[Vorschau] ASL 24. Runde: GCZ - Thun (Sa, 08.03.2008, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gunner4
[Vorschau] ASL 24. Runde: GCZ - Thun (Sa, 08.03.2008, 17h45)

#1 Beitrag von Gunner4 »

http://www.blauwiis.ch/images/flyer_gc-thun.gif

Trotzdem geht es weiter und wir müssen unbedingt gegen das Tabellenschlusslicht FC Thun wichtige 3 Punkte gewinnen.
Alles zum Matchthread hier rein...

atomicgarden

#2 Beitrag von atomicgarden »

Vom momentanen 4. Platz dürfen wir uns einfach nicht täuschen lassen. Nur eins, zwei blöde Niederlagen und man ist wieder mitten im Abgstiegskampf. Darum: 3 Punkte sind Pflicht!!!

R. Feltscher und Mikari sitzen Gelbsperre ab.

allezGC
#3 Beitrag von allezGC »

kann vallori aussenverteidiger spielen? wenn ja hoffe ich auf diese Aufstellung.

-----------------------------------------Eldin----------------------------------------

------------ Voser ---------- Colina ---------- Boris ---------- Vallori ------------

---------- Feltscher----------Rinaldo ---------- Cabanas---------- ADS ----------

--------------------------------Boba ---------- Zarate -----------------------------
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================

Carlos_Alberto_Tevez

#4 Beitrag von Carlos_Alberto_Tevez »

allezGC hat geschrieben:kann vallori aussenverteidiger spielen? wenn ja hoffe ich auf diese Aufstellung.

-----------------------------------------Eldin----------------------------------------

------------ Voser ---------- Colina ---------- Boris ---------- Vallori ------------

---------- Feltscher----------Rinaldo ---------- Cabanas---------- ADS ----------

--------------------------------Boba ---------- Zarate -----------------------------
Denke ich weniger, ist ein Rechtsfüssler und passt auch nicht vom Gesamtauftreten auf diese Position, da würde ich eher nochmals Daprella bringen.

Snagglepuss

#5 Beitrag von Snagglepuss »

----- Vallori/Voser ---------- Colina ---------- Boris ---------- Daprela --------

--------------------------------Rinaldo ---------- Salatic---------------------------

--------Frank -----------------------Ricci----------------------Zarate------------

----------------------------------------Boba

so wäre es meiner Meinung nach am Besten.

Dorflinde

#6 Beitrag von Dorflinde »

Wenn alles gut läuft, sind es nach der Runde gegen den FCThun noch 7 Punkte auf den RWA :mrgreen:

tote leben länger, deshalb muss man Thun trotz Misere nicht abschreiben. GC kann immerhin in einer Woche auf einen noch fitteren Ritschi setzten.

Hoffentlich kapiert Latour, dass Mikari in die Startelf gehört! Deprela raus, war ja grottenschlecht was der heute gekickt hat.

redbaby
#7 Beitrag von redbaby »

--------- Voser/Vallori ------- Colina ------- Boris -------- Daprela-------

----------------Rinaldo -----><----- Cabanas---------- ADS ----------------

-----------------------F. Feltscher -----Boba----- Zarate -----------------------

5-4-1 nein danke! gegen thun muss man offensive spielen!

sicher hinten drin und ein starkes MF

mit einem 3 mann sturm wird viel druck gemacht

das ziel ist es nicht den Ball im MF zu halten sondern ein schnellen angriff zu tätigen! (4-3-3)
Mir hend füür, mir hend fackle... mir sind GC Züri motherfucker!!
___
Fussballmafia SFV

itoys

#8 Beitrag von itoys »

redbaby hat geschrieben:-----------------------------------------Eldin----------------------------------------

-----------------------F. Feltscher -----Boba----- Zarate -----------------------

das ziel ist es nicht den Ball im MF zu halten sondern ein schnellen angriff zu tätigen! (4-3-3)
wieso frank und nicht franck madou?
Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

redbaby
#9 Beitrag von redbaby »

itoys hat geschrieben:
redbaby hat geschrieben:-----------------------------------------Eldin----------------------------------------

wieso frank und nicht franck madou?
frank ist schnell das gehört zur taktik!

madou oder machado kommen dann in der 2 HZ zum Einsatz für die 3

das gibt riesen druck dem der FC Thun keine 90 Minuten stand halten kann.. auf kontern von Thun ist GC hinten mit 4 VT stark..
Mir hend füür, mir hend fackle... mir sind GC Züri motherfucker!!
___
Fussballmafia SFV

Snagglepuss

#10 Beitrag von Snagglepuss »

einige kapieren es immer noch nicht. schau dir die aufstellung mal an(teleclub beispielsweise) dann wirst du schnell sehen, dass es nicht latours absicht war, dass ads und frank offensiv schwach waren und boba alleine liessen. man spielte mit dem selben system wie schon die ganze rückrunde.

Antworten