Tore: 2x Boba, und 2 meter offside gegentor.. (wie immer)
Bemerkung: Lattenknaller nach Freistoss von ADS und Pfostenschuss von Ricci
Zuschauer: 3'100
das sind ja schon alle saisonkartenbesitzer denke es kommen so 5000
5'000 gegen Thun
naja ich hoffe ich könnte dir zustimmen jedoch bin ich der Meinung das es höchstens 4'000 sein werden.. wahrscheinlich 3'600..
ist schade wenn wir so wenig Zuschauer haben..
hoffe in einem Jahr mit durch. 8'000- 10'000 zuschauer und in 4Jahren mit 22'000 Zuschauer nach einem oder zwei Meistertiteln einem Cup Sieg und einem neuen Stadion!
Mir hend füür, mir hend fackle... mir sind GC Züri motherfucker!!
___
Fussballmafia SFV
Tore: 2x Boba, und 2 meter offside gegentor.. (wie immer)
Bemerkung: Lattenknaller nach Freistoss von ADS und Pfostenschuss von Ricci
Zuschauer: 3'100
5'000 gegen Thun
naja ich hoffe ich könnte dir zustimmen jedoch bin ich der Meinung das es höchstens 4'000 sein werden.. wahrscheinlich 3'600..
hoffe in einem Jahr mit durch. 8'000- 10'000 zuschauer und in 4Jahren mit 22'000 Zuschauer nach einem oder zwei Meistertiteln einem Cup Sieg und einem neuen Stadion!
Diego Leon 19 hat geschrieben:
5'000 gegen Thun
das ist auch ein gutes szenario.
Schau zum FCZ mit Modefans und al dem drum und dran bringen die gegen den HSV nur 17'000 hinein. Denkst du wen wirdann Meister sind kommen mehr? Und Zürich ist keine Sport verückte Stadt...
das ist auch ein gutes szenario.
Schau zum FCZ mit Modefans und al dem drum und dran bringen die gegen den HSV nur 17'000 hinein. Denkst du wen wirdann Meister sind kommen mehr? Und Zürich ist keine Sport verückte Stadt...
es gibt viele GC anhänger die einen Match schauen würden.. beim derby würden bestimmt mal 30'000 kommen. schönes wetter starke teams niedrige eintrittspreise hexenkessel stimmung euphorie all die müsste stimmen..
Mir hend füür, mir hend fackle... mir sind GC Züri motherfucker!!
___
Fussballmafia SFV
1:1 Leider
1x Boba
und smiljanic eig.
Er spielt zwar in letzter zeit nicht schlecht, habe aber das gefühl, dass er irgendwann ein eigentor macht: keine ahnung wieso
nur 4800 zs
Südgurke hat geschrieben:1:1 Leider
1x Boba
und smiljanic eig.
Er spielt zwar in letzter zeit nicht schlecht, habe aber das gefühl, dass er irgendwann ein eigentor macht: keine ahnung wieso
nur 4800 zs
Boris sollte endlich mal für uns ein Tor schiessen (Standards!!). Er hatte ja noch nie getroffen seit seiner Rückkehr.