ONE hat geschrieben:Unfassbar das es Leute aus dem Forum gibt die gestern ins Stadion gingen, und dies dann auch noch hier kund tun.
Wie behämmert seid ihr den? Habt ihr kein schlechtes Gewissen den Anderen gegenüber? Wechselt doch zu den Schweinen, auf solche charakterlosen Typen können wir gerne verzichten!
Ich war im Stadion. Gehe seit Jahren an jedes Derby. Der Boykott war mir scheissegal, da überlege ich keine Sekunde. Ich bin lieber solidarisch mit dem Team als mit "Fans" die wegen Fr. 38.-- Stress machen. Für jedes andere Auswärtsspiel gebe ich deutlich mehr aus. Rechne ich noch den Alk dazu den ich an einem Matchtag saufe, spielt es im Fall keine Rolle mehr, ob das Ticket Fr. 38.-- oder Fr. 25.-- kostet. Ich denke das geht dem meisten so. Zudem muss ich nicht erinneren, dass wir vor 10 Jahre die Abstand höchsten Eintrittspreise hatten.
Trotzdem ein Kompliment an die Boykottorganisatoren. Die Aktion hat aufgrund der Medienaufmerksamkeit im Vorfeld Druck erzeugt auf die FCZ-Führung. Damit hätte ich nicht gerechnet.
SEHR schwer zu verstehen, solche Luete, aber wohl unnötig dir was erklären zu wollen.
Danke an die die den Boykott mitgemacht haben, ich denke er war sehr erfolgreich.
ONE hat geschrieben:Unfassbar das es Leute aus dem Forum gibt die gestern ins Stadion gingen, und dies dann auch noch hier kund tun.
Wie behämmert seid ihr den? Habt ihr kein schlechtes Gewissen den Anderen gegenüber? Wechselt doch zu den Schweinen, auf solche charakterlosen Typen können wir gerne verzichten!
Ich war im Stadion. Gehe seit Jahren an jedes Derby. Der Boykott war mir scheissegal, da überlege ich keine Sekunde. Ich bin lieber solidarisch mit dem Team als mit "Fans" die wegen Fr. 38.-- Stress machen. Für jedes andere Auswärtsspiel gebe ich deutlich mehr aus. Rechne ich noch den Alk dazu den ich an einem Matchtag saufe, spielt es im Fall keine Rolle mehr, ob das Ticket Fr. 38.-- oder Fr. 25.-- kostet. Ich denke das geht dem meisten so. Zudem muss ich nicht erinneren, dass wir vor 10 Jahre die Abstand höchsten Eintrittspreise hatten.
Trotzdem ein Kompliment an die Boykottorganisatoren. Die Aktion hat aufgrund der Medienaufmerksamkeit im Vorfeld Druck erzeugt auf die FCZ-Führung. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Du bist genau einer derjenigen dies einfach nicht kappieren wollen um was es eigentlich geht. Ich will mir auch die Mühe nicht machen dir nochmals alles zu erklären. Jeder der den IQ eines Kindergärtners hat hat es nähmlich kappiert. Du scheintst diese Voraussetzung leider nicht zu haben.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Habe gerade Fotos vom Basel Boykott gesehen,da hatte es in etwa gleich viele Verwirrte in der Kurve wie gestern bei uns.
Scheint halt bei jedem Verein eine gewisse Anzahl an Vollspastikern zu haben.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
ich denke die ganze diskussion bringt jetzt nicht mehr viel:
wenn einer ins stadion geht, egal was die anderen machen, dann soll er dies tun! willst du das verhindern, dann muss er in haft genommen werden - und da wir in einem freien land leben, soll auch jeder entscheiden könne was er macht!
es wurde genug an die leute apelliert, sie sollen sich solidarisch zeigen! wenn's einer dann immer noch nicht einsehen will, dann ist auch nichts mehr zu machen! ich verurteile auf jedenfall keinen...
unter dem strich war die sache sicher ein erfolg! die medien haben angebissen, die leute haben darüber geredet und es bleibt zu hoffen, dass sich diesbezüglich (tix-preise) was tut!
GCZ 1886 hat geschrieben:Habe gerade Fotos vom Basel Boykott gesehen,da hatte es in etwa gleich viele Verwirrte in der Kurve wie gestern bei uns.
Scheint halt bei jedem Verein eine gewisse Anzahl an Vollspastikern zu haben.
Was hackt ihr auf denen herum?? Ihr seid genau seid genauso Spackos wenn ihr auf denen rumhackt!! last ihnen doch den Spass. Es gibt vieleicht auch Familien die gehen und ich denke mal die jüngeren Fans sind sich gar nicht erst bewusst was sie machen schaut mal wie alt der Durchschnitt in der Kurve war.
Bedenke wohl mein Kind, Alkohol ist des Menschens grösster Feind
doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!
Wenn aber jemand nicht mitgemacht hat, ist das sein Ding. Wir sind doch hier nicht bei der HJ, den Taliban oder sonst einer fundamentalistischen Organisation. Wir sind eine Fankurve, wo sich verschiedene Menschen mit verschiedenen Ideen und verschiedenen Erfahrungshorizonten treffen. Wenn jemand nicht boykottiert hat, ist das seine Sache.
Wer so eine Person abkanzelt, scheint mir zu glauben, er wisse, wo Gott hockt. Das ist mir unsympatisch.
wie man auf den fotos sieht, waren vor allem familien in der kurve. familienväter mit ihren söhnen, welche bei heimspielen auf der tribüne sitzen. vermutlich vor allem fans, welche nur an spezielle spiele wie z.bsp. das derby kommen. was will man denen vorwerfen, man kann ja nicht erwarten, dass jeder im stadion im forum ist oder den blick etc. liest.
der boykott war ein erfolg. vor allem wenn man unseren block mit dem letzten derby vergleicht !!
ONE hat geschrieben:Du bist genau einer derjenigen dies einfach nicht kappieren wollen um was es eigentlich geht. Ich will mir auch die Mühe nicht machen dir nochmals alles zu erklären. Jeder der den IQ eines Kindergärtners hat hat es nähmlich kappiert. Du scheintst diese Voraussetzung leider nicht zu haben.
Das persönliche angefigge kannst Du schön sein lassen. Bin schon lange zum Kindergarten raus und habe soger einen höheren Schulabschluss gemacht. Davon ist auszugehen, dass ich über einen mindestens durchschnittlichen IQ verfüge. Daher muss eher an Deinen Argumenten liegen, dass ich es nicht schnalle. Aber was solls. Es ist ja eh schon gelaufen.
Ich habe mehr GC-Spiele besucht, als 75% hier im Forum. Also einfach Klappe halten. Zudem habe ich die längere Fahnenstange.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.