Frank the Tank hat geschrieben:
oha! eine pupertierende beleidigung. und am schluss um die ecke rennen und dann den mittelfinger zeigen aus sicherer distanz. das kenne wir doch alle
Ich pass mich nur deinen nivealosen Sprüchen an Tank the Frank
Frank scheint zu wissen wo du wohnst! Obacht!
da ist sogar abtwil noch getto :oha:
aber jetzt zurück zum spiel (und bitte regeln beachten)
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Frank the Tank hat geschrieben:
oha! eine pupertierende beleidigung. und am schluss um die ecke rennen und dann den mittelfinger zeigen aus sicherer distanz. das kenne wir doch alle
Ich pass mich nur deinen nivealosen Sprüchen an Tank the Frank
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe