[Analyse] NLA 27. Runde: GCZ - FCSG 2:3

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lord_brunskus

#41 Beitrag von Lord_brunskus »

Zürich hat geschrieben:wenn man hier liest, was geschehen ist (z.b Welle bei Niederlage oder Balakov rufe) ist absolut verständlich was für leute momentan in der "kurve" sind..
Die Balakov rufe waren ja nur als eine Art begrüsung gedacht :wink: Er war auch vom charakter her ein geiler trainer. Aber die Welle hat mich bös gestresst.

Hustler

#42 Beitrag von Hustler »

Wo war das Spruchband? ICh dachte Machado würde dursch eigeninitiative ein Spruchband machen. Bin schwer endtäuscht über Machado....
Für GC kämpfe mit Herz,
geg de Sch* Kommerz.

AND1

#43 Beitrag von AND1 »

-GCZ- hat geschrieben:
stufi hat geschrieben: Macht den Latiour schlechte Arbeit? Mit Platz 4 resp. Platz 5? Mit diesem äusserst schmalen, jungen und unerfahrenen Kader? Was erwartet Ihr eigentlich?
Ich erwarte, dass er bei jedem Match zwei STÜRMER aufstellt und dass man das Heimteam auch als solches erkennt...
Wer ein GCZ-Logo auf der Brust trägt, soll auch Leistungen zeigen, welche den drei Buchstaben gerecht werden.
Rocky hat geschrieben: Was die Zuschauer betrifft: Bei diesen eisigen Temperaturen und dem Wind, und dazu noch im verhassten Letzigrund, 5400 Zuschauer..... Klingt wenig, aber ich denke, letzes Jahr im HT bei diesen Verhältnisen wären sogar weniger gekommen.
- Was ich damit sagen will: Trotz allen diesen Verhältnissen, geht es wieder aufwärts auch mit der Fanszene.
Es sind und bleiben wenig. Da gibt es nichts daran zu rütteln. Ich will hier nicht gross vergleichen, aber als beispiel, in sg oder luzern kommen 7000 oder 8000 egal ob es kalt ist oder nicht.
Wie sieht es eigentlich "die Kurve" betreffend Fahnen, DH's und Choreos? Der Letzi wird nie unsere Heimat sein. Aber eben, dieser Boykott trägt überhaupt nichts zur Verbesserung der Stimmung bei. UND man spielt noch einige Zeit in diesem Stadion. Will man bis auf weiteres (x-Jahre!!) freiwillig darauf verzichten??
Der Gang in dieses Stadion ist jetzt schon schwer, ohne die optischen Mittel ist es fast unerträglich. :( :(
Ja finde ich ganz wichtig was du sagst.
Bin auch vollkommen deiner meinung, es ist ohne die Fahnen und DH´s
noch viel trister als es sonst schon ist. Feiern wir doch unseren GC mit den optischen Mitteln, egal ob wir ez im Feindlager sind, es geht noch sehr lang bis es so weit ist. Und diese verdammte Zeit vergeht nicht (vor allem weil immer noch nichts klar ist). So sieht man das Stadion auch nicht so gut, mit Fahnen und so meini :wink:
1886 muss ein schönes Jahr gewesen sein

glarner88

#44 Beitrag von glarner88 »

Schwach für mich und da muss was gehen sind die flanken vorallem von yassine...

Grande

#45 Beitrag von Grande »

@-GCZ-
Ich stimme dir vollkommen zu! Ja natürlich sind wir im Exil und niemand mag es, aber es macht es nur besser mit Fahnen und DH's usw. !

@mods:
wieso kann ich keine qoutes mehr machen?
PS:das gc smiley is ja gespeichert als :traurig: !!
FORZA :(

slart

#46 Beitrag von slart »

Fulehung hat geschrieben:@ slart

Nun, der Schuss von Salatic war Klasse, ohne Frage. Aber reicht eine gute Szene? Sein Problem ist eben gerade, dass er sich überschätzt. Die von dir so gelobten "Direktzuspiele" sind zwar direkte Zuspiele, aber in der Regel zum Gegner! Und das darf sich ein Sechser nun mal nicht leisten, egal wie alt er ist. Er soll die Zaubertrickli jenen überlassen, die es erstens können (Boba, Gabriel), und die zweitens dort aufführen, wo Eldin nicht Sekunden später in ärgste Schwierigkeiten gerät (sprich weit vom eigenen Tor entfernt....).
@fulehung

Ja, ich habe einiges mehr gesehen von ihm und das hat fast alles gut geklappt. Was er sein lassen soll- und das wiederhole ich zum dritten Mal - ist das als hinterster zentraler Mann. Mir ist lieber jemand versucht etwas (btw. wunderbaren Absatzpass, und villeicht ist Dir auch aufgefallen, dass die Dynamik in unser Spiel erst kam, als er eingewechselt wurde). Das wirkliche Gefahrenpotenzial ware gestern erneut die Aussenverteidiger Mikari und Feltscher (ihm sei aus Altersgründen verziehen).

Du lobs später im Forum Zarate. Da kann ich gar nicht verstehen.
Im Spiel gegen St. Gallen konnte er z.B zwei Mal nacheinander keinen Ball stoppen und liess ihn in behind rollen. Der Kerl hat noch gar nichts gezeigt, was mich zu Jubelrufen veranlassen würde. Aber das ist etwas das Problem hier im Forum: Körperlich kleinen Spielern (Zarate, Mikari, Cabanas) wird schon als gut ausgelegt, wenn sie ein. zwei gute Szenen haben.

Patrick Vieira

#47 Beitrag von Patrick Vieira »

++Gabriel (der nächste grosser Transfer von Erich und Co.! 8)
++Eldin, wie immer bester Mann
+ Ricci, bemüht,wirbelig, torgefährlich...er finder langsam zu seiner alten Form zurück

----Renggli, wieso lässt man den lahmen Sack ¨überhaupt spielen????
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Legionär Dumenus

#48 Beitrag von Legionär Dumenus »

Es giebt Tage da wäre man besser nie aufgestanden...

PS: Daleo ist zwar geil, aber wenn wir in Rückstand sind nervts sogar mich...
Good evening! I kill you!

MW115556

#49 Beitrag von MW115556 »

Lord_brunskus hat geschrieben:
Zürich hat geschrieben:wenn man hier liest, was geschehen ist (z.b Welle bei Niederlage oder Balakov rufe) ist absolut verständlich was für leute momentan in der "kurve" sind..
Die Balakov rufe waren ja nur als eine Art begrüsung gedacht :wink: Er war auch vom charakter her ein geiler trainer. Aber die Welle hat mich bös gestresst.
Versteht mich nicht falsch, Balakov war ein guter Trainer, er hat viel für unseren GCZ gemacht, ich finde nur, dass wir auch für Latour mal singen könnten und nicht für einen Trainer, der beim Konkurrenten Trainer ist.
Vorwärts GC Züri

Fulehung

#50 Beitrag von Fulehung »

@ Slart: ich habe Zarate nicht gelobt, sondern festgestellt, dass er künftig mit Boba und Gabriel zu einer starken Offensivkraft werden kann. Ich sehe bei ihm Potenzial, während Slatic nun mal (mit 22 Jahren!) bereits am Zenith angelangt ist. Nicht weil nicht mehr in ihm stecken würde, sondern weil zu dämlich ist, es abzurufen. Bei den Einsätzen, die er in den letzten 4 Jahren hatte, mösste er sich längst durchgesetzt haben? Und? Hat er? Nein, hat er nicht! Also: weg mit ihm, auf den kann man nicht bauen

Antworten