[Analyse] 20. Runde: GCZ - YB (10.02.08): 3-3

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Raffi

#81 Beitrag von Raffi »

Und hier der Bericht von Blick:

3:3 nach 0:3 - YB mit Riesen-Comeback

Totgesagte leben länger: Die Young Boys schafften in ihrem Gastspiel bei den Grasshoppers ein sensationelles Comeback. Zur Pause hatten die Berner nach einem Hattrick des Argentiniers Bobadilla (7., 15., 43.) scheinbar hoffnungslos 0:3 in Rückstand gelegen, doch Raimondi (55.), Häberli per Penalty (76.) und noch einmal Raimondi mit dem Ausgleich in der Nachspielzeit (93.) sicherten dem ASL-Zweiten im Endspurt noch das Remis.

Kein Wort von einer Fehlentscheidung des Parteischen... :?

blööier13

#82 Beitrag von blööier13 »

aloza hat geschrieben:
Kisama hat geschrieben:mail ist draussen

DIESE SAU VON SCHIRI!!
Der SFV hat ihm dieses Spiel zugewiesen....!!!
Offside hätte der Linienrichter sehen sollen...
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

aloza

#83 Beitrag von aloza »

Raffi hat geschrieben:Und hier der Bericht von Blick:

3:3 nach 0:3 - YB mit Riesen-Comeback

Totgesagte leben länger: Die Young Boys schafften in ihrem Gastspiel bei den Grasshoppers ein sensationelles Comeback. Zur Pause hatten die Berner nach einem Hattrick des Argentiniers Bobadilla (7., 15., 43.) scheinbar hoffnungslos 0:3 in Rückstand gelegen, doch Raimondi (55.), Häberli per Penalty (76.) und noch einmal Raimondi mit dem Ausgleich in der Nachspielzeit (93.) sicherten dem ASL-Zweiten im Endspurt noch das Remis.

Kein Wort von einer Fehlentscheidung des Parteischen... :?
Am besten schreiben wir dem Blick auch noch!!!! :roll:
Fussballmafia SFV

Subbacultcha

#84 Beitrag von Subbacultcha »

MW115556 hat geschrieben:
GCZ 1886 hat geschrieben:Heult doch.Wer 3:0 führt muss gewinnen.Auch gegen den Schiri.
Und geniesst Boba noch ein bisschen,der ist bald nicht mehr in Zürich.
(Gigampf soll schon 100`000 Kreuzer geboten haben...)
100'000 lächerlich !!!
Sedan erhöht auf 80`000!
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

aloza

#85 Beitrag von aloza »

blööier13 hat geschrieben:
aloza hat geschrieben:
Kisama hat geschrieben:mail ist draussen

DIESE SAU VON SCHIRI!!
Der SFV hat ihm dieses Spiel zugewiesen....!!!
Offside hätte der Linienrichter sehen sollen...
Komischerweise kann/darf/muss der Schiedsrichter auch eingreiffen, vielleicht sieht er es nicht so gut naja... Aber es geht nicht "nur" um diese Offside, sondern um noch zahlreiche andere Fehlentscheidungen...
Fussballmafia SFV

DCDA

#86 Beitrag von DCDA »

MW115556 hat geschrieben:
gangsta hat geschrieben:
MW115556 hat geschrieben:Ich finde nicht, dass Latour Schuld ist. Ich habe heute das Spiel auf Teleclub verfolgt, weil ich mit einer Angina im Bett liege. Das erste und zweite Tor von YB waren klare Fehlentscheide. Das 3:3 geht gmäss Co Kommentator Urs Schönenberger auf die Feltscher Brüder, weil Sie zu weit aussen standen anstatt richtig ab zu deken.....und noch zu 94min. Schönenberger hat gesagt, wenn das gestern beim FCSG ein Penalty war, dann ist das 10x mehr einer für GC.

Ich finde es falsch den Spielern die Schuld zu geben, wenn der Schiri 3 spielentscheidende Fehler macht.

Was noch wichtig ist: HPL auf TELECLUB während den letzten Minuten. "Chömed Giele nöd hindere druckä la, chömed führe, spieled führe"!
Du sagts Latour sei nicht schuld. Aber denk mal darüber. dass er Michel Renggli 90 Minuten lang auf dem Feld gelassen hat obwohl er schlecht spielte und Müde war. Ich bin normalerweise kein HPL kritiker. Ich denke aber, dass er heute sicher 70 Prozent Schuld ist an der Niederlage. 20 Prozent der Schiri und 10 Prozent die Spieler.
Auch ich habe HPL bis jetzt noch nie wirklich kritisiert, die Taktik heute in der 2. Halbzeit war aber viel zu ängstlich. Bei 3:0 darf kein Trainer seine Mannschaft nach hinten stellen (und ich nehme jetzt einmal an, das war seine Anweisung und nicht die der Spieler selbst). Da gilt es weiterhin den Gegner früh zu stören. Wenn man nur hinten steht, schlägt es früher oder später selbst ein.
Deine Prozentvergabe ist allerdings etwas hart. Das Schiritrio hält sicherlich 50 Prozent schuld, wenn nicht noch mehr. Den Rest teilen sich dann Latour und die Mannschaft, der ich allerdings keinen Vorwurf machen will. Nur am Ende waren sie halt zu nervös...

forest

#87 Beitrag von forest »

Okay...alle haben versagt...Der Schiedsrichter ganz klar..da kann man so gut spielen wie man möchte und man bekommt halt einfach die Tore wegen dieseem Sch* schriri..

Dazu kommt noch die Taktik von HPL..einfach grauenhaft..der lernt nie dieser Sch* bauer

und dazu noch unsere mannschaft..ähm..wozu sind die erfahrenen spieler überhaupt gut wenn sie nicht in einer solchen Spielsituation die SPieler mitreissen kann ...

Zur stimmung: Naja..da muss mehr kommen...

Zum Capo: ähm jaa..bisch chli druf gsi oder so? :D

Nach dem Spiel: Ihr rennt von kleinen Berner weg? Wie arm muss man sein..zuhause gegen eine gruppe von berner wegzurennen...puahh

Fazit: Sch* sunntig

Zukunft: ALli uf AAARAAUUUUUUUUU
sdsds

Subbacultcha

#88 Beitrag von Subbacultcha »

forest hat geschrieben:Okay...alle haben versagt...Der Schiedsrichter ganz klar..da kann man so gut spielen wie man möchte und man bekommt halt einfach die Tore wegen dieseem Sch* schriri..

Dazu kommt noch die Taktik von HPL..einfach grauenhaft..der lernt nie dieser Sch* bauer

und dazu noch unsere mannschaft..ähm..wozu sind die erfahrenen spieler überhaupt gut wenn sie nicht in einer solchen Spielsituation die SPieler mitreissen kann ...

Zur stimmung: Naja..da muss mehr kommen...

Zum Capo: ähm jaa..bisch chli druf gsi oder so? :D

Nach dem Spiel: Ihr rennt von kleinen Berner weg? Wie arm muss man sein..zuhause gegen eine gruppe von berner wegzurennen...puahh

Fazit: Sch* sunntig

Zukunft: ALli uf AAARAAUUUUUUUUU
Wer rennt vor Bernern weg???
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Legionär Dumenus

#89 Beitrag von Legionär Dumenus »

Ist wohl unnötig etwas zum Spiel zu sagen...

HALBZITMEISTER!!!!!!!!!
Good evening! I kill you!

dani20

#90 Beitrag von dani20 »

(...)Schlussendlich möchte ich Ihnen gratulieren, zu Ihren ersten 3 Toren in der Super League. Ihre Bilanz ist beeindruckend, ein Kopfballtor aus dem Abseits, ein eiskalt verwandelter ungerechtfertigter Penalty und als Krönung den Luckypunch in der Nachspielzeit! Lösen Sie jetzt unser Sturmproblem an der EURO? (...)

Der Schiri isch doch eifach en Idiot,...
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Antworten