivealosen Sprüchen an Tank the Frank
GCZ, alles andere chasch rauche

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#58 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

ich meine das lima in den bergen :glühbirne:
GCZ für immer und ewig!!!

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#59 Beitrag von Frank the Tank »

The_Punisher hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:
The_Punisher hat geschrieben: :roll: :roll: Ja deine Mutter ist erst um 15.00 zuhause, dann geh ich
oha! eine pupertierende beleidigung. und am schluss um die ecke rennen und dann den mittelfinger zeigen aus sicherer distanz. das kenne wir doch alle
Ich pass mich nur deinen nivealosen Sprüchen an Tank the Frank
das stimmt nicht
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#60 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

The_Punisher hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:
The_Punisher hat geschrieben: :roll: :roll: Ja deine Mutter ist erst um 15.00 zuhause, dann geh ich
oha! eine pupertierende beleidigung. und am schluss um die ecke rennen und dann den mittelfinger zeigen aus sicherer distanz. das kenne wir doch alle
Ich pass mich nur deinen nivealosen Sprüchen an Tank the Frank
Frank scheint zu wissen wo du wohnst! Obacht!
GCZ für immer und ewig!!!

Antworten