Vieleicht weil wir nichts demolieren?? überleggmachado hat geschrieben:weiss jemand, warum gc nicht wie der fcz ständig die kosten der bussen veröffentlicht?
die sind bei uns nun sicher höher als bei denen
[Analyse] NLA 29. Runde: FCSG - GCZ 0:2
- KeakDaSneak
Fick dich Whitey!!!!
NICHT KLICKEN!!! Wer das anklickt ist dumm!!
NICHT KLICKEN!!! Wer das anklickt ist dumm!!
- atomicgarden
Wohl das Intelligenteste und Konstruktivste, was ich je - sei es in Medien oder in Foren - zum Thema gelesen habe.chilbi hat geschrieben:
...
Es ist ein Unterschied ob man meint, es müsse an jedem Auswärtsspiel gezündet werden oder ob man es ab und zu macht um einfach mal Spass zu haben oder die Stimmung anzuheizen. Wenn man bedenkt durch was die Fans Mitte der 90er durchmussten: Fahnenstangenlänge max. 1m, Sippenhaft uvm, so kann sich der Verein glücklich schätzen, dass trotzdem noch so "viele" an die Spiele kommen, welche dann auch noch vieles organisieren. De facto will ich sagen: Ab und an ein bisschen Feuer sollte (wird?) stillschweigend tolleriert werden, so wie auch von unserer Seite aus viele Massnahmen vom SFV und GCZ akzeptiert werden mussten, die uns als freie Bürger tangieren und uns als potentielle Straftäter brandmarken.
Chilbi, den Titel hast verdient: pyromanischer Forenphilosoph.
Bald werden wir wieder Schweizer Meister!
Nein, weil GC eher froh sein kann, dass noch einige Fans in den Sch* Letzi kommen!!atomicgarden hat geschrieben:Naja für pyro zahlt man ja auch...KeakDaSneak hat geschrieben:Vieleicht weil wir nichts demolieren?? überleggmachado hat geschrieben:weiss jemand, warum gc nicht wie der fcz ständig die kosten der bussen veröffentlicht?
die sind bei uns nun sicher höher als bei denen
.. wobei sich die Zuschauerzahlen langsam angleichen! Wie schrieb heute der Tagi doch treffend: Die Modefans bleiben aus (bei RWA, meinte er ).GCZler hat geschrieben:Nein, weil GC eher froh sein kann, dass noch einige Fans in den Sch* Letzi kommen!!atomicgarden hat geschrieben:Naja für pyro zahlt man ja auch...KeakDaSneak hat geschrieben: Vieleicht weil wir nichts demolieren?? überlegg

hab ich auch gelesen, aber bei 8800 hat es immernoch welche dabeiFulehung hat geschrieben:.. wobei sich die Zuschauerzahlen langsam angleichen! Wie schrieb heute der Tagi doch treffend: Die Modefans bleiben aus (bei RWA, meinte er ).GCZler hat geschrieben:Nein, weil GC eher froh sein kann, dass noch einige Fans in den Sch* Letzi kommen!!atomicgarden hat geschrieben: Naja für pyro zahlt man ja auch...
8800 gegen Xamax, die Modefans sind weg, doch mit dieser Zahl gegen einen Gurkenclub aus dem Welschland gar nicht so schlecht. Selbst wenn wir im Ht spielen könnten, kamen selten mehr als 6000 Zuschauer bei unattraktiven Spielen.machado hat geschrieben:hab ich auch gelesen, aber bei 8800 hat es immernoch welche dabeiFulehung hat geschrieben:.. wobei sich die Zuschauerzahlen langsam angleichen! Wie schrieb heute der Tagi doch treffend: Die Modefans bleiben aus (bei RWA, meinte er ).GCZler hat geschrieben: Nein, weil GC eher froh sein kann, dass noch einige Fans in den Sch* Letzi kommen!!
hast mich vielleicht falsch verstanden, ich habe nie gesagt, dass 8800 wenig seien, bloss, dass dort noch modefans dabei sein müssen weil der fcz vor dem hype noch nicht 8800 gegen xamax hätte mobilisieren könnenGCZler hat geschrieben:8800 gegen Xamax, die Modefans sind weg, doch mit dieser Zahl gegen einen Gurkenclub aus dem Welschland gar nicht so schlecht. Selbst wenn wir im Ht spielen könnten, kamen selten mehr als 6000 Zuschauer bei unattraktiven Spielen.machado hat geschrieben:hab ich auch gelesen, aber bei 8800 hat es immernoch welche dabeiFulehung hat geschrieben: .. wobei sich die Zuschauerzahlen langsam angleichen! Wie schrieb heute der Tagi doch treffend: Die Modefans bleiben aus (bei RWA, meinte er ).
wenn man alle modefans abziehen würde, wären es weit wenigerGCZler hat geschrieben:8800 gegen Xamax, die Modefans sind weg, doch mit dieser Zahl gegen einen Gurkenclub aus dem Welschland gar nicht so schlecht. Selbst wenn wir im Ht spielen könnten, kamen selten mehr als 6000 Zuschauer bei unattraktiven Spielen.machado hat geschrieben:hab ich auch gelesen, aber bei 8800 hat es immernoch welche dabeiFulehung hat geschrieben: .. wobei sich die Zuschauerzahlen langsam angleichen! Wie schrieb heute der Tagi doch treffend: Die Modefans bleiben aus (bei RWA, meinte er ).
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...