Super League Saison 08/09

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Santa-Maria
#31 Beitrag von Santa-Maria »

as roma hat geschrieben:endlich weg dieser arrongante glatzkopf
Freude herrscht!!

pippo36

#32 Beitrag von pippo36 »

ein spieler mit führungsqualitäten und charakter! leider war er beim falschen verein...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

El Niño

#33 Beitrag von El Niño »

pippo36 hat geschrieben:ein spieler mit führungsqualitäten und charakter! leider war er beim falschen verein...
Da stimm ich dir zu 100% zuu!! :D

Gfelli
#34 Beitrag von Gfelli »

Frank the Tank hat geschrieben:hasse diese arschgeburt, endlich ist er weg
Absolut. Jetzt muss nur noch Costanzo weg, dann bin ich zufrieden :wink: .

1886_Ewige Treue

#35 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Weiss man schon mehr was Gross vor hat. Gibt es Gerüchte?

Gfelli
#36 Beitrag von Gfelli »

1886_Ewige Treue hat geschrieben:Weiss man schon mehr was Gross vor hat. Gibt es Gerüchte?
Zum BVB geht er auf jeden Fall nicht. In seiner Kolumne im Blick hat er eigentlich geschrieben, dass er seinen Vertrag erfüllen wird.

Gemäss dem FCSG-Forum wäre Koubsky auf dem Sprung zum FCB und soll dort Majstorovic ersetzen.

1886_Ewige Treue

#37 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Gfelli hat geschrieben:
1886_Ewige Treue hat geschrieben:Weiss man schon mehr was Gross vor hat. Gibt es Gerüchte?
Zum BVB geht er auf jeden Fall nicht. In seiner Kolumne im Blick hat er eigentlich geschrieben, dass er seinen Vertrag erfüllen wird.

Gemäss dem FCSG-Forum wäre Koubsky auf dem Sprung zum FCB und soll dort Majstorovic ersetzen.
Danke für die Info. Konnte seit drei Wochen keine Zeitungen mehr lesen.

Das mit Koubsky überrascht mich ein wenig. Aber für mich einer der besseren St. Galler.

Gfelli
#38 Beitrag von Gfelli »

1886_Ewige Treue hat geschrieben:Das mit Koubsky überrascht mich ein wenig. Aber für mich einer der besseren St. Galler.
Naja, mich eher weniger. Basel ist auf der Suche nach einem neuen Abwehrchef, kann dafür aber wohl nicht mehrere Millionen ausgeben, da Majstorovic ablösefrei gegangen ist. Koubsky wäre wohl nicht allzu teuer.

Bomberdilla

#39 Beitrag von Bomberdilla »

Gfelli hat geschrieben:
1886_Ewige Treue hat geschrieben:Das mit Koubsky überrascht mich ein wenig. Aber für mich einer der besseren St. Galler.
Naja, mich eher weniger. Basel ist auf der Suche nach einem neuen Abwehrchef, kann dafür aber wohl nicht mehrere Millionen ausgeben, da Majstorovic ablösefrei gegangen ist. Koubsky wäre wohl nicht allzu teuer.
Koubsky? Das Kängeruh? Oh ja bitte FCB verpflichtet dieses steife Holzbrett...
Tradition besiegt Kommerz !

Saison 08/09, bald beginnt ein neues Kapitel GC-Geschichte...

U, U, UIIIIIIIIIII-CUP!

DCDA

#40 Beitrag von DCDA »

Ich denke nicht, dass Basel Koubski als Abwehrchef bzw. Ersatz für Maistorovic holt. Eher als Ergänzungsspieler oder allenfalls anstelle von Marque. Einen guten Maisoro-Ersatz suchen sie sicherlich im Ausland und der darf dann wohl auch etwas kosten. Schliesslich haben sie in den letzen Jahren einige Millionen Teransfergelder eingenommen und wollen nächste Saison in die Champions-League.

Antworten