Aufstellung Rückrunde 08

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Leon90

#71 Beitrag von Leon90 »

flurin_r hat geschrieben:Lieber en Demba wo sich müe git als en ADS mit em aschiss
word! Irgendwann muss auch ADS mal von seinem "Starstatus-Hoch" runterkommen und merken das gekämpft werden muss. Wenners so nicht begreift würde ich ihm auch demba vorziehen schlechter als ADS es in den meisten Spielen gemacht hat wirdersschon nicht machen...

SiR SNiFFa

#72 Beitrag von SiR SNiFFa »

Gc-Züri hat geschrieben:das mit den kleinen kinder ging nicht an dich! :wink:
ich denke auch eher das er wohl dich gemeint hat..aber das ist als kleinkind natürlich ziemlich schwer zu begreiffen...komm bitte, geh ins bett...vielleicht geht ja dann er africa cup ne halbe saison...

Mr. Miagi

#73 Beitrag von Mr. Miagi »

Leon90 hat geschrieben:
flurin_r hat geschrieben:Lieber en Demba wo sich müe git als en ADS mit em aschiss
word! Irgendwann muss auch ADS mal von seinem "Starstatus-Hoch" runterkommen und merken das gekämpft werden muss. Wenners so nicht begreift würde ich ihm auch demba vorziehen schlechter als ADS es in den meisten Spielen gemacht hat wirdersschon nicht machen...
Ja ich bin gleicher Meinung, mir ist ADS sowieso sehr unsympathisch und das spiegelt sich in seinem Spiel wieder.

Trappatonee

#74 Beitrag von Trappatonee »

Back to Topic - haltet noch einen Platz in der Startelf für einen neuen Spieler frei :-)
"Wir überlegten, jemanden vom Arbeitsamt zu holen, der den Spielern Alternativberufe zeigt" - Christoph Daum

Blueyellowside

#75 Beitrag von Blueyellowside »

ohne ADS würden wir noch schlechter stehen!

Bade_Rules

#76 Beitrag von Bade_Rules »

Mir ist ADS auch sehr unsympatisch. aber dennoch ohne ihn würden wir vermutlich ein bis zwei plätze weiterhinten stehen.
Mailand oder Madrid hauptsache Italien. :D

Gfelli
#77 Beitrag von Gfelli »

Trappatonee hat geschrieben:Back to Topic - haltet noch einen Platz in der Startelf für einen neuen Spieler frei :-)
Und der wäre :wink: ?

Menzi

#78 Beitrag von Menzi »

Bade_Rules hat geschrieben:Mir ist ADS auch sehr unsympatisch. aber dennoch ohne ihn würden wir vermutlich ein bis zwei plätze weiterhinten stehen.
Ich denke genau das Gegenteil. Mir ist er sympatisch und ohne ihm wären wir besser.
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Baracuda

#79 Beitrag von Baracuda »

------------------------------ Jakupovic ------------------------------

----- R. Feltscher/-----Smilianic------Vallori--------Dapréla-------
Sutter

------------------------------Rinaldo/Salatic--------------------------

----- F. Feltscher--------------Cabanas---------------Mikari--------

---------------------Bobadilla-----------Machado/Zarate------------

vainhopper

#80 Beitrag von vainhopper »

Ansich keine schlechte Aufstellung. Brutal Jung halt.

Nur weiss mann, dass HPL wohl auf seiner Doppel-6 beharrt.

Und Mikari ist und bleibt für mich ein LV. Er kann, wenn er aus der Verteidigung kommt mehr Tempo aufnehmen...

Aber solange man ADS nicht gebrauchen kann, ist das wohl die sinnvollste Lösung...

Antworten