word! Irgendwann muss auch ADS mal von seinem "Starstatus-Hoch" runterkommen und merken das gekämpft werden muss. Wenners so nicht begreift würde ich ihm auch demba vorziehen schlechter als ADS es in den meisten Spielen gemacht hat wirdersschon nicht machen...flurin_r hat geschrieben:Lieber en Demba wo sich müe git als en ADS mit em aschiss
Aufstellung Rückrunde 08
-
SiR SNiFFa
- Beiträge: 158
- Registriert: 05.06.07 @ 21:19
Ja ich bin gleicher Meinung, mir ist ADS sowieso sehr unsympathisch und das spiegelt sich in seinem Spiel wieder.Leon90 hat geschrieben:word! Irgendwann muss auch ADS mal von seinem "Starstatus-Hoch" runterkommen und merken das gekämpft werden muss. Wenners so nicht begreift würde ich ihm auch demba vorziehen schlechter als ADS es in den meisten Spielen gemacht hat wirdersschon nicht machen...flurin_r hat geschrieben:Lieber en Demba wo sich müe git als en ADS mit em aschiss
- Trappatonee
- Beiträge: 126
- Registriert: 09.01.08 @ 17:02
-
Blueyellowside
- Beiträge: 315
- Registriert: 30.08.07 @ 11:18
- Bade_Rules
- Beiträge: 196
- Registriert: 24.01.07 @ 13:07
- Wohnort: Untersiggenthal
Ich denke genau das Gegenteil. Mir ist er sympatisch und ohne ihm wären wir besser.Bade_Rules hat geschrieben:Mir ist ADS auch sehr unsympatisch. aber dennoch ohne ihn würden wir vermutlich ein bis zwei plätze weiterhinten stehen.
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
------------------------------ Jakupovic ------------------------------
----- R. Feltscher/-----Smilianic------Vallori--------Dapréla-------
Sutter
------------------------------Rinaldo/Salatic--------------------------
----- F. Feltscher--------------Cabanas---------------Mikari--------
---------------------Bobadilla-----------Machado/Zarate------------
----- R. Feltscher/-----Smilianic------Vallori--------Dapréla-------
Sutter
------------------------------Rinaldo/Salatic--------------------------
----- F. Feltscher--------------Cabanas---------------Mikari--------
---------------------Bobadilla-----------Machado/Zarate------------
- vainhopper
- Beiträge: 448
- Registriert: 15.02.07 @ 8:41
Ansich keine schlechte Aufstellung. Brutal Jung halt.
Nur weiss mann, dass HPL wohl auf seiner Doppel-6 beharrt.
Und Mikari ist und bleibt für mich ein LV. Er kann, wenn er aus der Verteidigung kommt mehr Tempo aufnehmen...
Aber solange man ADS nicht gebrauchen kann, ist das wohl die sinnvollste Lösung...
Nur weiss mann, dass HPL wohl auf seiner Doppel-6 beharrt.
Und Mikari ist und bleibt für mich ein LV. Er kann, wenn er aus der Verteidigung kommt mehr Tempo aufnehmen...
Aber solange man ADS nicht gebrauchen kann, ist das wohl die sinnvollste Lösung...