GC-Life
- Don Promillo
ich habe die 2. Ausgabe des GC-Life auch noch nicht erhalten...anscheined gibt es ein Problem mit der Zustellung....
habe nun dem stefan huber geschrieben und anscheinend ist jetzt ein exemplar unterwegs...
mal schauen ob sie es mit der 3. ausgabe hinkriegen...
habe nun dem stefan huber geschrieben und anscheinend ist jetzt ein exemplar unterwegs...
mal schauen ob sie es mit der 3. ausgabe hinkriegen...
Das Glas einfach mal als halbvoll betrachten und nicht immer als halbleer! Vorwärts GC Züri, ich liebe Dich!
- The Flying Dutchman
- Moderator
zudem habe ich noch ein nettes päckli erhalten und 'nen adidas teamgeist-böllä gewonnen... danke boba an dieser stelle
zudem habe ich noch ein nettes päckli erhalten und 'nen adidas teamgeist-böllä gewonnen... danke boba an dieser stelle
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
- Hirzel-Hopper
Coop beim Bhf AltstettenMW115556 hat geschrieben:Ich suche das Teil schon lange an einem Kiosk finde es aber an keinem, kannst du mir sagen, wo du GC-Life schon gesehen hast.Frank the Tank hat geschrieben:mich stört ein wenig, dass es das teil seit knapp einer woche am kiosk gibt, ich es aber noch nicht im briefkasten habe...
nume GECE gwünnt de match
...09.12.2007...
...09.12.2007...
Ich habs im Glattzentrum gekauft. Gibts schon an einigen Orten...da_Rio hat geschrieben:Coop beim Bhf AltstettenMW115556 hat geschrieben:Ich suche das Teil schon lange an einem Kiosk finde es aber an keinem, kannst du mir sagen, wo du GC-Life schon gesehen hast.Frank the Tank hat geschrieben:mich stört ein wenig, dass es das teil seit knapp einer woche am kiosk gibt, ich es aber noch nicht im briefkasten habe...
- Lord_brunskus
sonst in fast allen spar supermärkten gibt es das heft auch. da spar ein partner der axpo super league istTO BE hat geschrieben:Ich habs im Glattzentrum gekauft. Gibts schon an einigen Orten...da_Rio hat geschrieben:Coop beim Bhf AltstettenMW115556 hat geschrieben: Ich suche das Teil schon lange an einem Kiosk finde es aber an keinem, kannst du mir sagen, wo du GC-Life schon gesehen hast.
-
Psychiatra de la rimia