Freude herrscht!!as roma hat geschrieben:endlich weg dieser arrongante glatzkopf
Super League Saison 08/09
- Santa-Maria
Zum BVB geht er auf jeden Fall nicht. In seiner Kolumne im Blick hat er eigentlich geschrieben, dass er seinen Vertrag erfüllen wird.1886_Ewige Treue hat geschrieben:Weiss man schon mehr was Gross vor hat. Gibt es Gerüchte?
Gemäss dem FCSG-Forum wäre Koubsky auf dem Sprung zum FCB und soll dort Majstorovic ersetzen.
- 1886_Ewige Treue
Danke für die Info. Konnte seit drei Wochen keine Zeitungen mehr lesen.Gfelli hat geschrieben:Zum BVB geht er auf jeden Fall nicht. In seiner Kolumne im Blick hat er eigentlich geschrieben, dass er seinen Vertrag erfüllen wird.1886_Ewige Treue hat geschrieben:Weiss man schon mehr was Gross vor hat. Gibt es Gerüchte?
Gemäss dem FCSG-Forum wäre Koubsky auf dem Sprung zum FCB und soll dort Majstorovic ersetzen.
Das mit Koubsky überrascht mich ein wenig. Aber für mich einer der besseren St. Galler.
Naja, mich eher weniger. Basel ist auf der Suche nach einem neuen Abwehrchef, kann dafür aber wohl nicht mehrere Millionen ausgeben, da Majstorovic ablösefrei gegangen ist. Koubsky wäre wohl nicht allzu teuer.1886_Ewige Treue hat geschrieben:Das mit Koubsky überrascht mich ein wenig. Aber für mich einer der besseren St. Galler.
- Bomberdilla
Koubsky? Das Kängeruh? Oh ja bitte FCB verpflichtet dieses steife Holzbrett...Gfelli hat geschrieben:Naja, mich eher weniger. Basel ist auf der Suche nach einem neuen Abwehrchef, kann dafür aber wohl nicht mehrere Millionen ausgeben, da Majstorovic ablösefrei gegangen ist. Koubsky wäre wohl nicht allzu teuer.1886_Ewige Treue hat geschrieben:Das mit Koubsky überrascht mich ein wenig. Aber für mich einer der besseren St. Galler.
Tradition besiegt Kommerz !
Saison 08/09, bald beginnt ein neues Kapitel GC-Geschichte...
U, U, UIIIIIIIIIII-CUP!
Saison 08/09, bald beginnt ein neues Kapitel GC-Geschichte...
U, U, UIIIIIIIIIII-CUP!
Ich denke nicht, dass Basel Koubski als Abwehrchef bzw. Ersatz für Maistorovic holt. Eher als Ergänzungsspieler oder allenfalls anstelle von Marque. Einen guten Maisoro-Ersatz suchen sie sicherlich im Ausland und der darf dann wohl auch etwas kosten. Schliesslich haben sie in den letzen Jahren einige Millionen Teransfergelder eingenommen und wollen nächste Saison in die Champions-League.