EURO 2008 - Endrunde

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Luke

#211 Beitrag von Luke »

Um da mal wieder ein bisschen weg zu kommen von den Schimpf-Tiraden von puls5 (der hoffentlich aufgrund von mehrfachen Verfehlungen im Tonfall und der Wortwahl bald gesperrt wird, egal ob man seiner Meinung ist oder nicht) möchte ich eine (ernstgemeinte) Frage zur EM stellen, die mir unter den Nägeln brennt: In keinem Spielplan steht etwas von einem Spiel um den dritten Platz. Gibt es das bei einer Euro tatsächlich nicht? Und weiss jemand wieso das so ist (falls es denn so ist)?
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

Nummer 11

#212 Beitrag von Nummer 11 »

Luke hat geschrieben:Um da mal wieder ein bisschen weg zu kommen von den Schimpf-Tiraden von puls5 (der hoffentlich aufgrund von mehrfachen Verfehlungen im Tonfall und der Wortwahl bald gesperrt wird, egal ob man seiner Meinung ist oder nicht) möchte ich eine (ernstgemeinte) Frage zur EM stellen, die mir unter den Nägeln brennt: In keinem Spielplan steht etwas von einem Spiel um den dritten Platz. Gibt es das bei einer Euro tatsächlich nicht? Und weiss jemand wieso das so ist (falls es denn so ist)?
Das gibt es bei der EURO schon länger nicht mehr.
Das letzte Mal gab es ein Spiel um den 3. Platz 1980 an der Europameisterschaft in Italien.
Es gibt nur einen Meister,
GC so heisst er!

Luke

#213 Beitrag von Luke »

Nummer 11 hat geschrieben: Das gibt es bei der EURO schon länger nicht mehr.
Das letzte Mal gab es ein Spiel um den 3. Platz 1980 an der Europameisterschaft in Italien.
Danke. Aber du weisst nicht grad zufälligerweise auch noch wieso? Ich meine, ein Spiel mehr = noch mehr verkaufte (und an Sponsoren ausgegebene) Tickets, noch mehr Fernseh-Cash, usw. Bin mir das von der Uefa gar nicht gewohnt das die auf Einnahmen verzichten...
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

Nummer 11

#214 Beitrag von Nummer 11 »

Luke hat geschrieben:
Nummer 11 hat geschrieben: Das gibt es bei der EURO schon länger nicht mehr.
Danke. Aber du weisst nicht grad zufälligerweise auch noch wieso? Ich meine, ein Spiel mehr = noch mehr verkaufte (und an Sponsoren ausgegebene) Tickets, noch mehr Fernseh-Cash, usw. Bin mir das von der Uefa gar nicht gewohnt das die auf Einnahmen verzichten...
Ich glaube, es wurde tatsächlich wegen fehlendem Interesse abgeschafft.
Es gibt nur einen Meister,
GC so heisst er!

The_Punisher

#215 Beitrag von The_Punisher »

Herber Rückschlag für Weltmeister Italien: Captain Fabio Cannavaro fällt laut Angaben der italienischen Nachrichtenagentur Ansa für die EURO aus.

Der Weltmeister von 2006 erlitt beim ersten Training der Italiener auf österreichischem Boden nach einem unglücklichen Zusammenprall mit Giorgio Chiellini eine Verletzung am linken Knöchel.

Quelle txt.ch

Naja ob mit oder ohne ihn, Italien wird in der Vorrunde schon rausfliegen :mrgreen:
GCZ, alles andere chasch rauche

1886_Ewige Treue

#216 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Gibt es eine Eröffnungsfeier am Samstag vor dem Spiel oder gibt es einen Chlapf und es wird gespielt?

Frank the Tank

#217 Beitrag von Frank the Tank »

1886_Ewige Treue hat geschrieben:Gibt es eine Eröffnungsfeier am Samstag vor dem Spiel oder gibt es einen Chlapf und es wird gespielt?
mischung: es chlöpf an der eröffnungsfeier!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Alex Miamorsch

#218 Beitrag von Alex Miamorsch »

Die Eröffnungsfeier findet auf der Sechseläutenwiese statt!

Frank the Tank

#219 Beitrag von Frank the Tank »

Alex Miamorsch hat geschrieben:Die Eröffnungsfeier findet auf der Sechseläutenwiese statt!
leider nur für member
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Alex Miamorsch

#220 Beitrag von Alex Miamorsch »

Ich bin Member (Mitglied im Verein "Das Team" von Carlsberg)

Antworten