Diskussion zu "Kurvenstandort 08/09"

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Bugga

#91 Beitrag von Bugga »

Glacé Toni hat geschrieben:
mais hat geschrieben:die diskussion geht mir bereits auf den wecker.

anstelle hier zu diskutieren was für die kurve am besten wäre - wenn man schon die gelegenheit bekommt - wird sich geärgert, dass tv-bildli in die argumentation miteinbezogen werden und ob dann vielleicht der familiensektor einen anderen preis bekommt. ich stimme für den sektor, den ich für die kurve am besten geeignet finde und vertraue auf verein und ig bei der entscheidung. die umfrage dient doch dazu abzuklären für welche bereiche das interesse da ist und nicht um abzuklären wo es wie möglich oder eben nicht ist.
Da gebe ich Dir recht. Allerdings wie soll ich mich entscheiden, wenn ich keine Ahnung habe wie sich die Preise entwickeln? Und genau dies ist ja vornehmlich der Grund, warum die meisten im B hocken und stehen, nicht weil die Sicht dort so fantastisch ist. Die Kurve ist dort wo der Preis tief ist... historisch erwiesen. Allerdings kann ich mir wirklich nicht vorstellen, wie die Preisgestaltung aussehen soll. Von diesem Punkt aus gesehen stellt sich für mich, obwohl ich natürlich sofort ins C wechseln würde, sofern den der Preis beibehalten würde, Variante C nicht als realistisch oder realisierbar dar... Lasse mich aber noch so gerne belehren...
Ich habe für C gevotet. Kann mir sehr gut vorstellen, dass das sehr gut realisierbar ist. Grundsätzlich hat das Stadion Überkapazität. Die Kurve bringt am meisten Leute. Da muss GC schauen, diese treuen Fans an der Stange zu halten. Vorallem wenn man in so einem schrecklichen Stadion spielen muss. Da würde ich versuchen ihnen ein paar Goodies zu geben. Vorallem, zieht gute Stimmung weitere Leute an. Und im B sind wir nun wirklich weit weg von allem, obwohl das Stadion leer ist.

Kann zb die Preisproblematik durch durch eine Preisdifferenzierung herbeiführen. Der Kurve würde ich sehr attraktive Saisonkarten verkaufen und für die Gelgenheitszuschauer würde ich die normalen Preise beibehalten.

Bin sicher, dass das funktionieren wird. Sieht ja was die gegenteilige Preispolitik bei den Schweinen bewirkt.

allezGC
#92 Beitrag von allezGC »

die gegentribüne wird eh nie voll sein!

da können sie ruhig uns dort noch ein stückchen freilassen und nicht teureeere tickets verlangen...

sie werden keinen verlust machen so mit den eintritstickets...
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================

SiR SNiFFa

#93 Beitrag von SiR SNiFFa »

allezGC hat geschrieben:die gegentribüne wird eh nie voll sein!

da können sie ruhig uns dort noch ein stückchen freilassen und nicht teureeere tickets verlangen...

naja, schon mal nachgedacht, was die herren von der gegentribüne dazu meinen? die die dann obwohl sie einen ähnlich guten platz wie wir haben, nur doppelt so viel zahlen?

allezGC
#94 Beitrag von allezGC »

SiR SNiFFa hat geschrieben:
allezGC hat geschrieben:die gegentribüne wird eh nie voll sein!

naja, schon mal nachgedacht, was die herren von der gegentribüne dazu meinen? die die dann obwohl sie einen ähnlich guten platz wie wir haben, nur doppelt so viel zahlen?
ja stimmt auch...

aber vielleicht wollen die alten nicht in den fan sektor... könnte ja sein...

und wenn doch, dann kommen sie halt auch in unser sektor und der sektor ist dann jedes spiel voll...

denn es gibt sicher genug alte leute die neu laute fresse hätten, sich aber auf der haupt- oder gegentribüne aufhalten...

darum werden vielleicht solche in den fan block kommen...¨

die gans alten, pansionierten, die sind ja vielleicht schon zu dumm und kommen immer zu spät an die spiele. nämlich dann, wenn der fan block schon ausverkauft ist...
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================

Glacé Toni
#95 Beitrag von Glacé Toni »

allezGC hat geschrieben: die gans alten, pansionierten, die sind ja vielleicht schon zu dumm und kommen immer zu spät an die spiele. nämlich dann, wenn der fan block schon ausverkauft ist...
:mrgreen: :mrgreen: Kleiner Du bist der Brüller.
der Satz des Jahres:"die gans alten, pansionierten..."

nimm den Mund mal nicht so voll und zoll denjenigen Pensionären, die immer noch und wohl schon seit x-Jahren an die Spiele kommen, den Ihnen gebührenden Respekt.

Dumm ist hier wohl nur einer, und das ist ein ganz kleiner... Also. Erst mal laufen lernen, und dann kannst Du immer noch gansen.
[Nestor Subiat Fussballgott]

allezGC
#96 Beitrag von allezGC »

LOL ^^

ich bin sicher nicht der, der viele schreibfehler macht. es gibt viele andere, die häufiger welche machen... :D :D :lol: :wink:
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================

-Elio-

#97 Beitrag von -Elio- »

b13-16 ist ideal. Wenn eine Tribüne nebst der Kurve mal annähernd gut besetzt ist, dann ist es die Gegentribüne. Daher sollte man die Leute dort, nicht durch die Kurve verdrängen.
Zudem sähe ein ganz leerer B-Sektor auch wieder blöd aus!

PS: Schon seltsam, als man auf die tv-bilder problematik hinwies, wurde man von einigen usern blöd angesprochen... Jetzt aber wollen plötzlich viele sogar ins C.

Dorflinde

#98 Beitrag von Dorflinde »

ein Problem gebe es im C, nämlich dass die Familien müssten auf die Gegentribüne weichen.

Wenn hinter dem Tor, dann wenigstens ein Sektor rüber. Dänn wären wir direkt neben dem Familiensektor.
Früher im Ht war oft noch viel Stimmung von den Familien aus der Osttribüne gekommen. Da hat es einige, die sehr gerne mitmachen und auch wegen der Stimmung immer kamen. Jetzt sind die Familien abgeschnitten. Wir sind zu weit weg.

In diesem Sch* Stadion gibt es eh keine gute Lösung. Die einzige gute Lösung wäre, im alten Hardturm zu spielen, bis irgend ein Entscheid kommt. Von mir aus können sie die Plätze auch auf 12000 Zuschauer reduzieren. Wäre immer noch besser, als in diesem Rosthaufen.

Bomberdilla

#99 Beitrag von Bomberdilla »

C wäre Sch*... Einfach leere Ränge hinter dem Tor... Lassen wir es doch wie es ist...

Schlachthof bleibt Schlachthof!

allezGC
#100 Beitrag von allezGC »

GCZler hat geschrieben: Wenn hinter dem Tor, dann wenigstens ein Sektor rüber. Dänn wären wir direkt neben dem Familiensektor.
Früher im Ht war oft noch viel Stimmung von den Familien aus der Osttribüne gekommen. Da hat es einige, die sehr gerne mitmachen und auch wegen der Stimmung immer kamen. Jetzt sind die Familien abgeschnitten. Wir sind zu weit weg.

absolutes WORD! kann ich nur zustimmen!
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================

Antworten