Aufstellung Rückrunde 08

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Leon90
Beiträge: 706
Registriert: 01.10.06 @ 18:59
Wohnort: Seebach

#71 Beitrag von Leon90 »

flurin_r hat geschrieben:Lieber en Demba wo sich müe git als en ADS mit em aschiss
word! Irgendwann muss auch ADS mal von seinem "Starstatus-Hoch" runterkommen und merken das gekämpft werden muss. Wenners so nicht begreift würde ich ihm auch demba vorziehen schlechter als ADS es in den meisten Spielen gemacht hat wirdersschon nicht machen...

SiR SNiFFa
Beiträge: 158
Registriert: 05.06.07 @ 21:19

#72 Beitrag von SiR SNiFFa »

Gc-Züri hat geschrieben:das mit den kleinen kinder ging nicht an dich! :wink:
ich denke auch eher das er wohl dich gemeint hat..aber das ist als kleinkind natürlich ziemlich schwer zu begreiffen...komm bitte, geh ins bett...vielleicht geht ja dann er africa cup ne halbe saison...

Benutzeravatar
Mr. Miagi
Beiträge: 29
Registriert: 13.05.07 @ 20:09

#73 Beitrag von Mr. Miagi »

Leon90 hat geschrieben:
flurin_r hat geschrieben:Lieber en Demba wo sich müe git als en ADS mit em aschiss
word! Irgendwann muss auch ADS mal von seinem "Starstatus-Hoch" runterkommen und merken das gekämpft werden muss. Wenners so nicht begreift würde ich ihm auch demba vorziehen schlechter als ADS es in den meisten Spielen gemacht hat wirdersschon nicht machen...
Ja ich bin gleicher Meinung, mir ist ADS sowieso sehr unsympathisch und das spiegelt sich in seinem Spiel wieder.

Benutzeravatar
Trappatonee
Beiträge: 126
Registriert: 09.01.08 @ 17:02

#74 Beitrag von Trappatonee »

Back to Topic - haltet noch einen Platz in der Startelf für einen neuen Spieler frei :-)
"Wir überlegten, jemanden vom Arbeitsamt zu holen, der den Spielern Alternativberufe zeigt" - Christoph Daum

Blueyellowside
Beiträge: 315
Registriert: 30.08.07 @ 11:18

#75 Beitrag von Blueyellowside »

ohne ADS würden wir noch schlechter stehen!

Benutzeravatar
Bade_Rules
Beiträge: 196
Registriert: 24.01.07 @ 13:07
Wohnort: Untersiggenthal

#76 Beitrag von Bade_Rules »

Mir ist ADS auch sehr unsympatisch. aber dennoch ohne ihn würden wir vermutlich ein bis zwei plätze weiterhinten stehen.
Mailand oder Madrid hauptsache Italien. :D

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#77 Beitrag von Gfelli »

Trappatonee hat geschrieben:Back to Topic - haltet noch einen Platz in der Startelf für einen neuen Spieler frei :-)
Und der wäre :wink: ?

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3142
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#78 Beitrag von Menzi »

Bade_Rules hat geschrieben:Mir ist ADS auch sehr unsympatisch. aber dennoch ohne ihn würden wir vermutlich ein bis zwei plätze weiterhinten stehen.
Ich denke genau das Gegenteil. Mir ist er sympatisch und ohne ihm wären wir besser.
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
Baracuda
Beiträge: 165
Registriert: 03.07.07 @ 8:57

#79 Beitrag von Baracuda »

------------------------------ Jakupovic ------------------------------



----- R. Feltscher/-----Smilianic------Vallori--------Dapréla-------
Sutter

------------------------------Rinaldo/Salatic--------------------------


----- F. Feltscher--------------Cabanas---------------Mikari--------


---------------------Bobadilla-----------Machado/Zarate------------

Benutzeravatar
vainhopper
Beiträge: 448
Registriert: 15.02.07 @ 8:41

#80 Beitrag von vainhopper »

Ansich keine schlechte Aufstellung. Brutal Jung halt.

Nur weiss mann, dass HPL wohl auf seiner Doppel-6 beharrt.

Und Mikari ist und bleibt für mich ein LV. Er kann, wenn er aus der Verteidigung kommt mehr Tempo aufnehmen...

Aber solange man ADS nicht gebrauchen kann, ist das wohl die sinnvollste Lösung...

Antworten