detroi liegt östlich von vancouver, sorryGrasshopper Club Zuerich hat geschrieben:alles klarD.A.G. hat geschrieben:nein münchen kann nicht zählenFrank the Tank hat geschrieben: sorry, aber ein wenig mitdenken sollte schon drin liegen finde ich.
münchen zählt.D.A.G. hat geschrieben:keine länder die im osten liegen oder am meer und auch nicht österreich , das zählt auch nicht
at gcz , von vancouver aus......
dann ist es detroit
Eure absolute Lieblingsstadt (ausserhalb CH)!
- Diego Leon 19
- Grasshopper Club Zuerich
seattle sollte aber definitiv drinliegen!!!!!!!!!!!!!!!¨D.A.G. hat geschrieben:detroi liegt östlich von vancouver, sorryGrasshopper Club Zuerich hat geschrieben:alles klarD.A.G. hat geschrieben: nein münchen kann nicht zählen
at gcz , von vancouver aus......
dann ist es detroit
sonst honolulu
GCZ für immer und ewig!!!
- Frank the Tank
oha! eine pupertierende beleidigung. und am schluss um die ecke rennen und dann den mittelfinger zeigen aus sicherer distanz. das kenne wir doch alleThe_Punisher hat geschrieben:Frank the Tank hat geschrieben:geh weg du naziThe_Punisher hat geschrieben:Keine Länder mit Bergen und mehr als 10 Millionen Einwohner![]()
Ja deine Mutter ist erst um 15.00 zuhause, dann geh ich
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- The_Punisher
Ich pass mich nur deinen nivealosen Sprüchen an Tank the FrankFrank the Tank hat geschrieben:oha! eine pupertierende beleidigung. und am schluss um die ecke rennen und dann den mittelfinger zeigen aus sicherer distanz. das kenne wir doch alleThe_Punisher hat geschrieben:Frank the Tank hat geschrieben: geh weg du nazi![]()
GCZ, alles andere chasch rauche
- Frank the Tank
das stimmt nichtThe_Punisher hat geschrieben:Ich pass mich nur deinen nivealosen Sprüchen an Tank the FrankFrank the Tank hat geschrieben:oha! eine pupertierende beleidigung. und am schluss um die ecke rennen und dann den mittelfinger zeigen aus sicherer distanz. das kenne wir doch alleThe_Punisher hat geschrieben:![]()
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Frank scheint zu wissen wo du wohnst! Obacht!The_Punisher hat geschrieben:Ich pass mich nur deinen nivealosen Sprüchen an Tank the FrankFrank the Tank hat geschrieben:oha! eine pupertierende beleidigung. und am schluss um die ecke rennen und dann den mittelfinger zeigen aus sicherer distanz. das kenne wir doch alleThe_Punisher hat geschrieben:![]()
GCZ für immer und ewig!!!