ich habe zuerst gedacht es sei an boxen angeschlossen, aber anscheinend hatten sie mehrere megaphone im stadion, wie mir von jemandem, der im block c war gesagt wurde.
und bei uns gab es beim einen megaphon schon ein geschiss, ob es rein darf
KAN hat geschrieben:Katastrophale Aktionen der Gurken...das "ales us oine händ" in ehren, schön präsentiert...der Rest war erbärmlich: einzelne Püros, unlesbare Spruchbänder, schlechte Choreo (auch wenn die Idee gut war), ziemlich leise...
ach jetzt tue doch nicht so negativ. der capo war doch sooo laut...neue schule weisst du
Schön auch, dass man ennet den Gleisen wohl Probleme mit Stadionverbote nicht kennt, anders erklär ich mir die Präsentation der "Gegen Stadionverbote" Fahne nicht...
Sméagol' hat geschrieben:Schön auch, dass man ennet den Gleisen wohl Probleme mit Stadionverbote nicht kennt, anders erklär ich mir die Präsentation der "Gegen Stadionverbote" Fahne nicht...
ich will gar nicht wissen, wie tief landolt und seine schwulen gorillas sich mit der sk verbunden haben! ich weiss aus guten quellen, dass die sk verdammt druck ausübt (via strittmatter gehts dann zum affendirektor landolt).
Thread_Feuerstein hat geschrieben:ich habe zuerst gedacht es sei an boxen angeschlossen, aber anscheinend hatten sie mehrere megaphone im stadion, wie mir von jemandem, der im block c war gesagt wurde.
die haben 2 oder 3 megaphone, die als unterstützung dienen !
der capo hat ein microfon dass an 3 oder sogar 4 megaphone gekoppelt ist ! das wird dann schon zimlich laut...
Thread_Feuerstein hat geschrieben:ich habe zuerst gedacht es sei an boxen angeschlossen, aber anscheinend hatten sie mehrere megaphone im stadion, wie mir von jemandem, der im block c war gesagt wurde.
die haben 2 oder 3 megaphone, die als unterstützung dienen !
der capo hat ein microfon dass an 3 oder sogar 4 megaphone gekoppelt ist ! das wird dann schon zimlich laut...
logo, bei so vielen modefans wissen halt an jedem match die meisten noch immer nicht, wie die lieder gehen. tsssss, einfach lächerlich diese sk.
Iron hat geschrieben:War ich eigentlich der einzige, der das Gefühl hatte, dass das Megaphon der FCler anders laut war? Erinnerte mich ein wenig an die Megaphon Ultras aus Lugano
Ehrlich gesagt, die Choreo des SK ist echt gut gelungen die 3D wirkung echt gut. Traurig wenn ihr das nicht eingestehen könnt.
Völlig unnötig waren dafür die ganzen Spruchbänder, die Pyros, und die Verbrannten Fahnen. es muss einfach nicht sein. völlig daneben.
Der Capo war laut zu hören. ebenfalls bisschen peinlich sowas.
ein weiterer punkt,... in der zweiten Halbzeit beschränkte sich die SK ausschlisslich noch auf Provokative Lieder gegen den Gegner, keine oder nur noch wenig Unterstützdenes für das eigene Team. Schwach.
peinlich ist dass jede hanswurst seinen kommentar hier rein schreiben muss was er an welcher kurve jeweils gut oder schlecht oder was auch imemr was findet. kann man nicht endlich mal closen?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.