[Analyse] NLA 24. Runde: GCZ-Thun (Sa, 8.03.08): 4-0
- Patrick Vieira
Super Match GCZ hat den ganzen Match durch dominiert und nichts anbrennen lassen. Die besten für mich waren Ricci, Vallori und Toni.
Super leistung auch von Smilijanic.
Aber man muss sehen Thun war schlechter als schlecht und jetzt kommt mit Luzern ein ganz anderer Gegner. Also Hopp gcz alli in Letzi und wenn i alli säge den meine es au so!!!!
Super leistung auch von Smilijanic.
Aber man muss sehen Thun war schlechter als schlecht und jetzt kommt mit Luzern ein ganz anderer Gegner. Also Hopp gcz alli in Letzi und wenn i alli säge den meine es au so!!!!
- Snagglepuss
Enttäuschend? ich hätte bei Spiebeginn an 3000 gedacht.Cabri hat geschrieben:Back from Zurich. Endlich mal ein höherer Sieg als immer nur 2:0, oder 2:1. Das hat gut getan! Heute stark: Vallori, Dos Santos. Das ganze muss man aber relativieren: Thun war extrem schwach. Die hatten 0 Torchancen und Eldin musste sich mit Bewegungsübungen warm halten. Stimmung war phasenweise nicht schlecht. Enttäuschend: 4100 Zuschauer.
Auch ich finde es unverständlich, Madou/Gabriel nicht einzuwechseln, Thun war sooo schwach, da wäre es sicherlich in keinster Weise zu Problemen gekommen.
GCZforever hat geschrieben:Auch ich finde es unverständlich, Madou/Gabriel nicht einzuwechseln, Thun war sooo schwach, da wäre es sicherlich in keinster Weise zu Problemen gekommen.
Unverständlich ist es diesmal sicher nicht. Morgen steht das U21-Derby an, mitdabei dürften nun auch die heutigen Ersatzspieler Madou, Machado, Lalombongo und Franky sein. Das bringt den Jungs mehr, wenn sie morgen 90 Minuten spielen können, als 2 Teileinsätze.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg
hopp gc, weiter so - starke leistung..andere mannschaften hatten da viel grössere probleme (je 1:0 sieg des schlachthofes und 1:0 resp. 1:3 des fc Basel). nervig ist aber, da txt vom schwachen thun spricht - man spielt immer so gut wie es der gegner zulässt. gcz ist jetzt schon wieder die beste rückrundenmannschaft
, nochmals weiter so, aber in zukunft wieder mit 2 stürmer, bitte

jep vorallem wenn man 20min lang "GC daleooo" singtCabri hat geschrieben:Back from Zurich. Endlich mal ein höherer Sieg als immer nur 2:0, oder 2:1. Das hat gut getan! Heute stark: Vallori, Dos Santos. Das ganze muss man aber relativieren: Thun war extrem schwach. Die hatten 0 Torchancen und Eldin musste sich mit Bewegungsübungen warm halten. Stimmung war phasenweise nicht schlecht. Enttäuschend: 4100 Zuschauer.

@ an einige posts
Ich finde Gc spielt sehr schönen Fussball. Mir gefällt das schnelle kurzpass Spiel was unsere Mannschaft heute zelebrierte. Ob Thun so schlecht spielte weil wir so gut wahren, oder ob sie einfach nur schlecht wahren? Letzteres mag ich zu bezweifeln. Für Thun ist der Zug schon fast abgefahren sich noch eine reele Chance für den Ligaerhalt zu erspielen.
Zuschauerzahl: Ou mann das ist Traurig (Schad) Gc im Säulistadion (Exilrecht)noch ungeschlagen und niemand will Gc spielen sehen das ist schad und macht mich traurig. ( Spreche nicht von der Kurve trotz allen umständen noch recht viele dabei) Aber hopp Gc weiter so[/u]
Ich finde Gc spielt sehr schönen Fussball. Mir gefällt das schnelle kurzpass Spiel was unsere Mannschaft heute zelebrierte. Ob Thun so schlecht spielte weil wir so gut wahren, oder ob sie einfach nur schlecht wahren? Letzteres mag ich zu bezweifeln. Für Thun ist der Zug schon fast abgefahren sich noch eine reele Chance für den Ligaerhalt zu erspielen.
Zuschauerzahl: Ou mann das ist Traurig (Schad) Gc im Säulistadion (Exilrecht)noch ungeschlagen und niemand will Gc spielen sehen das ist schad und macht mich traurig. ( Spreche nicht von der Kurve trotz allen umständen noch recht viele dabei) Aber hopp Gc weiter so[/u]
Zuletzt geändert von AND1 am 09.03.08 @ 1:08, insgesamt 1-mal geändert.
1886 muss ein schönes Jahr gewesen sein
Für mich nicht!Cabri hat geschrieben:....Enttäuschend: 4100 Zuschauer.
Es gibt 2 Fussballphilisophien:
1. es gewinnt derjenige, der ein Tor mehr schiesst als der Gegner
2. es gewinnt derjenige, der ein Tor weniger kassiert als der Gegner
Und Latour frönt, das ist nicht neu, der 2. Philisophie und das lockt keine Sau in die Kälte! Sorry, aber wenn man Teleclub als Konkurrenten hat, muss man etwas bieten.
Und für alle, die fragen, warum man gegen Thun mal andere ran lassen sollte, drückt doch einfach auf den Knopf in meiner Signatur......
Zitat Fulehung: Und Latour frönt, das ist nicht neu, der 2. Philisophie und das lockt keine Sau in die Kälte! Sorry, aber wenn man Teleclub als Konkurrenten hat, muss man etwas bieten.
Ja der Latour stellt nach deiner 2.Philosophie die Mannschaft auf.
Aber Gc gewinnt, spielt tolen Fussball und was willst du noch mehr?
Ich mehr zuschauer.
Ja der Latour stellt nach deiner 2.Philosophie die Mannschaft auf.
Aber Gc gewinnt, spielt tolen Fussball und was willst du noch mehr?
Ich mehr zuschauer.
1886 muss ein schönes Jahr gewesen sein