Barrage

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Menzi

#271 Beitrag von Menzi »

Frank the Tank hat geschrieben:
Santa-Maria hat geschrieben:
Onkel Dagobert hat geschrieben:Ich bedaure den Abstieg des FCSG. Die St. Galler...ich sage das nicht zum ersten mal, sind keine üblen Fans, vieleicht nicht urban und trendy, aber doch, unabhängig vom Resultat immer zahlreich und lautstark dabei.

Ich erlebe lieber ein Spiel vor 11000 Bauern, mit denen ich mich als Fan messen kann und mit denen eine Fussballatmosphäre aufkommt, als einer Tribüne mit 200 Adeligen aus Vaduz gegenüber zu stehen.

Und eben: Wir sollten uns davor hüten, über den Güllener Anhang zu spotten...Ich hätte gerne 9000 Leute im Letzi...jedes Spiel und auch mit Abstiegssorgen.

Aber letzten Endes spielts ja doch keine Rolle: Es zellt nur de GCZ!
Schön gesagt! :thumbs_up:
Beim letzten Spiel im Espenmoos wars doch toll. Stimmung, Spiel, Aufmarsch der Fans, die Ostschweiz ganz einfach.. Vergesst nicht das werden wir in Vaduz und Bellinzona nicht mehr haben.. Jedoch können wir von uns aus auch nicht behaupten das wir an Heimspielen ein grosses Aufgebot an Fans haben, jedoch gehören wir zu den 4 Klubs die an Auswärtsspielen am meisten Fans mitbringen!
Vergleichsweise mit Sion (8-10'000er Schnitt), Aarau (7'000er Schnitt) und Luzern (8-10'000er Schnitt) bringen wir viel mehr Unterstützung für unser Team auswärts..
"GC isch halt disco"^

Hin oder Her noch eine kleine Anregung, wo bleibt die Fussballleidenschaft in Zürich?
das einzige was an unserem letzten spiel im espenmoos ''toll'' war waren wir. wie angesprochen noch die haupttribüne und gegentribüne, das ist schon voll okey... ihre kurve aber erbärmlich, mal ums mal, die sollen sich lieber als kuttenkurve outen und sich nicht irgenwie verstellen versuchen.

wie hier so schön gesagt wurde

um st.gallen trauern wir sicher NICHT
8)
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

easy
#272 Beitrag von easy »

Frank the Tank hat geschrieben:
easy hat geschrieben:Verstehe ich nicht, wie kann man sein eigenes Stadion das man als Fan doch so sehr liebt so verwüsten und fast abfakeln? :roll:
sagt der ''5 stühle noch während der finissage abmontierende'' superfan
What???
GC Fanclub Ostschweiz - Für eine Blau-Weisse Ostschweiz

http://blauweissesleben.parlaris.com

yoda

#273 Beitrag von yoda »

dialimou hat geschrieben:Und wir verlieren noch Zuhause (!) gegen diese Deppen!!
Yep und wir verloren auch noch einmal in St. Gallen, remember an einem Mittwoch Abend, wo beide Mannschaften Tag der offenen Tore hatten und schlussendlich wir noch dämlicher waren als die.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

quebec

#274 Beitrag von quebec »

geht das "fan set" mail noch nicht rum....

Esperanto

#275 Beitrag von Esperanto »

schönes beispiel, was kommunikation mit dem verein bewirken kann.

Bei uns liefs absolut friedlich, weil man sich abgesprochen hat.
st. gallen schickt einfach mal die robocops rein, die werdens ja schon richten, prompt hat man randale, sachbeschädigung und verletzte.

The_Punisher

#276 Beitrag von The_Punisher »

Esperanto hat geschrieben:schönes beispiel, was kommunikation mit dem verein bewirken kann.

st. gallen schickt einfach mal die robocops rein, die werdens ja schon richten, prompt hat man randale, sachbeschädigung und verletzte.
Hab mir auch gedacht so provokativ wie die da vor den Fans gestanden sind, musste wenig passieren dass es eskaliert
GCZ, alles andere chasch rauche

quebec

#277 Beitrag von quebec »

Esperanto hat geschrieben:schönes beispiel, was kommunikation mit dem verein bewirken kann.

kann man nicht wircklich vergleichen...wir haben "nur" das letzte Spiel verloren, was aber auf den Rest der Saison, resp. die kommende Saison keine Auswirkung hatte...bei den Güllern war dies nicht der Fall. Glaube kaum dass die Bullen gekommen wären, wenn Güllen den Klassenerhalt geschafft hätte.

Drogba

#278 Beitrag von Drogba »

Juhu, falls wir zu den Auserwählten Mannschaften gehören, welche Bellinzona in Basel besiegen müssen, freu ich mich schon auf den Zuschauerauflauf...

Mehr GCZ-Anhänger als Bellinzoner?

1886_Ewige Treue

#279 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Drogba hat geschrieben:Juhu, falls wir zu den Auserwählten Mannschaften gehören, welche Bellinzona in Basel besiegen müssen, freu ich mich schon auf den Zuschauerauflauf...

aberschosicher!! Ob dann das Bier und die Schnitzelbrote auch ausgehen werden??

Santa-Maria
#280 Beitrag von Santa-Maria »

Drogba hat geschrieben:Juhu, falls wir zu den Auserwählten Mannschaften gehören, welche Bellinzona in Basel besiegen müssen, freu ich mich schon auf den Zuschauerauflauf...

Das finde ich den totalen Witz! :roll:
Wäre lieber 2h mehr Zug gefahren als einmal mehr nach Basel..

Antworten