[Analyse] NLA 24. Runde: GCZ-Thun (Sa, 8.03.08): 4-0

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Rocky

#51 Beitrag von Rocky »

Toni hat mich wieder begeistert. Wunderschönes Freistoss-Tor und dazu noch ein herrlicher Assist (nach "doppelt-Doppelpässen" mit Vallori). Seht gut!

Scheint wieder langsam seine alte Form zurückgefunden zu haben. Weiter so Toni!

MW115556

#52 Beitrag von MW115556 »

Ich möchte mich Mal noch zum Zuschauer Aufmarsch äussern. Klar 4'100 sind sehr wenig. Aus Thun kamen fast gar keine Leute, somit ist schon Mal klar, dass es nicht 6'000 bis 7'000 Personen sind. Aber wenn ich mich an die Zeit im Hardturm erinnere in den letzten beiden Jahren waren an den Spielen wo nicht YB, FCZ, oder FCB, FCSG ab und zu FCL unsere Gegner waren, nie mehr als 4'000 im Stadion und wenn es Mal St. Güllen oder so war, waren es ca. 5'000. Wenn wir den Zuschauer Aufmarsch der letzten Jahren anschauen ist er nicht kleiner geworden, ich will nicht sagen grösser aber sicher stabil. Der Zuschauer Schnitt beim letzten Meistertitel lag ca. um 10'000 pro Spiel heute sind wir bei 7'500 und die Heimspiele gegen Basel und den RWA kommen noch. Somit würde ich sagen, dass wenn wir konstant gute Leistungen bringen, eine gute Mannschaft haben, vielleicht wieder Mal einen wie Nunez (vielleicht Boba), dass die Leute auch wegen einzelnen Spielern ins Stadion kommen, werden wir bald wieder den Schnitt erreichen wie zuletzt im Meisterjahr.
Vorwärts GC Züri

Drogba

#53 Beitrag von Drogba »

Noch ein Kritikpunkt:

über die hälfte der Kurve kennt den Refrain von "nume GC" nicht.
es heisst:
Nume GC, nume GC, NUR GC günnt dä Match.

Die Mehrheit singt anstelle des NUR's nume, und das tönt Sch*!
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

spital-limmattal

#54 Beitrag von spital-limmattal »

Drogba hat geschrieben:Noch ein Kritikpunkt:

über die hälfte der Kurve kennt den Refrain von "nume GC" nicht.
es heisst:
Nume GC, nume GC, NUR GC günnt dä Match.

Die Mehrheit singt anstelle des NUR's nume, und das tönt Sch*!
da die es nicht können http://youtube.com/watch?v=s7Hj6VwK8JU könnens lernen :)
http://www.youtube.com/watch?v=09SjK4cH ... re=related
Meistertitel: 1898, 1900, 1901, 1905, 1921, 1927, 1928, 1931, 1937, 1939, 1942, 1943, 1945, 1952, 1956, 1971, 1978, 1982, 1983, 1984, 1990, 1991, 1995, 1996, 1998, 2001, 2003,

The 'bra

#55 Beitrag von The 'bra »

Fredi Schwedi hat geschrieben:ihr seid wohl beide nicht in sion gewesen...
Danke für deinen Beitrag :roll: ... Ich war sowohl in Sion, als auch in Yverdon dazumals, als wir 45 Minuten dasselbe Lied gesungen haben. Es ist ja auch nicht das erste Mal, dass wir diese Diskussion führen. Ich möchte nicht sagen, dass wir von nun an alle 2 Minuten etwas neues bringen müssen. Ich finde nur, dass sich viele Leute sich mal Gedanken darüber machen sollten, weshalb sie ins Stadion gehen. Wie schon gesagt möchte ich nicht so enden, wie die ennet den Gleisen.

nickunderscore

#56 Beitrag von nickunderscore »

en fick uf die priise im letzi ? emmmm hallo !?!? es fangt mit "k" ah und hört mit "reativität" uf. verschwendet euer herzblut nicht.

A+
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

adi16

#57 Beitrag von adi16 »

unser torvehältnis ist endlich wieder bei 0!!!!

:mrgreen:

Frank the Tank

#58 Beitrag von Frank the Tank »

The 'bra hat geschrieben:Übers Spiel muss man kaum sprechen, da sind wohl alle mehr oder weniger derselben Meinung. Viel mehr sollten wir mal über unsere Leistung diskutieren. Die Stimmung war einfach Sch* und nicht zu vergleichen mit der Leistung der Manschaft. Viele Leute, v.a. im hinteren Teil, kommen wohl nur an die Spiele, um etwas den Besoffenen zu spielen und eins zu kiffen. Reisst mal eure Mäuler auf und schreit etwas mehr als 5 Minuten. Da der Support in der ersten Halbzeit auf 30 Minuten reduziert wurde, wäre es auch möglich gewesen etwas mehr Stimmung zu produzieren. Und was bringt es 20 Minuten lang dasselbe Lied zu singen? Da könnten wir auch einfach still sein. Das bringt dem Team kaum was. Ich möchte hier nicht die Capos schlecht reden, da sie super Arbeit leisten an jedem Spiel, aber man sollte so eine Aktion schon hinterfragen. Das gestern erinnerte mich eher an eine Selbstverherrlichung der Kurve im Stil der Südkurve. Unser Part ist es das Team anzupeitschen und nicht einzuschläfern. Denkt mal darüber nach!
?????? was bitteschön soll schlecht sein, ein lied auch mal etwas länger als die übliche minute zu singen? sehr sehr sehr SEHR komische aussage.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

sonic

Re: [Analyse] NLA 24. Runde: GCZ-Thun (Sa, 8.03.08): 4-0

#59 Beitrag von sonic »

-GCZ- hat geschrieben:Fazit: 4 Tore, 3 Punkte, mehr nicht.
Einfach mal draufhauen, anstatt die ewigen Pässe ins Verderben.

Warum hat unser Team eigentlich die Bank immer noch auf der falschen Seite und spielt auch so meistens schon in der 1.HZ auf unsere Kurve?!!
Was genau war der Grund für die 15 min Supportboykott, im B11 hat man nur die Hälfte vom Capo verstanden.
weil die polizei(peter landolt und seien clowns)

das spruchband von uns beschlagnamt haben wo drauf stand `FICK UF D"PRIIISE IM LETZIGRUND` oder was in der art dasist der grund

schönen tag noch..
GCZ_FREAK_1886

KAN

#60 Beitrag von KAN »

Frank the Tank hat geschrieben:
The 'bra hat geschrieben:Übers Spiel muss man kaum sprechen, da sind wohl alle mehr oder weniger derselben Meinung. Viel mehr sollten wir mal über unsere Leistung diskutieren. Die Stimmung war einfach Sch* und nicht zu vergleichen mit der Leistung der Manschaft. Viele Leute, v.a. im hinteren Teil, kommen wohl nur an die Spiele, um etwas den Besoffenen zu spielen und eins zu kiffen. Reisst mal eure Mäuler auf und schreit etwas mehr als 5 Minuten. Da der Support in der ersten Halbzeit auf 30 Minuten reduziert wurde, wäre es auch möglich gewesen etwas mehr Stimmung zu produzieren. Und was bringt es 20 Minuten lang dasselbe Lied zu singen? Da könnten wir auch einfach still sein. Das bringt dem Team kaum was. Ich möchte hier nicht die Capos schlecht reden, da sie super Arbeit leisten an jedem Spiel, aber man sollte so eine Aktion schon hinterfragen. Das gestern erinnerte mich eher an eine Selbstverherrlichung der Kurve im Stil der Südkurve. Unser Part ist es das Team anzupeitschen und nicht einzuschläfern. Denkt mal darüber nach!
?????? was bitteschön soll schlecht sein, ein lied auch mal etwas länger als die übliche minute zu singen? sehr sehr sehr SEHR komische aussage.

Natürlich kann man sagen, dass Dauersupport zeigt, dass die Fans auch da sind, wenn es nicht läuft. Eigentlich schon eine gute Sache... Auf der anderen Seite muss man sehen, dass der Support sich am Spielgeschehen anpassen bzw. sich zumindest daran orientieren sollte.

Antworten