das heisst? 18?Fredi Schwedi hat geschrieben:Beachtet dass das Big Ben eine Alterslimite hat. GC hat ja einige junge Fans.
Communiqué vom 28. Februar 2008 [Derby vom 02.03.08]
- Lord_brunskus
ich denke kaum, dass die dies am frühen abend so genau nehmen werden. höchstens ausweiskontrolle an der bar wenn man etwas bestellt! sollte für niemanden ein wirkliches problem sein. aber kann mich auch irren..Live-Aid hat geschrieben:das heisst? 18?Fredi Schwedi hat geschrieben:Beachtet dass das Big Ben eine Alterslimite hat. GC hat ja einige junge Fans.
denke ich auch. Also dann los alle ins Big Ben am Sonntag!soloGCZ hat geschrieben:ich denke kaum, dass die dies am frühen abend so genau nehmen werden. höchstens ausweiskontrolle an der bar wenn man etwas bestellt! sollte für niemanden ein wirkliches problem sein. aber kann mich auch irren..Live-Aid hat geschrieben:das heisst? 18?Fredi Schwedi hat geschrieben:Beachtet dass das Big Ben eine Alterslimite hat. GC hat ja einige junge Fans.
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------
---------------------------
das sind zwei ganz trurigi sieche.TO BE hat geschrieben:Der ist auch gut:Lion King hat geschrieben:Portmann, Wädenswil - 12:44 | 29.02.2008
» Jeder Club hat seine eigene Preispolitik. Wer nicht bezahlen will, kommt nicht ins Stadion. So einfach ist das.Wieso soll der FCZ noch weniger verlangen, wenn er jetzt schon pro Saison immer ein Minus hat -> so blöd können wohl nur GC-Fan denken und rechnen!! Ich als FCZ-Fan und Familienvater stören die hohen Preise auch, aber ich akzeptiere sie und gehe eben nur an 1-2 Spiele pro Saison.
selten so gelacht. Wie dumm kann ein Mensch überhaupt sein?
Nick, Zürich - 13:00 | 29.02.2008
Diese Aktion der IG GC Züri kann ich nur als lächerlich bezeichnen. Logisch sind die Preise im Hardturm tiefer, denn dieser alte "Chrachen" würde auch keine höheren Preise rechtfertigen. Übrigens, im Eishockey (ein Spiel ist sogar 30 Minuten kürzer als im Fussball!) sind Ticketpreise von 50 bis 60 Franken üblich und es beschwert sich auch niemand.
in nürnberg hab ich 5 euro bezahlt und das stadion dort ist besser als der schlachthof. die sollten die preise an die bundesliga anpassen.
maisen20 hat geschrieben:Bekomme jetzt schon das Hodenrasseln!!
- tifoso 1886
- tifoso 1886