[Analyse] NLA 29. Runde: FCSG - GCZ 0:2

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
KeakDaSneak

#71 Beitrag von KeakDaSneak »

machado hat geschrieben:weiss jemand, warum gc nicht wie der fcz ständig die kosten der bussen veröffentlicht?

die sind bei uns nun sicher höher als bei denen
Vieleicht weil wir nichts demolieren?? überlegg
Fick dich Whitey!!!!
NICHT KLICKEN!!! Wer das anklickt ist dumm!!

atomicgarden

#72 Beitrag von atomicgarden »

KeakDaSneak hat geschrieben:
machado hat geschrieben:weiss jemand, warum gc nicht wie der fcz ständig die kosten der bussen veröffentlicht?

Naja für pyro zahlt man ja auch...

Fulehung

#73 Beitrag von Fulehung »

@ Chilbi

Da wir beide uns "virtuell" (wenigstens das!) kennen, bin ich beruhigt. :wink: Aber der Post war halt eben so geschrieben, dass man auch einen anderen Schluss ziehen konnte.

Um es kurz zu machen: mein Rubel rollt, Pyro nervt mich trotzdem, ob blau/weiss oder in anderen Farben.

Sektor R

#74 Beitrag von Sektor R »

chilbi hat geschrieben:
...

Es ist ein Unterschied ob man meint, es müsse an jedem Auswärtsspiel gezündet werden oder ob man es ab und zu macht um einfach mal Spass zu haben oder die Stimmung anzuheizen. Wenn man bedenkt durch was die Fans Mitte der 90er durchmussten: Fahnenstangenlänge max. 1m, Sippenhaft uvm, so kann sich der Verein glücklich schätzen, dass trotzdem noch so "viele" an die Spiele kommen, welche dann auch noch vieles organisieren. De facto will ich sagen: Ab und an ein bisschen Feuer sollte (wird?) stillschweigend tolleriert werden, so wie auch von unserer Seite aus viele Massnahmen vom SFV und GCZ akzeptiert werden mussten, die uns als freie Bürger tangieren und uns als potentielle Straftäter brandmarken.
Wohl das Intelligenteste und Konstruktivste, was ich je - sei es in Medien oder in Foren - zum Thema gelesen habe.

Chilbi, den Titel hast verdient: pyromanischer Forenphilosoph.
Bald werden wir wieder Schweizer Meister!

Dorflinde

#75 Beitrag von Dorflinde »

atomicgarden hat geschrieben:
KeakDaSneak hat geschrieben:

Nein, weil GC eher froh sein kann, dass noch einige Fans in den Sch* Letzi kommen!!

Fulehung

#76 Beitrag von Fulehung »

GCZler hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben:
KeakDaSneak hat geschrieben: Vieleicht weil wir nichts demolieren?? überlegg
Nein, weil GC eher froh sein kann, dass noch einige Fans in den Sch* Letzi kommen!!
.. wobei sich die Zuschauerzahlen langsam angleichen! Wie schrieb heute der Tagi doch treffend: Die Modefans bleiben aus (bei RWA, meinte er ). :wink:

machado

#77 Beitrag von machado »

Fulehung hat geschrieben:
GCZler hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben: Naja für pyro zahlt man ja auch...
.. wobei sich die Zuschauerzahlen langsam angleichen! Wie schrieb heute der Tagi doch treffend: Die Modefans bleiben aus (bei RWA, meinte er ). :wink:
hab ich auch gelesen, aber bei 8800 hat es immernoch welche dabei

Dorflinde

#78 Beitrag von Dorflinde »

machado hat geschrieben:
Fulehung hat geschrieben:
GCZler hat geschrieben: Nein, weil GC eher froh sein kann, dass noch einige Fans in den Sch* Letzi kommen!!
8800 gegen Xamax, die Modefans sind weg, doch mit dieser Zahl gegen einen Gurkenclub aus dem Welschland gar nicht so schlecht. Selbst wenn wir im Ht spielen könnten, kamen selten mehr als 6000 Zuschauer bei unattraktiven Spielen.

machado

#79 Beitrag von machado »

GCZler hat geschrieben:
machado hat geschrieben:
Fulehung hat geschrieben: .. wobei sich die Zuschauerzahlen langsam angleichen! Wie schrieb heute der Tagi doch treffend: Die Modefans bleiben aus (bei RWA, meinte er ). :wink:
8800 gegen Xamax, die Modefans sind weg, doch mit dieser Zahl gegen einen Gurkenclub aus dem Welschland gar nicht so schlecht. Selbst wenn wir im Ht spielen könnten, kamen selten mehr als 6000 Zuschauer bei unattraktiven Spielen.
hast mich vielleicht falsch verstanden, ich habe nie gesagt, dass 8800 wenig seien, bloss, dass dort noch modefans dabei sein müssen weil der fcz vor dem hype noch nicht 8800 gegen xamax hätte mobilisieren können

Drogba

#80 Beitrag von Drogba »

GCZler hat geschrieben:
machado hat geschrieben:
Fulehung hat geschrieben: .. wobei sich die Zuschauerzahlen langsam angleichen! Wie schrieb heute der Tagi doch treffend: Die Modefans bleiben aus (bei RWA, meinte er ). :wink:
wenn man alle modefans abziehen würde, wären es weit weniger
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

Antworten