Eure absolute Lieblingsstadt (ausserhalb CH)!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Bacardi
Beiträge: 181
Registriert: 10.12.05 @ 10:19

#111 Beitrag von Bacardi »

HAMBURG

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2191
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#112 Beitrag von Lord_brunskus »

Bacardi hat geschrieben:HAMBURG
die haben nur einen geilen Fussballklub HSV

Mitch
Beiträge: 3665
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#113 Beitrag von Mitch »

vancouver

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2536
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#114 Beitrag von -Elio- »


Benutzeravatar
elburro
Beiträge: 1599
Registriert: 30.10.05 @ 23:03

#115 Beitrag von elburro »

Lord_brunskus hat geschrieben:
Bacardi hat geschrieben:HAMBURG
die haben nur einen geilen Fussballklub HSV

@bacardi: dickes fettes word!
@brunski: die haben einiges mehr glaub mir!

dodo
Beiträge: 872
Registriert: 04.04.05 @ 9:19
Wohnort: Idä schönä Stadt Züri
Kontaktdaten:

#116 Beitrag von dodo »

Kopenhagen
R.I.P Hardturm

Benutzeravatar
Mr. Miagi
Beiträge: 29
Registriert: 13.05.07 @ 20:09

#117 Beitrag von Mr. Miagi »

Frankfurt

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3142
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#118 Beitrag von Menzi »

Mr. Miagi hat geschrieben:Frankfurt
Hammer Stadt...

Bochum auch 8)
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#119 Beitrag von Harvey »

D.A.G. hat geschrieben:rovaniemi
Höhö, nicht schlecht.........dieses Städchen beherbergt immerhin den nördlichsten McDonalds der Welt! Und nicht zu vergessen: Der weltberühmte Lordi-Platz.

Hat aber noch zwei/drei nette Pubs da!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10413
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#120 Beitrag von D.A.G. »

Harvey hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:rovaniemi
Höhö, nicht schlecht.........dieses Städchen beherbergt immerhin den nördlichsten McDonalds der Welt! Und nicht zu vergessen: Der weltberühmte Lordi-Platz.

Hat aber noch zwei/drei nette Pubs da!
warst du im winter oder im somer da ?

Antworten