Läck mer am A*

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Kubi

#71 Beitrag von Kubi »

GCZ 1886 hat geschrieben:Läck sah das geil aus damals hinter den Toren.
Steile Stehrampe,mit Bäumen am oberen Ende.
Stimmt es,dass sich mal einer absichtlich absichtlich vom Totomat Häuschen zu Tode geworfen hat?
Kein schlechter Ort um zu sterben...
ist ja immer noch die selbe, oder? .. .also nicht gerade steil... aber geil sahs trotzdem aus.

Subbacultcha

#72 Beitrag von Subbacultcha »

Bin mir nicht 100% sicher,aber ich glaube die alte Ostseite war steiler.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Kubi

#73 Beitrag von Kubi »

GCZ 1886 hat geschrieben:Bin mir nicht 100% sicher,aber ich glaube die alte Ostseite war steiler.
viel älter gehts ja eigntlich kaum.... ist doch die erste und einzige dies gab...aber egal.

Subbacultcha

#74 Beitrag von Subbacultcha »

Ich behaupte Folgendes:
Die steile Rampe mit Totomat Häuschen und prächtiger Flora wurde komplett geplättet und die jetzige Ostseite drauf gebaut.
Der weise D.A.G. soll sich dazu mal äussern!

D.A.G.

#75 Beitrag von D.A.G. »

GCZ 1886 hat geschrieben:Ich behaupte Folgendes:
Die steile Rampe mit Totomat Häuschen und prächtiger Flora wurde komplett geplättet und die jetzige Ostseite drauf gebaut.
Der weise D.A.G. soll sich dazu mal äussern!
die ostseite war vor dem tribühnenbau gleich steil.......wurde einfach die tribühne drauf gebaut......wobei so ganz weis ichs auch nicht mehr......war noch zu klein um mich zu errinern....ab 86 stand ja die tribühne und die gckurve war im (süd)westen........

Subbacultcha

#76 Beitrag von Subbacultcha »

Hmm...ok,mich dünkt die alte Seite auf den Fotos einfach einiges steiler.Vielleicht wirkt es nur so weil die Tribüne fehlt.
Auf jeden Fall ein schöner Anblick.

kalle

#77 Beitrag von kalle »

mir persönlich gefällt der letzi besser als der alte ht (modernere infrastruktur). im alten ht hatten die spiele das prädikat "event" jeweils nicht verdient.

blööier13

#78 Beitrag von blööier13 »

kalle hat geschrieben:mir persönlich gefällt der letzi besser als der alte ht (modernere infrastruktur). im alten ht hatten die spiele das prädikat "event" jeweils nicht verdient.
zum glück dürfen geschmäcker verschieden sein...
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

elburro

#79 Beitrag von elburro »

kalle hat geschrieben:mir persönlich gefällt der letzi besser als der alte ht (modernere infrastruktur). im alten ht hatten die spiele das prädikat "event" jeweils nicht verdient.
Muss es denn das Prädikat "event" verdienen?

kalle

#80 Beitrag von kalle »

elburro hat geschrieben:
Muss es denn das Prädikat "event" verdienen?
Nun ja, würde ich schon behaupten. Die neuen Stadien sind allgemein viel schöner!

Antworten