a
- Frank the Tank
- Frank the Tank
- Lord_brunskus
- Frank the Tank
Wirklich sehr schade. Im Moment scheint alles für Basel zu laufen. Ich hoffe einfach, dass sie bis zum letzten Spiel noch nicht alles verspielt haben, dann ist alles möglich...Lion King hat geschrieben:Da hat YB wohl heute die Meisterschaft verspielt. 0:1 verloren.
Und Luzern wird jetzt für uns ein ernstzunehmender Gegner um die internationalen Plätze.
Dass uns Luzern noch ein- bzw. überholt, denke ich hingegen nicht. Unser Restprogramm ist nicht unbedingt schwieriger und es ist nun ja auch nicht so, dass die Luzerner einen super Lauf hätten oder so. Sie spielten immer eher Durchschnitt, nun war das grosse YB halt nicht fähig das Tor zu treffen......
Ich denke, die werden am Schluss ziemlich genau so viel hinter uns zurückliegen, wie das momentan der Fall ist.
- Pentagon Züri
Um von verspielter Meisterschaft zu reden ist es wohl definitiv zu früh. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Meisterschaft in der letzten Runde entschieden wird.
Finde eher bedenklich, dass Petignat schon wieder ein SuperLeague Spiel verfälscht hat mir ihrer groben Unfähigkeit. Wie lange dauerts noch bis Bern merkt, dass Frauen keine Ahnung von Fussball haben?
Finde eher bedenklich, dass Petignat schon wieder ein SuperLeague Spiel verfälscht hat mir ihrer groben Unfähigkeit. Wie lange dauerts noch bis Bern merkt, dass Frauen keine Ahnung von Fussball haben?
Wahr doch der gleiche Lienenrichter wie im Derby oder?Frank the Tank hat geschrieben:und wieder mal eine schiri-fehlentscheidung, yakins 1:0 wurde zu unrecht als offside gewertet
2 Matchentscheidende Fehlenentscheidungen inherhalb 5 Tagen muss man als Lienenrichter zuerst mal schaffen

Aber gut YB hätte auch so gewinnen müssen auch mit dem Fehlentscheid
- 1886_Ewige Treue
- Pentagon Züri
lol ja klar jeder denkt doch "das ist eine frau, die wird sicher schwach wänn ich säg es tuet weh und so und hät voll mitleid"1886_Ewige Treue hat geschrieben:Musste gestern nur noch lachen.
Viele Fussballer sind extreme Jammerlappen. Aber wenn die Nicole pfeifft, dann jammern alle 10mal mehr. "Hast du gesehen, der hat mir den Ellbogen ins Gesicht gehauen, der pöse pöse Bube".
Ich bleib dabei: Frauen als Profischiedsrichter: nein danke! Nicht bei den Männern.