a

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Frank the Tank

#931 Beitrag von Frank the Tank »

und wieder mal eine schiri-fehlentscheidung, yakins 1:0 wurde zu unrecht als offside gewertet
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Frank the Tank

#932 Beitrag von Frank the Tank »

....aber wer solche torchancen auslässt ist selber tschuld...

Lord_brunskus

#933 Beitrag von Lord_brunskus »

Frank the Tank hat geschrieben:....aber wer solche torchancen auslässt ist selber tschuld...
ich hoffe die treffen so gegen uns...

SORGIM

#934 Beitrag von SORGIM »

Wie soll die Südkurve der AFG Arena in St. Gallen heissen?

-Wiget-Kurve
-Sektor Grün
-Espenblock
-Block 9000

hahaha

Abstimmen auf 20min.ch möglich, eigentlich traurig

Frank the Tank

#935 Beitrag von Frank the Tank »

SORGIM hat geschrieben:Wie soll die Südkurve der AFG Arena in St. Gallen heissen?

-Wiget-Kurve
-Sektor Grün
-Espenblock
-Block 9000

hahaha

Abstimmen auf 20min.ch möglich, eigentlich traurig
20min? absolut, ja

DCDA

#936 Beitrag von DCDA »

Lion King hat geschrieben:Da hat YB wohl heute die Meisterschaft verspielt. 0:1 verloren.
Und Luzern wird jetzt für uns ein ernstzunehmender Gegner um die internationalen Plätze.
Wirklich sehr schade. Im Moment scheint alles für Basel zu laufen. Ich hoffe einfach, dass sie bis zum letzten Spiel noch nicht alles verspielt haben, dann ist alles möglich...

Dass uns Luzern noch ein- bzw. überholt, denke ich hingegen nicht. Unser Restprogramm ist nicht unbedingt schwieriger und es ist nun ja auch nicht so, dass die Luzerner einen super Lauf hätten oder so. Sie spielten immer eher Durchschnitt, nun war das grosse YB halt nicht fähig das Tor zu treffen......

Ich denke, die werden am Schluss ziemlich genau so viel hinter uns zurückliegen, wie das momentan der Fall ist.

Pentagon Züri

#937 Beitrag von Pentagon Züri »

Um von verspielter Meisterschaft zu reden ist es wohl definitiv zu früh. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Meisterschaft in der letzten Runde entschieden wird.

Finde eher bedenklich, dass Petignat schon wieder ein SuperLeague Spiel verfälscht hat mir ihrer groben Unfähigkeit. Wie lange dauerts noch bis Bern merkt, dass Frauen keine Ahnung von Fussball haben?

Panda

#938 Beitrag von Panda »

Frank the Tank hat geschrieben:und wieder mal eine schiri-fehlentscheidung, yakins 1:0 wurde zu unrecht als offside gewertet
Wahr doch der gleiche Lienenrichter wie im Derby oder?
2 Matchentscheidende Fehlenentscheidungen inherhalb 5 Tagen muss man als Lienenrichter zuerst mal schaffen :mrgreen:

Aber gut YB hätte auch so gewinnen müssen auch mit dem Fehlentscheid

1886_Ewige Treue

#939 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Musste gestern nur noch lachen.

Viele Fussballer sind extreme Jammerlappen. Aber wenn die Nicole pfeifft, dann jammern alle 10mal mehr. "Hast du gesehen, der hat mir den Ellbogen ins Gesicht gehauen, der pöse pöse Bube".

Pentagon Züri

#940 Beitrag von Pentagon Züri »

1886_Ewige Treue hat geschrieben:Musste gestern nur noch lachen.

Viele Fussballer sind extreme Jammerlappen. Aber wenn die Nicole pfeifft, dann jammern alle 10mal mehr. "Hast du gesehen, der hat mir den Ellbogen ins Gesicht gehauen, der pöse pöse Bube".
lol ja klar jeder denkt doch "das ist eine frau, die wird sicher schwach wänn ich säg es tuet weh und so und hät voll mitleid"

Ich bleib dabei: Frauen als Profischiedsrichter: nein danke! Nicht bei den Männern.

Antworten