GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
atomicgarden

#651 Beitrag von atomicgarden »

Psychiatra de la rimia hat geschrieben:Ist schnell kopiert
Nur zu, hab nix dagegen :wink: und ein copyright hab ich ja auch nicht.

Menzi

#652 Beitrag von Menzi »

1886 Pullover und T-Shirt sind ab jetzt auf dem shop erhältlich!
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

mr_protect

#653 Beitrag von mr_protect »

Menzi hat geschrieben:1886 Pullover und T-Shirt sind ab jetzt auf dem shop erhältlich!
also wirklich erhältich (normal über den online-shop) sind sie noch nicht... :roll:

The Blues

#654 Beitrag von The Blues »

Im Shop drin sind sie, aber die Grössen sind nicht auswählbar.

easy
#655 Beitrag von easy »

Menzi hat geschrieben:1886 Pullover und T-Shirt sind ab jetzt auf dem shop erhältlich!
Im Fussball Corner Oechslin in Zürich sind die 1886 Pullover Billiger als im Shop, und wen ihr den gleichen Verkäufer erwischt wie ich bekommt ihr sogar noch ein GC Artikeli geschenkt.. ich habe z.B ein GCZ Aufnäher geschenkt bekommen :D Nur so als Tipp :wink:

mr_protect

#656 Beitrag von mr_protect »

Gegen YB wurden die 1886-Pullover ja auch zum Verkauf angeboten. Werde mir auch noch so ein Teil zulegen 8)

atomicgarden

#657 Beitrag von atomicgarden »

Gc Zürich hat geschrieben:Im Shop drin sind sie, aber die Grössen sind nicht auswählbar.
unten steht auch, dass das Produkt im Moment nicht lieferbar ist. Warum auch immer... :?

Grasshopper92

#658 Beitrag von Grasshopper92 »

easy hat geschrieben:
Im Fussball Corner Oechslin in Zürich sind die 1886 Pullover Billiger als im Shop, und wen ihr den gleichen Verkäufer erwischt wie ich bekommt ihr sogar noch ein GC Artikeli geschenkt.. ich habe z.B ein GCZ Aufnäher geschenkt bekommen :D Nur so als Tipp :wink:
wie ist sein name denn, nur so ne frage? :?
~~--°°Grasshopper-Club Zürich°°--~~

http://www.youtube.com/watch?v=r5R9xvixl2Q

easy
#659 Beitrag von easy »

Grasshopper92 hat geschrieben:
easy hat geschrieben:
Lol.. das hab ich ihn nicht gefragt.. aber es war ein älterer Herr... Und ich glaube es war sogar der Chef! Warum möchtest du das den wissen?

Gfelli
#660 Beitrag von Gfelli »

easy hat geschrieben:
Grasshopper92 hat geschrieben:
easy hat geschrieben: Im Fussball Corner Oechslin in Zürich sind die 1886 Pullover Billiger als im Shop, und wen ihr den gleichen Verkäufer erwischt wie ich bekommt ihr sogar noch ein GC Artikeli geschenkt.. ich habe z.B ein GCZ Aufnäher geschenkt bekommen :D Nur so als Tipp :wink:
Lol.. das hab ich ihn nicht gefragt.. aber es war ein älterer Herr... Und ich glaube es war sogar der Chef! Warum möchtest du das den wissen?
Vielleicht will er ja auch so einen kostenlosen GCZ-Aufnäher... Könnte ja sein, oder..?! :roll:

Antworten