Eure absolute Lieblingsstadt (ausserhalb CH)!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#61 Beitrag von Frank the Tank »

Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:
The_Punisher hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben: oha! eine pupertierende beleidigung. und am schluss um die ecke rennen und dann den mittelfinger zeigen aus sicherer distanz. das kenne wir doch alle
Ich pass mich nur deinen nivealosen Sprüchen an Tank the Frank
Frank scheint zu wissen wo du wohnst! Obacht!
da ist sogar abtwil noch getto :oha:

aber jetzt zurück zum spiel (und bitte regeln beachten)
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#62 Beitrag von Gfelli »

Luke hat geschrieben:
Don Estevan hat geschrieben:er arbeitet genau wie ich auf der Staatskanzlei.

Bei Reklamationen wende dich bitte an unserern zuständigen (und ständig zuenen) Regierungsrat

Kurt Wernli, vom DVI (Dep. Volkswirtschaft und Inneres)


Vielen Dank
Der war mal ein Jahr lang mein Deutschlehrer (ohne Sch* jetzt)
http://www.ag.ch/regierungsrat/shared/b ... t__011.jpg

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#63 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

Frank the Tank hat geschrieben:
Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:
The_Punisher hat geschrieben: Ich pass mich nur deinen nivealosen Sprüchen an Tank the Frank
Frank scheint zu wissen wo du wohnst! Obacht!
da ist sogar abtwil noch getto :oha:

aber jetzt zurück zum spiel (und bitte regeln beachten)
fass mal zusammen, die meisten haben den überblick verloren!
GCZ für immer und ewig!!!

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 3246
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

#64 Beitrag von atomicgarden »

Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:ich meine das lima in den bergen :glühbirne:
Aber Peru liegt doch auch am Meer...

Benutzeravatar
The_Punisher
Beiträge: 1216
Registriert: 03.08.05 @ 13:23
Wohnort: Schweiz

#65 Beitrag von The_Punisher »

Frank the Tank hat geschrieben:
The_Punisher hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben: oha! eine pupertierende beleidigung. und am schluss um die ecke rennen und dann den mittelfinger zeigen aus sicherer distanz. das kenne wir doch alle
Ich pass mich nur deinen nivealosen Sprüchen an Tank the Frank
das stimmt nicht
Ja sorry ich meine Frank The Tank mein Fehler :mrgreen: lol
GCZ, alles andere chasch rauche

Benutzeravatar
Diego Leon 19
Beiträge: 559
Registriert: 15.05.07 @ 16:04
Wohnort: Zürich

#66 Beitrag von Diego Leon 19 »

Gfelli hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:
Don Estevan hat geschrieben:er arbeitet genau wie ich auf der Staatskanzlei.

Bei Reklamationen wende dich bitte an unserern zuständigen (und ständig zuenen) Regierungsrat

Kurt Wernli, vom DVI (Dep. Volkswirtschaft und Inneres)


Vielen Dank
Der war mal ein Jahr lang mein Deutschlehrer (ohne Sch* jetzt)
http://www.ag.ch/regierungsrat/shared/b ... t__011.jpg
hahahahaha sieht der lustig aus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2191
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#67 Beitrag von Lord_brunskus »

Diego Leon 19 hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben:
Luke hat geschrieben: Der war mal ein Jahr lang mein Deutschlehrer (ohne Sch* jetzt)
http://www.ag.ch/regierungsrat/shared/b ... t__011.jpg
hahahahaha sieht der lustig aus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich möchte ja nicht ein foto von dir sehen

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1406
Registriert: 02.08.05 @ 13:24

#68 Beitrag von Luke »

Diego Leon 19 hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben:
Luke hat geschrieben: Der war mal ein Jahr lang mein Deutschlehrer (ohne Sch* jetzt)
http://www.ag.ch/regierungsrat/shared/b ... t__011.jpg
hahahahaha sieht der lustig aus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ein sehr sympathischer Mensch ist das, ernsthaft
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

Don Estevan

#69 Beitrag von Don Estevan »

Frank the Tank hat geschrieben:
The_Punisher hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben: geh weg du nazi
:roll: :roll: Ja deine Mutter ist erst um 15.00 zuhause, dann geh ich
oha! eine pupertierende beleidigung. und am schluss um die ecke rennen und dann den mittelfinger zeigen aus sicherer distanz. das kenne wir doch alle
Hätte ich so etwas zu Franky gesagt, wär wieder eine Morddrohung in meine PN-Box gesaust.
:roll:

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2191
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#70 Beitrag von Lord_brunskus »

Luke hat geschrieben:
Diego Leon 19 hat geschrieben:
hahahahaha sieht der lustig aus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ein sehr sympathischer Mensch ist das, ernsthaft
glaub ich dir schon. nur hat der diego leon wieder seine intelligenz ausgespielt und wieder personen auf fotos gedisst

Antworten