Ich finde den Sturm auf den Hardturm keine schlechte Idee!segi hat geschrieben:Hehe gegen Bezahlung ist doch fast alles möglichZUEundRICH hat geschrieben:Gegen Bezahlung sollte das jedoch möglich sein.Bomberdilla hat geschrieben: wird nicht klappen... Hardturm ist Sperrzone...
Ja ich weiss, darum auch das "in den"... in der Nähe sollte doch schon ausreichen, nur schon die Nähe des Hardturms ist uns doch schon der Abstecher wert, oder?
Communiqué vom 21.02.2008 [Eintrittspreise Derby]
Mir hend füür, mir hend fackle... mir sind GC Züri motherfucker!!
___
Fussballmafia SFV
___
Fussballmafia SFV
- Calanda Viva
Wir sind nicht bei den Steiböcken....Calanda Viva hat geschrieben:was wenn es schneit? wir sollten dann lieber alle zusammen schlitteln gehn und uns das spiel im chalet "ufem salewiseli" anschauen !!!

Ja...ja..ja..jaaa wir sind die Grasshopper Jungs, Grasshopper Jungs, Grasshopper Jungs!
- Legionär Dumenus
- Alex Miamorsch
Bedenke, lieber Griffith, es ist erst Februar, das Wetter kann schon nochmal umschlagen.Griffith hat geschrieben:Wir sind nicht bei den Steiböcken....Calanda Viva hat geschrieben:was wenn es schneit? wir sollten dann lieber alle zusammen schlitteln gehn und uns das spiel im chalet "ufem salewiseli" anschauen !!!Und sowieso war es dieses Wochenende 20 Grad warm... Ich denke es schneit eher weniger...
- gras-schnäggli
- Alex Miamorsch
- Bomberdilla
lds???gras-schnäggli hat geschrieben:geplant ist eine reise nach lds zuhause mit pyroshow und choreoLegionär Dumenus hat geschrieben:Ich glaube, ein Ägstratram wäre keine schlechte Idee!!![]()
![]()
auf auf! bald ausverkauft!
Tradition besiegt Kommerz !
Saison 08/09, bald beginnt ein neues Kapitel GC-Geschichte...
U, U, UIIIIIIIIIII-CUP!
Saison 08/09, bald beginnt ein neues Kapitel GC-Geschichte...
U, U, UIIIIIIIIIII-CUP!
Bedenke, lieber Alex, gestern war es 20 Grad warm... und innert ein paar Tagen wird das Quecksilber bestimmt nicht um 25 Grad sinken... So sind die physikalischen Gesetze etwa aufgebaut...Alex Miamorsch hat geschrieben:Bedenke, lieber Griffith, es ist erst Februar, das Wetter kann schon nochmal umschlagen.Griffith hat geschrieben:Wir sind nicht bei den Steiböcken....Calanda Viva hat geschrieben:was wenn es schneit? wir sollten dann lieber alle zusammen schlitteln gehn und uns das spiel im chalet "ufem salewiseli" anschauen !!!Und sowieso war es dieses Wochenende 20 Grad warm... Ich denke es schneit eher weniger...
Ja...ja..ja..jaaa wir sind die Grasshopper Jungs, Grasshopper Jungs, Grasshopper Jungs!