a

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Patrick Vieira

#1161 Beitrag von Patrick Vieira »

Stocker das arrogante möchtegern-Talent geht mir gewaltig auf den Keks.
(Abgesehen von den beiden anderen Hackfressen)
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Don_Cruzado

#1162 Beitrag von Don_Cruzado »

und der huggel, der einen halben roman erzählt im interview..Hass pur!!
Boooporopopopoooopooo!!

godsucker

#1163 Beitrag von godsucker »

Kennst du den "Aus"-Knopf am Fernsehkästli?? Ein sehr mächtiger Knopf, den man in solchen Momenten seeehr schnell drücken sollte um genau solches Dummgeschwafel nicht mitzukriegen.... Oder halt einfach den Sender wechseln..
Letzigrund, unser Sibirien!

Don_Cruzado

#1164 Beitrag von Don_Cruzado »

godsucker hat geschrieben:Kennst du den "Aus"-Knopf am Fernsehkästli?? Ein sehr mächtiger Knopf, den man in solchen Momenten seeehr schnell drücken sollte um genau solches Dummgeschwafel nicht mitzukriegen.... Oder halt einfach den Sender wechseln..
Vielen Dank für diese wertvollen tipps, godsucker. Ich habe inzwischen den Sender gewechslet, bis um 22:50, denn dann wechsel ich nochmal uf SF2 um das sportaktuell ja nicht zu verpassen!
Boooporopopopoooopooo!!

logi_zh

#1165 Beitrag von logi_zh »

YB hatte leider nicht der Hauch einer Chance. Das Spiel hätte auch 4:0, 5:0 ausgehen können. YB war einfach zu schwach und nicht zu einer Reaktion fähig. Basel wurde wieder einmal von Gross optimal eingestellt! Schlussendlich ist der Sieg in diesem Spiel für Basel verdient. Punkt.
GRASSHOPPER-CLUB 1886 4EVER!!!

Pete

#1166 Beitrag von Pete »

Hi Freunde
Ja, auch ich kenne den Aus-Knopf an meinem Fernseher, und ich habe ihn 5 Min vor Schluss gedrückt, denn es gibt nicht viel schlimmeres als das assoziale Pack jubeln zu sehen. Ich werde auch bis ca Do keine Zeitungen mehr lesen. Wenn die Meister werden ist es so das Schlimmste was im Themenkreis Sport geschehen kann, ein Frust, ein purer Frust, der jeden fairen Sportfan mit Abscheu erfüllen muss.
Es grüsst Pete, mit Abscheu und Verachtung seit langer Zeit und nicht ohne Grund
GC since ever

DCDA

#1167 Beitrag von DCDA »

Hab den Schlusspfiff und die folgenden Szenen ebenfalls aus weiser Voraussicht nicht mehr miterlebt, kann mir jedoch vorstellen wie schrecklich es gewesen ist...

Sehr schade, dass YB heute rein gar nicht dagegen zu halten vermochte. Kaum ein Zweikampfsieg, Yakin Häberli und co völlig wirkungslos... Zum Glück waren die Basler ziemlich lausig in der Chancenverwertung.

Jänu, sicherlich haben sie verdient den Titel geholt, auch wenn ich es ihnen nicht gönnen mag. Die Frage nur: Wer macht ihnen nächstes Jahr den Pokal streitig? Wieder YB?... Oder wir?

[i.m.r.] SigiPower

#1168 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

ich habe mir die Szenen angeschaut und gelächelt. Wenn DIE wüssten, dass nun wieder unsere Zeit kommt!

pippo36

#1169 Beitrag von pippo36 »

Was haben die St. Galler eigentlich verbrannt?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

elburro

#1170 Beitrag von elburro »

Antworten