Communiqué vom 28. Februar 2008 [Derby vom 02.03.08]

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Live-Aid

#71 Beitrag von Live-Aid »

Fredi Schwedi hat geschrieben:Beachtet dass das Big Ben eine Alterslimite hat. GC hat ja einige junge Fans.
das heisst? 18?

Lord_brunskus

#72 Beitrag von Lord_brunskus »

Hopp Luzern,(Luzern überholt den FCZ noch und ist am ende 3.und Spielt im Europacup.)
den finde ich am besten. :lol:

soloGCZ

#73 Beitrag von soloGCZ »

Live-Aid hat geschrieben:
Fredi Schwedi hat geschrieben:Beachtet dass das Big Ben eine Alterslimite hat. GC hat ja einige junge Fans.
das heisst? 18?
ich denke kaum, dass die dies am frühen abend so genau nehmen werden. höchstens ausweiskontrolle an der bar wenn man etwas bestellt! sollte für niemanden ein wirkliches problem sein. aber kann mich auch irren..

pLeAzE

#74 Beitrag von pLeAzE »

soloGCZ hat geschrieben:
Live-Aid hat geschrieben:
das heisst? 18?
ich denke kaum, dass die dies am frühen abend so genau nehmen werden. höchstens ausweiskontrolle an der bar wenn man etwas bestellt! sollte für niemanden ein wirkliches problem sein. aber kann mich auch irren..
denke ich auch. Also dann los alle ins Big Ben am Sonntag!
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

Darkstar

#75 Beitrag von Darkstar »

TO BE hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:
Portmann, Wädenswil - 12:44 | 29.02.2008
» Jeder Club hat seine eigene Preispolitik. Wer nicht bezahlen will, kommt nicht ins Stadion. So einfach ist das.Wieso soll der FCZ noch weniger verlangen, wenn er jetzt schon pro Saison immer ein Minus hat -> so blöd können wohl nur GC-Fan denken und rechnen!! Ich als FCZ-Fan und Familienvater stören die hohen Preise auch, aber ich akzeptiere sie und gehe eben nur an 1-2 Spiele pro Saison.

selten so gelacht. Wie dumm kann ein Mensch überhaupt sein?
Der ist auch gut:
Nick, Zürich - 13:00 | 29.02.2008
Diese Aktion der IG GC Züri kann ich nur als lächerlich bezeichnen. Logisch sind die Preise im Hardturm tiefer, denn dieser alte "Chrachen" würde auch keine höheren Preise rechtfertigen. Übrigens, im Eishockey (ein Spiel ist sogar 30 Minuten kürzer als im Fussball!) sind Ticketpreise von 50 bis 60 Franken üblich und es beschwert sich auch niemand.
das sind zwei ganz trurigi sieche.
in nürnberg hab ich 5 euro bezahlt und das stadion dort ist besser als der schlachthof. die sollten die preise an die bundesliga anpassen.
maisen20 hat geschrieben:Bekomme jetzt schon das Hodenrasseln!!

tifoso 1886

#76 Beitrag von tifoso 1886 »

wie alt bisch denn du fredi schwedi wenn ich mal so unhöfflich fragen darf? 8)

uhu

#77 Beitrag von uhu »

Sonst halt mal im MacDonalds nachfragen :mrgreen:

elburro

#78 Beitrag von elburro »

tifoso 1886 hat geschrieben:
wie alt bisch denn du fredi schwedi wenn ich mal so unhöfflich fragen darf? 8)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 8)

enorm

#79 Beitrag von enorm »

Go Fredi, go! 8) :mrgreen:
CURVASUDMILANO hat geschrieben:Typisch GC, teilweise malen sie sogar Banner nach….

tifoso 1886

#80 Beitrag von tifoso 1886 »

enorm hat geschrieben:Go Fredi, go! 8) :mrgreen:
ja enorm wie chunt das? dass du am fredi hilfsch? so es schutzschild für glichaltrigi 8)

Antworten