---> EXTRAZUG NACH SION <---
- Subbacultcha
für getränke wird gesorgt, steht auch so im info mail...GCZ 1886 hat geschrieben:Darf man fragen ob jemand diesen Provinzbahnhof kennt?
Gibts da ne Mögleichkeit sich für die Rückreise mit Speis und Trank zu wappnen?
sollte die Nachfrage gross sein für etwas Festet, könnte man sich da auch etwas überlegen......
- Frank the Tank
essen kann man ja im stadion. es ist ein extrazug, keine extrawurstcatch_me hat geschrieben:für getränke wird gesorgt, steht auch so im info mail...GCZ 1886 hat geschrieben:Darf man fragen ob jemand diesen Provinzbahnhof kennt?
Gibts da ne Mögleichkeit sich für die Rückreise mit Speis und Trank zu wappnen?
sollte die Nachfrage gross sein für etwas Festet, könnte man sich da auch etwas überlegen......
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
http://www.fc-sion.ch/fileadmin/templat ... cteurs.jpg
Diese Grafik stimmt nicht mehr! Zwar ist der Gästesektor noch immer auf der selben Tribüne (Süd), jedoch ist der Gästesektor vom Spielfeld aus gesehen nicht mehr auf der rechten sondern auf linken Seite! Die Tribüne war ja scho immer dreigeteilt, künftig werden die Gäste aber umplaziert. Wieso genau kann ich euch auch nicht sagen, wird wohl sicherheitstechnische Hintergründe haben. Schlussendlich spielt es aber keine Rolle, sieht dort genau gleich aus....
Folglich ist es nicht optimal, das Ticket im Voraus zu kaufen denke ich, könnte höchstens Probleme geben. Obwohl davon auszugehen ist, dass man sich vor Ort kulant zeigen würde und man wohl bevorzugt, dass alle Zürcher den selben Block besuchen.
Diese Grafik stimmt nicht mehr! Zwar ist der Gästesektor noch immer auf der selben Tribüne (Süd), jedoch ist der Gästesektor vom Spielfeld aus gesehen nicht mehr auf der rechten sondern auf linken Seite! Die Tribüne war ja scho immer dreigeteilt, künftig werden die Gäste aber umplaziert. Wieso genau kann ich euch auch nicht sagen, wird wohl sicherheitstechnische Hintergründe haben. Schlussendlich spielt es aber keine Rolle, sieht dort genau gleich aus....
Folglich ist es nicht optimal, das Ticket im Voraus zu kaufen denke ich, könnte höchstens Probleme geben. Obwohl davon auszugehen ist, dass man sich vor Ort kulant zeigen würde und man wohl bevorzugt, dass alle Zürcher den selben Block besuchen.
vorwärts gc züri
- atomicgarden
Ich hab meins schon gekauft. Die am Schalter musste allerdings einige Zeit suchen und hat dann was unter "Football-Ticket" gefunden...giorgio hat geschrieben:ich war heute am sbb schalter und wollte das extrazug ticket kaufen.Am Schalter wussten sie jedoch nichts davon und so konnte ich kein ticket kaufen, ab wann kann man die Extrazugtickets kaufen?
- IG GC Züri
-
- atomicgarden