[Analyse] ASL 23. Runde: FCZ - GCZ (So, 2.03.08): 1-0

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
alzoa

#151 Beitrag von alzoa »

Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:
alzoa hat geschrieben:
Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben: alosa du alter boozehound, auch wieder mal hier zu gange :wink: ! Schön dich wieder hier zu haben!!
Hallo GCZ es ist mir eine Ehre, wie gehts?
Tiptop danke, dir?
Jaja wie man's nimmt.
FUSSBALLMAFIA SFV

Grasshopper Club Zuerich

#152 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

alzoa hat geschrieben:
alzoa hat geschrieben: Hallo GCZ es ist mir eine Ehre, wie gehts?
Tiptop danke, dir?
Jaja wie man's nimmt.
wo drückt denn der schuh?
GCZ für immer und ewig!!!

alzoa

#153 Beitrag von alzoa »

alzoa hat geschrieben:
Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben: Tiptop danke, dir?
Jaja wie man's nimmt.
Komm heute erst um 7 Uhr nach Hause :|
FUSSBALLMAFIA SFV

Grasshopper Club Zuerich

#154 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

alzoa hat geschrieben:
alzoa hat geschrieben: Jaja wie man's nimmt.
welche schule hat denn so lange offen?? :shock:
GCZ für immer und ewig!!!

alzoa

#155 Beitrag von alzoa »

alzoa hat geschrieben:
Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben: wo drückt denn der schuh?
welche schule hat denn so lange offen?? :shock:
Meine :(
FUSSBALLMAFIA SFV

Rendom

#156 Beitrag von Rendom »

Frank the Tank hat geschrieben:
Ploper hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben: nächstes mal, bei ner choreo, geiler stimmung, extrazug, pyroshow etc etc der fanszene prallst du dann wieder von deinen freunden rum, wie geil doch die fanszene ist und was für ein hirsch du bist?
Lass ihn doch! Wenigstes gibt es noch Fan-Nachwuchs der nicht in der Südkurve rumhüpft....
Aber mann muss natürlich einem jüngeren,mit vollem Herz mitfiebernden, Fan sofort zeigen wie stark man ist und wie lächerlich er doch im Vergleich zu einem krassen Kurvengänger wie dir ist. :roll:
Ich wage zu behaupten, dass ich nicht mit weniger Herzblut bei der Sache bin, trotzdem habe ich gestern zum Wohl der Kurve auf den Stadionbesuch verzichtet. Nicht weil ich ein krasser Kurvengänger bin, sondern weil ich über meine eigene Nasenspitze hinaus denken kann.

Und jetzt willst du einen Kebap? Nur weil du so sau coole Kollegen im Internet hast, und keine Hobbys, musst du nicht andauernd jeden zurechtweisen.

Lass ihn doch, er wird ja kaum in der Kurve gesessen sein
sex und rösti isch sgrösti, wenns mue sie, lönd mehr de sex au sie

TIM

#157 Beitrag von TIM »

ONE hat geschrieben:Unfassbar das es Leute aus dem Forum gibt die gestern ins Stadion gingen, und dies dann auch noch hier kund tun.
Wie behämmert seid ihr den? Habt ihr kein schlechtes Gewissen den Anderen gegenüber? Wechselt doch zu den Schweinen, auf solche charakterlosen Typen können wir gerne verzichten!
Ich war im Stadion. Gehe seit Jahren an jedes Derby. Der Boykott war mir scheissegal, da überlege ich keine Sekunde. Ich bin lieber solidarisch mit dem Team als mit "Fans" die wegen Fr. 38.-- Stress machen. Für jedes andere Auswärtsspiel gebe ich deutlich mehr aus. Rechne ich noch den Alk dazu den ich an einem Matchtag saufe, spielt es im Fall keine Rolle mehr, ob das Ticket Fr. 38.-- oder Fr. 25.-- kostet. Ich denke das geht dem meisten so. Zudem muss ich nicht erinneren, dass wir vor 10 Jahre die Abstand höchsten Eintrittspreise hatten.
Trotzdem ein Kompliment an die Boykottorganisatoren. Die Aktion hat aufgrund der Medienaufmerksamkeit im Vorfeld Druck erzeugt auf die FCZ-Führung. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Frank the Tank

#158 Beitrag von Frank the Tank »

Rendom hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:
Ploper hat geschrieben: Lass ihn doch! Wenigstes gibt es noch Fan-Nachwuchs der nicht in der Südkurve rumhüpft....
Aber mann muss natürlich einem jüngeren,mit vollem Herz mitfiebernden, Fan sofort zeigen wie stark man ist und wie lächerlich er doch im Vergleich zu einem krassen Kurvengänger wie dir ist. :roll:
Ich wage zu behaupten, dass ich nicht mit weniger Herzblut bei der Sache bin, trotzdem habe ich gestern zum Wohl der Kurve auf den Stadionbesuch verzichtet. Nicht weil ich ein krasser Kurvengänger bin, sondern weil ich über meine eigene Nasenspitze hinaus denken kann.

Und jetzt willst du einen Kebap? Nur weil du so sau coole Kollegen im Internet hast, und keine Hobbys, musst du nicht andauernd jeden zurechtweisen.

Lass ihn doch, er wird ja kaum in der Kurve gesessen sein
urteile und behaupte nicht sachen über leute die du nicht kennst. und nein, ich weise niemanden zurecht, vielmehr nimmt es mich wunder, wieso man gestern in der kurve war (und dein ''er wird ja kaum in der kurve gewesen sein'' ist bloss geraten, wer die fotos anschaut sieht doch ein paar leute in der kurve). es wurde ja niemand gezwungen nicht ans spiel zu gehen, aus solidarität hätte man aber durchaus auf eine andere tribüne ausweichen können.

aber lassen wirs bleiben, ist sinnlos, hoffe ihr hattet spass gestern in der kurve und es hat sich für euch gelohnt. der boykott der fans wird sich wohl noch lohnen. Da könnt ihr dann ja auch wieder profitieren, jedem das seine.
Zuletzt geändert von Frank the Tank am 03.03.08 @ 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Rendom

#159 Beitrag von Rendom »

Ok, das mit den Hobbys war daneben. Lassen wir die Diskussion. Ich war übrigens auch nicht im Stadion.
sex und rösti isch sgrösti, wenns mue sie, lönd mehr de sex au sie

Frank the Tank

#160 Beitrag von Frank the Tank »

Rendom hat geschrieben:Ok, das mit den Hobbys war daneben. Lassen wir die Diskussion. Ich war übrigens auch nicht im Stadion.
no problem.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Antworten