Insgesamt war die Stimmung ziemlich stark, aber wenn dasselbe Lied wieder und wieder gesungen wird, kackt es halt ein paar Leute an, die danach nicht mehr mitsingen.dani20 hat geschrieben:Habe mich immer schon über die Bisler Fans augeregt,... die singen jeweils ewig lang das gleiche monotone Lied.
Darum find ich so 15 minütige monotone Lieder recht mühsam...
Aber ich finde, dass die Stimmug in den letzten Spielen wirklich absolut toll war!
[Analyse] NLA 24. Runde: GCZ-Thun (Sa, 8.03.08): 4-0
- Snagglepuss
-
- Frank the Tank
- Lord_brunskus
- Sunglasses
anstatt dass du dich über solche aussagen aufregst, wünschte ich mir eine antwort auf meinen beitrag, freund...The 'bra hat geschrieben:Sch*, da macht man eine Aussage hier im Forum und es kommen Aussagen wie: Du hast keine Ahnung, du warst nicht in Sion, du sollst das nächste mal mitsingen...
Wer sagt denn, dass ich nicht mitgesungen habe oder nicht in Sion war? Ach ja stimmt, alle die an Auswärtsspiele gehen und immer mitsingen, haben dieselbe Meinung. Hab ich ganz vergessen.
Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren
Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.
Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.
-
-
na ja, hat wohl eher etwas mit dem Alkoholpegel zu tun, ob zu Hause oder auswärts. Wenns um diesen geht, sollte es bei dir zwischen geraden und ungeraden eigentlich keine Probleme gebenFrank the Tank hat geschrieben:ich finde es an geraden tagen (2., 4., 10., 30.,) etc sehr geil, an ungeraden (3., 5., 11., 31.) eher mühsam. ist aber natürlich ansichtssache

Na dann schau noch mal genau. Ich hab dich auf Seite 9 sogar zitiert... Was soll ich dazu mehr sagen? Meine Aussage war überhaupt nicht gegen den Boykott gerichtet. Ich wollte unsere Kurve auch nicht mit der Südkurve gleichsetzen, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass mich das an die Südkurve erinnert. Ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Den Rest deines Posts kann ich genau so unterschreiben...Sunglasses hat geschrieben:anstatt dass du dich über solche aussagen aufregst, wünschte ich mir eine antwort auf meinen beitrag, freund...The 'bra hat geschrieben:Sch*, da macht man eine Aussage hier im Forum und es kommen Aussagen wie: Du hast keine Ahnung, du warst nicht in Sion, du sollst das nächste mal mitsingen...
Wer sagt denn, dass ich nicht mitgesungen habe oder nicht in Sion war? Ach ja stimmt, alle die an Auswärtsspiele gehen und immer mitsingen, haben dieselbe Meinung. Hab ich ganz vergessen.