EURO 2008 - Endrunde

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
atomicgarden

#41 Beitrag von atomicgarden »

The_Punisher hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben:Diese Preise sind ja jetzt schon voll krank :shock:
http://german.euroteam2008.com/

Soviel zur transparenten und fairen Ticketingpolitik der UEFA...
Meine Güte 1000 Euro für Eröffnungsspiel.. Ist diese Seite überhaupt vertrauenswürdig?! Oder zocken die systematisch ab?
Naja, keine Ahnung wie vertraulich die Sache ist. Aber bei diesen Preisen wirst du dich am Schluss sowiso abgezockt fühlen, auch wenn du dein Ticket tatsächlich bekommst.

Florian Silbereisen

#42 Beitrag von Florian Silbereisen »

Sehr interessantes Gespräch zur Sicherheit rund um die EURO 08:

http://www.nzz.ch/nachrichten/startseit ... 00128.html
Rudi Völler:

"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."

-----------------------------------------------------

http://www.youtube.com/watch?v=J0N1Ew-gnt4

Soprano

#43 Beitrag von Soprano »

Offizielle EM Hymne von Shaggy

Ich muss sagen, der Track gefällt mir. Obwohl es überhaupt nicht nach Shaggy tönt.
"Es sind alles Studenten. Sie fühlen sich gut, weil sie was im Kopf haben. Sie haben mehr Geld, mehr Kontakte. Modefans."

Lord_brunskus

#44 Beitrag von Lord_brunskus »

ist schon ein chiliger song nur hat er aber überhaupt nichts mit einer fussballhymne am hut

DCDA

#45 Beitrag von DCDA »

:shock: Dieses Trix-Flix-Getanze und -Gekicke ist ja furchtbar!!

Der Song easy aber passt wirklich nicht zu der EURO...

DCDA

#46 Beitrag von DCDA »

Nicht vergessen: Ab heute auf https://ticketing.football.ch/ wieder um Tickets spielen... AUch wenn die Chancen gering sind...

D.A.G.

#47 Beitrag von D.A.G. »

aus dem blick

Verfolgte man in den letzten Wochen die Diskussionen rund um die kommende Euro 08, kann einem der Spass vergehen: negative Schlagzeilen, Befürchtungen, Sorgen. Von Freude keine Spur.

Einige Muster:
-«Grenzwache ist an der Euro 08 doppelt gefordert. Denn während der Europameisterschaft müssen die Grenzwächter nicht nur Hooligans an der Einreise hindern, sondern auch die illegale Einwanderung verhindern», melden die Nachrichten auf Radio DRS.

-Der Bund soll im Ausland 1000 Polizisten für die Euro 08 anfordern, verlangten die kantonalen Polizeidirektoren im Dezember. Weil die Schweizer Polizeikräfte nicht ausreichen würden.

-Soldaten sollen bei erhöhtem Risiko auch an der Euro 08 mit durchgeladener Waffe Wache schieben, schreibt der SonntagsBlick im Januar.

-Bund lockert Nachtflugverbot, damit gewaltbereite Fans direkt ausgeflogen werden können, berichtet der «Tages-Anzeiger» heute.

-Den Gipfel an besorgter Euro-Vorbereitung bot aber den Fan-Koordinator David Zimmermann. An einer Schulung für Gastgeber sagte er gemäss «SonntagsZeitung»: «Jeder Fan ist irgendwie Mensch, jeder Mensch ist irgendwie Fan.»

Das sind nur wenige Beispiele aus einem ganzen Wust an Negativ-Meldungen im Vorfeld der Euro 08. Es entsteht der Eindruck, dass statt Fussball-Lust der grosse Frust dominiert.

Das Theater erinnert stark an das Vorfeld der Expo02: Auch damals übte sich die Schweiz im kollektiven Klagen. Als dann endlich die Tore der Arteplages öffneten, schlug die miese Stimmung in Begeisterung um.

Machen wir es bei der Euro bereits jetzt: Das Fussball-Fest darf kommen. Wir freuen uns. Freuen Sie sich mit.
Vor solchen Szenen fürchtet sich die Schweiz: Hooligans nach dem FCZ-Sieg in Basel 2006. (Keystone)
Aber auch an den Euro 08 werden solche Bilder dominieren. (Reuters)

kann mir jemand erklären was dem armen david da vorgeworfen wird ??

Sektor R

#48 Beitrag von Sektor R »

Ein trittbrettfahrender Eventheiniarsch mehr, resp. eine neue giftige Blüte aus der Verkommerzialisierung des Fussballs.
Incredibile, was für Schrott man rauslassen kann. Hätte Scotoni mal richtig Fussball gespielt (also was damit zu tun gehabt!), könnte man meinen, er hätte einen hart aufgepumpten Ball zu viel zu scharf an die Birne geschossen bekommen:
http://www.persoenlich.com/news/show_ne ... wsid=73686

Boykott 8) Radio 11!
Bald werden wir wieder Schweizer Meister!

pippo36

#49 Beitrag von pippo36 »

In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

itoys

#50 Beitrag von itoys »

schweizer nati em song ist von baschi...; :?
Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Antworten