Was der Sch* jetzt wieder soll unter diesem Bild "gereitzte Stimmung" hinzuschreiben...Spielgestalter hat geschrieben:und vielleicht wird sogar noch gescharmützelt!!!!
http://www.bluewin.ch/de/index.php/22,4 ... os_ist_ein__
Barrage
- Legionär Dumenus
- Spielgestalter
- KeakDaSneak
und was bedeutet da??Spielgestalter hat geschrieben:Dafür kenne ich jetzt neu das Wort "Sektorentourismus"....
Fick dich Whitey!!!!
NICHT KLICKEN!!! Wer das anklickt ist dumm!!
NICHT KLICKEN!!! Wer das anklickt ist dumm!!
-
Don Estevan
Ja "geritzt" wäre besser gewesen, schliesslich schneiden sich die St. Galler-Emos eh die Pulsadern auf, wenn sie absteigen.Legionär Dumenus hat geschrieben:Was der Sch* jetzt wieder soll unter diesem Bild "gereitzte Stimmung" hinzuschreiben...Spielgestalter hat geschrieben:und vielleicht wird sogar noch gescharmützelt!!!!
- Legionär Dumenus
Was ein unnötiger Kommentar.Don Estevan hat geschrieben:Ja "geritzt" wäre besser gewesen, schliesslich schneiden sich die St. Galler-Emos eh die Pulsadern auf, wenn sie absteigen.Legionär Dumenus hat geschrieben:Was der Sch* jetzt wieder soll unter diesem Bild "gereitzte Stimmung" hinzuschreiben...Spielgestalter hat geschrieben:und vielleicht wird sogar noch gescharmützelt!!!!
Good evening! I kill you!
Legionär Dumenus hat geschrieben:Was ein unnötiger Kommentar.Don Estevan hat geschrieben:Ja "geritzt" wäre besser gewesen, schliesslich schneiden sich die St. Galler-Emos eh die Pulsadern auf, wenn sie absteigen.Legionär Dumenus hat geschrieben: Was der Sch* jetzt wieder soll unter diesem Bild "gereitzte Stimmung" hinzuschreiben...
-
Don Estevan
Legionär Dumenus hat geschrieben:Was ein unnötiger Kommentar.Don Estevan hat geschrieben:Ja "geritzt" wäre besser gewesen, schliesslich schneiden sich die St. Galler-Emos eh die Pulsadern auf, wenn sie absteigen.Legionär Dumenus hat geschrieben: Was der Sch* jetzt wieder soll unter diesem Bild "gereitzte Stimmung" hinzuschreiben...
Danke solche Kommentare habe ich vermisst.
Darf ich das nächste Mal auch meinen Senf dazugeben, wenn ich Kommentare überflüssig finde?
- Legionär Dumenus
Deine Kommentare hingegen hat niemand vermisst. Gahn go schisse.Don Estevan hat geschrieben:Legionär Dumenus hat geschrieben:Was ein unnötiger Kommentar.Don Estevan hat geschrieben: Ja "geritzt" wäre besser gewesen, schliesslich schneiden sich die St. Galler-Emos eh die Pulsadern auf, wenn sie absteigen.
Darf ich das nächste Mal auch meinen Senf dazugeben, wenn ich Kommentare überflüssig finde?
Good evening! I kill you!
Mund auf!Legionär Dumenus hat geschrieben:Deine Kommentare hingegen hat niemand vermisst. Gahn go schisse.Don Estevan hat geschrieben:Legionär Dumenus hat geschrieben: Was ein unnötiger Kommentar.