spital-limmattal hat geschrieben:wir werden den 101 derby sieg feiern können warten wir auf morgen ab, dann wiessen wir ob es spperung gegen denn fcz gibt.
spital-limmattal hat geschrieben:wir werden den 101 derby sieg feiern können warten wir auf morgen ab, dann wiessen wir ob es spperung gegen denn fcz gibt.
mir schwarnt es vor einem grottenschlechten kick, das irgendwie in der nachspielzeit entschieden wird. war ja heute nicht da, aber so gut wirds kaum gewesen sein und die gurken spielen auch nicht wirklich auf dem zenit.
KAN!
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da
Das wissen wir auch schon jetzt. Es gibt keine.
Nein, hast du Zarate's Tritt gegen Andrist gesehen? Zarate wird sicher noch geperrt...
Tradition besiegt Kommerz !
Saison 08/09, bald beginnt ein neues Kapitel GC-Geschichte...
Das wissen wir auch schon jetzt. Es gibt keine.
Nein, hast du Zarate's Tritt gegen Andrist gesehen? Zarate wird sicher noch geperrt...
Bin ich mir nicht so sicher. Sooo klar war diese Tätlichkeit nun auch wieder nicht. Ausserdem könnte man sicherlich dagegen rekurrieren was zumindest eine aufschiebende Wirkung haben würde.