Diskussion zu "Kurvenstandort 08/09"

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
M.P.M

#191 Beitrag von M.P.M »

---
Zuletzt geändert von M.P.M am 20.04.08 @ 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
vorwärts gc züri

Silv'
Moderator

#192 Beitrag von Silv' »

Wer denkt hier ernsthaft, dass über Kurvenbelange in Online-Umfragen beraten wird? Es war von Beginn weg klar, dass diese Abstimmung nur eine Konsultative war.
Ganz nebenbei: Das C musste von Beginn weg aufgrund äusserer Umstände so oder so ausgeschlossen werden. Jede weitere Diskussion darüber ist müssig.

Subbacultcha

#193 Beitrag von Subbacultcha »

Silv' hat geschrieben:Wer denkt hier ernsthaft, dass über Kurvenbelange in Online-Umfragen beraten wird? Es war von Beginn weg klar, dass diese Abstimmung nur eine Konsultative war.
Ganz nebenbei: Das C musste von Beginn weg aufgrund äusserer Umstände so oder so ausgeschlossen werden. Jede weitere Diskussion darüber ist müssig.
War ja wohl jedem vernünftig denkenden Menschen klar,dass Variante C nicht realisierbar ist.
Wundert mich nur,dass diese Möglichkeit überhaupt in die Umfrage miteinbezogen wurde.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

ultra-gc

#194 Beitrag von ultra-gc »

wenn c nicht realisierbar gewesen wäre hätte die IG wohl den sektor nicht zur wahl gestellt. :roll:

forest

#195 Beitrag von forest »

bahh sind doch mal ruhig, es isch entscheide worde und fertig.

Du ultra-gc würsch lieber mal vom thurgau abfahre dass no rechtzitig an match chunsch...
sdsds

Subbacultcha

#196 Beitrag von Subbacultcha »

ultra-gc hat geschrieben:wenn c nicht realisierbar gewesen wäre hätte die IG wohl den sektor nicht zur wahl gestellt. :roll:
Ich könnte mir jetzt die Mühe machen und Dir Sonderschüler erklären wieso dem so ist.Hab ich aber keinen Bock drauf.
Uebrigens Ultra Thurgau,musst Du nicht langsam Deinen Traktor ankicken?Heute gibts Gratis Würste!
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

ultra-gc

#197 Beitrag von ultra-gc »

:roll: ihr habts mir jetzt echt gegeben :( :(
achja: um 14.00 gehts los. 8)

Antworten