:spiegelbild:Grasshopper92 hat geschrieben:Frank the Tank hat geschrieben:nächstes mal, bei ner choreo, geiler stimmung, extrazug, pyroshow etc etc der fanszene prallst du dann wieder von deinen freunden rum, wie geil doch die fanszene ist und was für ein hirsch du bist?Grasshopper92 hat geschrieben: den tag mit einem GC-Sieg abzurunden wäre schöner gewesen...
[Analyse] ASL 23. Runde: FCZ - GCZ (So, 2.03.08): 1-0
- hunger4more
Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:er folgte der einladung eines kollegen :glühbirne:!!ONE hat geschrieben:Unfassbar das es Leute aus dem Forum gibt die gestern ins Stadion gingen, und dies dann auch noch hier kund tun.
Wie behämmert seid ihr den? Habt ihr kein schlechtes Gewissen den Anderen gegenüber? Wechselt doch zu den Schweinen, auf solche charakterlosen Typen können wir gerne verzichten!
Sorry dann hab ich natürlich vollstes Verständniss
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
George Best
Wer noch ausser Grasshopper92?ONE hat geschrieben:Unfassbar das es Leute aus dem Forum gibt die gestern ins Stadion gingen, und dies dann auch noch hier kund tun.
Wie behämmert seid ihr den? Habt ihr kein schlechtes Gewissen den Anderen gegenüber? Wechselt doch zu den Schweinen, auf solche charakterlosen Typen können wir gerne verzichten!

FUSSBALLMAFIA SFV
Lass ihn doch! Wenigstes gibt es noch Fan-Nachwuchs der nicht in der Südkurve rumhüpft....Frank the Tank hat geschrieben:nächstes mal, bei ner choreo, geiler stimmung, extrazug, pyroshow etc etc der fanszene prallst du dann wieder von deinen freunden rum, wie geil doch die fanszene ist und was für ein hirsch du bist?Grasshopper92 hat geschrieben:den tag mit einem GC-Sieg abzurunden wäre schöner gewesen..Frank the Tank hat geschrieben: wow, cooler siech! hats auch spass gemacht?.
Aber mann muss natürlich einem jüngeren,mit vollem Herz mitfiebernden, Fan sofort zeigen wie stark man ist und wie lächerlich er doch im Vergleich zu einem krassen Kurvengänger wie dir ist.

Zuletzt geändert von Ploper am 03.03.08 @ 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Grasshopper Club Zuerich
ONE hat geschrieben:Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:er folgte der einladung eines kollegen :glühbirne:!!ONE hat geschrieben:Unfassbar das es Leute aus dem Forum gibt die gestern ins Stadion gingen, und dies dann auch noch hier kund tun.
Sorry dann hab ich natürlich vollstes Verständniss

GCZ für immer und ewig!!!
Ploper hat geschrieben:Lass ihn doch! Wenigstes gibt es noch Fan-Nachwuchs der nicht in der Südkurve rumhüpft....Frank the Tank hat geschrieben:nächstes mal, bei ner choreo, geiler stimmung, extrazug, pyroshow etc etc der fanszene prallst du dann wieder von deinen freunden rum, wie geil doch die fanszene ist und was für ein hirsch du bist?Grasshopper92 hat geschrieben: den tag mit einem GC-Sieg abzurunden wäre schöner gewesen...
Aber mann muss natürlich einem jüngeren,mit vollem Herz mitfiebernden, Fan sofort zeigen wie stark man ist und wie lächerlich er doch im Vergleich zu einem krassen Kurvengänger wie dir ist.

FUSSBALLMAFIA SFV
alosa du alter boozehound, auch wieder mal hier zu gangealzoa hat geschrieben:Wer noch ausser Grasshopper92?ONE hat geschrieben:Unfassbar das es Leute aus dem Forum gibt die gestern ins Stadion gingen, und dies dann auch noch hier kund tun.

GCZ für immer und ewig!!!
Hallo GCZ es ist mir eine Ehre, wie gehts?Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:alosa du alter boozehound, auch wieder mal hier zu gangealzoa hat geschrieben:Wer noch ausser Grasshopper92?ONE hat geschrieben:Unfassbar das es Leute aus dem Forum gibt die gestern ins Stadion gingen, und dies dann auch noch hier kund tun.
Wie behämmert seid ihr den? Habt ihr kein schlechtes Gewissen den Anderen gegenüber? Wechselt doch zu den Schweinen, auf solche charakterlosen Typen können wir gerne verzichten!! Schön dich wieder hier zu haben!!
FUSSBALLMAFIA SFV
- Frank the Tank
Ich wage zu behaupten, dass ich nicht mit weniger Herzblut bei der Sache bin, trotzdem habe ich gestern zum Wohl der Kurve auf den Stadionbesuch verzichtet. Nicht weil ich ein krasser Kurvengänger bin, sondern weil ich über meine eigene Nasenspitze hinaus denken kann.Ploper hat geschrieben:Lass ihn doch! Wenigstes gibt es noch Fan-Nachwuchs der nicht in der Südkurve rumhüpft....Frank the Tank hat geschrieben:nächstes mal, bei ner choreo, geiler stimmung, extrazug, pyroshow etc etc der fanszene prallst du dann wieder von deinen freunden rum, wie geil doch die fanszene ist und was für ein hirsch du bist?Grasshopper92 hat geschrieben: den tag mit einem GC-Sieg abzurunden wäre schöner gewesen...
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.