a
- Patrick Vieira
- Don_Cruzado
- Don_Cruzado
Vielen Dank für diese wertvollen tipps, godsucker. Ich habe inzwischen den Sender gewechslet, bis um 22:50, denn dann wechsel ich nochmal uf SF2 um das sportaktuell ja nicht zu verpassen!godsucker hat geschrieben:Kennst du den "Aus"-Knopf am Fernsehkästli?? Ein sehr mächtiger Knopf, den man in solchen Momenten seeehr schnell drücken sollte um genau solches Dummgeschwafel nicht mitzukriegen.... Oder halt einfach den Sender wechseln..
Boooporopopopoooopooo!!
YB hatte leider nicht der Hauch einer Chance. Das Spiel hätte auch 4:0, 5:0 ausgehen können. YB war einfach zu schwach und nicht zu einer Reaktion fähig. Basel wurde wieder einmal von Gross optimal eingestellt! Schlussendlich ist der Sieg in diesem Spiel für Basel verdient. Punkt.
GRASSHOPPER-CLUB 1886 4EVER!!!
Hi Freunde
Ja, auch ich kenne den Aus-Knopf an meinem Fernseher, und ich habe ihn 5 Min vor Schluss gedrückt, denn es gibt nicht viel schlimmeres als das assoziale Pack jubeln zu sehen. Ich werde auch bis ca Do keine Zeitungen mehr lesen. Wenn die Meister werden ist es so das Schlimmste was im Themenkreis Sport geschehen kann, ein Frust, ein purer Frust, der jeden fairen Sportfan mit Abscheu erfüllen muss.
Es grüsst Pete, mit Abscheu und Verachtung seit langer Zeit und nicht ohne Grund
Ja, auch ich kenne den Aus-Knopf an meinem Fernseher, und ich habe ihn 5 Min vor Schluss gedrückt, denn es gibt nicht viel schlimmeres als das assoziale Pack jubeln zu sehen. Ich werde auch bis ca Do keine Zeitungen mehr lesen. Wenn die Meister werden ist es so das Schlimmste was im Themenkreis Sport geschehen kann, ein Frust, ein purer Frust, der jeden fairen Sportfan mit Abscheu erfüllen muss.
Es grüsst Pete, mit Abscheu und Verachtung seit langer Zeit und nicht ohne Grund
GC since ever
Hab den Schlusspfiff und die folgenden Szenen ebenfalls aus weiser Voraussicht nicht mehr miterlebt, kann mir jedoch vorstellen wie schrecklich es gewesen ist...
Sehr schade, dass YB heute rein gar nicht dagegen zu halten vermochte. Kaum ein Zweikampfsieg, Yakin Häberli und co völlig wirkungslos... Zum Glück waren die Basler ziemlich lausig in der Chancenverwertung.
Jänu, sicherlich haben sie verdient den Titel geholt, auch wenn ich es ihnen nicht gönnen mag. Die Frage nur: Wer macht ihnen nächstes Jahr den Pokal streitig? Wieder YB?... Oder wir?
Sehr schade, dass YB heute rein gar nicht dagegen zu halten vermochte. Kaum ein Zweikampfsieg, Yakin Häberli und co völlig wirkungslos... Zum Glück waren die Basler ziemlich lausig in der Chancenverwertung.
Jänu, sicherlich haben sie verdient den Titel geholt, auch wenn ich es ihnen nicht gönnen mag. Die Frage nur: Wer macht ihnen nächstes Jahr den Pokal streitig? Wieder YB?... Oder wir?
-