Die Balakov rufe waren ja nur als eine Art begrüsung gedachtZürich hat geschrieben:wenn man hier liest, was geschehen ist (z.b Welle bei Niederlage oder Balakov rufe) ist absolut verständlich was für leute momentan in der "kurve" sind..

Die Balakov rufe waren ja nur als eine Art begrüsung gedachtZürich hat geschrieben:wenn man hier liest, was geschehen ist (z.b Welle bei Niederlage oder Balakov rufe) ist absolut verständlich was für leute momentan in der "kurve" sind..
Ja finde ich ganz wichtig was du sagst.-GCZ- hat geschrieben:Ich erwarte, dass er bei jedem Match zwei STÜRMER aufstellt und dass man das Heimteam auch als solches erkennt...stufi hat geschrieben: Macht den Latiour schlechte Arbeit? Mit Platz 4 resp. Platz 5? Mit diesem äusserst schmalen, jungen und unerfahrenen Kader? Was erwartet Ihr eigentlich?
Wer ein GCZ-Logo auf der Brust trägt, soll auch Leistungen zeigen, welche den drei Buchstaben gerecht werden.
Es sind und bleiben wenig. Da gibt es nichts daran zu rütteln. Ich will hier nicht gross vergleichen, aber als beispiel, in sg oder luzern kommen 7000 oder 8000 egal ob es kalt ist oder nicht.Rocky hat geschrieben: Was die Zuschauer betrifft: Bei diesen eisigen Temperaturen und dem Wind, und dazu noch im verhassten Letzigrund, 5400 Zuschauer..... Klingt wenig, aber ich denke, letzes Jahr im HT bei diesen Verhältnisen wären sogar weniger gekommen.
- Was ich damit sagen will: Trotz allen diesen Verhältnissen, geht es wieder aufwärts auch mit der Fanszene.
Wie sieht es eigentlich "die Kurve" betreffend Fahnen, DH's und Choreos? Der Letzi wird nie unsere Heimat sein. Aber eben, dieser Boykott trägt überhaupt nichts zur Verbesserung der Stimmung bei. UND man spielt noch einige Zeit in diesem Stadion. Will man bis auf weiteres (x-Jahre!!) freiwillig darauf verzichten??
Der Gang in dieses Stadion ist jetzt schon schwer, ohne die optischen Mittel ist es fast unerträglich.![]()
@fulehungFulehung hat geschrieben:@ slart
Nun, der Schuss von Salatic war Klasse, ohne Frage. Aber reicht eine gute Szene? Sein Problem ist eben gerade, dass er sich überschätzt. Die von dir so gelobten "Direktzuspiele" sind zwar direkte Zuspiele, aber in der Regel zum Gegner! Und das darf sich ein Sechser nun mal nicht leisten, egal wie alt er ist. Er soll die Zaubertrickli jenen überlassen, die es erstens können (Boba, Gabriel), und die zweitens dort aufführen, wo Eldin nicht Sekunden später in ärgste Schwierigkeiten gerät (sprich weit vom eigenen Tor entfernt....).
Versteht mich nicht falsch, Balakov war ein guter Trainer, er hat viel für unseren GCZ gemacht, ich finde nur, dass wir auch für Latour mal singen könnten und nicht für einen Trainer, der beim Konkurrenten Trainer ist.Lord_brunskus hat geschrieben:Die Balakov rufe waren ja nur als eine Art begrüsung gedachtZürich hat geschrieben:wenn man hier liest, was geschehen ist (z.b Welle bei Niederlage oder Balakov rufe) ist absolut verständlich was für leute momentan in der "kurve" sind..Er war auch vom charakter her ein geiler trainer. Aber die Welle hat mich bös gestresst.