[Analyse]ASL 25.Runde: GC - Luzern (Sa, 15.03.08): 2-0 (1-0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
blööier13

#71 Beitrag von blööier13 »

Frank the Tank hat geschrieben:
blööier13 hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben: was berechtigt dich oder den werfer, über die person zu urteilen oder ihr etwas anzuwerfen?
Ich habe es nicht geworfen lieber Frank!
habe ich auch nicht geschrieben, bitte nochmals lesen und auf meine frage antworten.
nichts
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

Frank the Tank

#72 Beitrag von Frank the Tank »

Frank the Tank hat geschrieben:
blööier13 hat geschrieben: Ich habe es nicht geworfen lieber Frank!
habe ich auch nicht geschrieben, bitte nochmals lesen und auf meine frage antworten.
nichts
wieso machst dus denn trotzdem?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Tom

#73 Beitrag von Tom »

Zurück zur Analyse:

1. Das Spiel war wirklich nicht zum Anschauen. Spielt aber keine Rolle. Im Letzi kann man sowieso nichts sehen.

2. HPL hat bereits vor dem Spiel bemerkt, dass es kein attraktives Spiel werden würde. Was zähle sei der Kampf jedes Einzelnen (+/-)

3. Die Mannschaft hat HPL's Devise eingehalten. Ich möchte in diesem Zusammenhang folgende Spieler positive erwähnen: (i) Salatic war aus meiner Optik wirklich engagiert. (ii) Eldin wie in jüngster Zeit eine Klasse für sich. (iii) Boba's Tor war Weltklasse. Sorry für dieses Prädikat, aber das war wirklich was einen Stürmer ausmacht. Der Kerl hat einen Drang zum Netz wie es ihm nur wenige nachmachen.

4. Zur Kurve: ok.

5. Zum Trämligumpe, Flitzen, WC-Abfackeln, Notbremeseziehen etc.: Kann nichts sagen war bei keiner Aktion im näheren Umfeld. Im Grundsatz aber: Sch*. Verwöhnte Kiddis.

6. Zum Wichtigsten: Die Optik nach Vorne bei gleichzeitiger Jugendförderung scheint gewahrt. Macht spass. Der FCZ wird früher oder später auf den Boden der Realität ankommen.

Gruss,

Tom.
GC Forever - Kämpfe und Siege

Darkstar

#74 Beitrag von Darkstar »

Drogba hat geschrieben:
blööier13 hat geschrieben:und diese Gewisse Person, welche immer noch meint 2. Capo zu sein, und irgendwo mitten im Haufen steht, und immer nach oben schreit,sogar wenn alle anderen ruhig sind, wenn man schon Beworfen wird, sollte man laaaangsam merken das man vielleicht mit dieser Art von Aufforderung nicht gerade gut ankommt....
Der wirds wohl nie kapieren...
Galt das Bier, das geflogen ist ihm?
nehme es an.... :wink:
sagt ihm das doch persönlich statt biere herumzuwerfen. der hätte mich fast am kopf erwischt. wenn er stimmung mach kann euch das ja egal sein. geht doch an einen anderen ort der kurve wenn euch das stört.
maisen20 hat geschrieben:Bekomme jetzt schon das Hodenrasseln!!

forest

#75 Beitrag von forest »

Tipp für Stimmung in der Kurve:

Da ja wie jedesmal von der linken Seite nichts kam..könnte man diese auch miteinbeziehen wenn wir ein "GE - CE" Wechselspiel machen würden..

Rechts: "GEEE"

Links: "CEE"

Genau sowas haben wir ja auch gemacht ..aber nur innerhalb der linken Seite,,,
sdsds

Drogba

#76 Beitrag von Drogba »

Darkstar hat geschrieben:
Drogba hat geschrieben: Der wirds wohl nie kapieren...
sagt ihm das doch persönlich statt biere herumzuwerfen. der hätte mich fast am kopf erwischt. wenn er stimmung mach kann euch das ja egal sein. geht doch an einen anderen ort der kurve wenn euch das stört.
Das Bier kam ja nicht aus seinem direkten umfeld sondern von ganz oben...
wo willst du dann hinwechseln, wenn er sogar dort nervt?

ich persönlich finde ihn einfach nur ämüsant...
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

Elek

#77 Beitrag von Elek »

Darkstar hat geschrieben:
Drogba hat geschrieben: Der wirds wohl nie kapieren...
War doch lustig ihm zu zuschauen^^ Mich hats aufjeden Fall nicht gestört und zu seiner Verteidigung, ich glaube seine Aufforderungen hatten sogar etwas bewirkt.

Tay [zz]

#78 Beitrag von Tay [zz] »

forest hat geschrieben:Tipp für Stimmung in der Kurve:

Da ja wie jedesmal von der linken Seite nichts kam..könnte man diese auch miteinbeziehen wenn wir ein "GE - CE" Wechselspiel machen würden..

oder mit dem block C...
Mir hend füür, mir hend fackle... mir sind GC Züri motherfucker's!!
________

1886 GCZ & Arsenal

Menzi

#79 Beitrag von Menzi »

Tay [zz] hat geschrieben:
forest hat geschrieben:Tipp für Stimmung in der Kurve:

oder mit dem block C...

oder in St.Gallen 8)
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Bugga

#80 Beitrag von Bugga »

Drogba hat geschrieben:
blööier13 hat geschrieben:und diese Gewisse Person, welche immer noch meint 2. Capo zu sein, und irgendwo mitten im Haufen steht, und immer nach oben schreit,sogar wenn alle anderen ruhig sind, wenn man schon Beworfen wird, sollte man laaaangsam merken das man vielleicht mit dieser Art von Aufforderung nicht gerade gut ankommt....
Der wirds wohl nie kapieren...
nehme es an.... :wink:[/qu

Es gibt keine grössere Schadenfreud, als vor den RWA zu liegen. Ich würde mich daher über Rang 3 freuen. Aber er würde uns nicht gut tun. Zum eine, da der UEFA Cup uns nichts bringt, da wir international schlicht eine Nummer zu klein sind und die Doppelbelastung in der Meisterschaft schadet. Zudem würde ein 3er Platz die Realität kaschieren.

Gruss
Bugga
Zuletzt geändert von Bugga am 17.03.08 @ 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten