Diskussion zu "Kurvenstandort 08/09"
Wer denkt hier ernsthaft, dass über Kurvenbelange in Online-Umfragen beraten wird? Es war von Beginn weg klar, dass diese Abstimmung nur eine Konsultative war.
Ganz nebenbei: Das C musste von Beginn weg aufgrund äusserer Umstände so oder so ausgeschlossen werden. Jede weitere Diskussion darüber ist müssig.
Ganz nebenbei: Das C musste von Beginn weg aufgrund äusserer Umstände so oder so ausgeschlossen werden. Jede weitere Diskussion darüber ist müssig.
- Subbacultcha
War ja wohl jedem vernünftig denkenden Menschen klar,dass Variante C nicht realisierbar ist.Silv' hat geschrieben:Wer denkt hier ernsthaft, dass über Kurvenbelange in Online-Umfragen beraten wird? Es war von Beginn weg klar, dass diese Abstimmung nur eine Konsultative war.
Wundert mich nur,dass diese Möglichkeit überhaupt in die Umfrage miteinbezogen wurde.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
- Subbacultcha
Ich könnte mir jetzt die Mühe machen und Dir Sonderschüler erklären wieso dem so ist.Hab ich aber keinen Bock drauf.ultra-gc hat geschrieben:wenn c nicht realisierbar gewesen wäre hätte die IG wohl den sektor nicht zur wahl gestellt.
Uebrigens Ultra Thurgau,musst Du nicht langsam Deinen Traktor ankicken?Heute gibts Gratis Würste!
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!